Kleines Klangfuzzi Treffen am 11.11.07 in Paderborn.

vermutlich punkt 3 auf der karte ...........ich währe dafür das wir uns auf dem lkw parklatz treffen.......da haben wir ruhe .........treffpunkt währe dann denk ich punkt 2 wenn keiner was dagegen hat *g*

grüsse christian
 
OK Treffpunkt Punkt 2.

Ansosnten kommt einfach da hin wo nen dunkelbaluer A3, nen blauer Mazda, nen dunkler Golf II, nen silberner Yaris und nen roter Honda Civic stehen :)

@Anselm: Du denkst an mich (MitbringunGEN) ?
 
Na logo...
denke IMMER an EUCH !

Hoffe ich mach noch "FINDUNGEN" ( Freq. W. Bauteile )...


HOFFE ich "finde" EUCH...
"EIN" paar kenne ich beREITs...




Erfreute herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian
 
ferdi und ich fahren gleich auch los, und hier regnet es zum glück nicht :bang:
mfg michael

mr woofa kannste mir mal deine telnr per pn geben falls wir uns da nicht finden!
mfg michael
 
Soooo,

nachdem man sich wieder aufgewärmt hat.. und mittlerweile auch tippen kann... :D :hammer:

Viele nette Leute kennengelernt, paar nette Autos gehört, Aufklärungsarbeit (alle zusammen) bei den "grünen Mänchen" durchgeführt, etc... .

Alles in einem, war es ein sehr schönes Treffen, zwar kalt aber recht lustig! :bang:

Hoffe, alle sind heile zu Hause angekommen!

Gruss
Andreas
 
Dr. Moriarty schrieb:
....Alles in einem, war es ein sehr schönes Treffen, zwar kalt aber recht lustig! :bang: ...

Kann mich dem nur anschliessen. Das schrei förmlich nach Wiederholung. Aber erst wenn es wieder Wärmer ist. War echt sch***** kalt!

Gruss Marc
 
woofi, mercob und ich sind grad als letzte gegangen glaub ich.
war doch kool und in den autos wars auch warm.
bin gespannt wann sich der eine nette polizist hier anmeldet und vorschläge für seinen bandpass im BMW sammelt :)

mfg didan
 
ja war ein klasse treffen, mit wirklich netten leuten!!!
wer hat eigentlich das foto von meiner p4 gemacht bräuchte das mal, ich glaub das war carsten.
mfg michael
 
der woofi kann dir auch n foto von meinem TC schicken, kannste ja als poster ausdrucken und dir übers bett hängen :D:D:D

mfg didan
 
didan schrieb:
der woofi kann dir auch n foto von meinem TC schicken, kannste ja als poster ausdrucken und dir übers bett hängen :D:D:D

mfg didan

neeee der tc war mir zu heftig, und ich warte auf das neue was ich beim frank gesehen habe, mal sehen wann ich das ding zum testen bekomme,
aber was mir gerade einfällt wir haben vergessen den andrian honda probezuhören, aber der war ja auch schnell wieder weg, schade eigentlich...
mfg michael
 
jo... lustig war's!!! da haben sich die vielen teuren liter sprit absolut gelohnt!!
das nächste mal bin ich wieder dabei...

die rennleitung war echt witzig... erst ganz komisch gekuckt... dann zweimal an uns vorbei gefahren und dann hatte sie sich wohl genug mut angetrunken, um uns mal zu kontrollieren... :alki:
 
Soo aufgewärmt und wieder gestärkt dank Kaffee.
Bin auch gut durchgekommen.
Also Treffen war klasse. Viele nette Leute viel gutes gefachsimpel.
Gerne wieder wenns wärmer ist ....
 
auch wieder daheim nach nem zwischen stop bei McDoof mitm Woofa,

viele nette Leute da gewesen, schreit förmlich nach wiederholung :beer:


@Didan: dein kleiner 30er macht echt laune :alki:
 
Zurück
Oben Unten