Kleines Klangfuzzi Treffen am 11.11.07 in Paderborn.

War wirklich ein super Treffen, konnte man auch nicht als ein kleines Treffen bezeichnen. Hätte nicht gedacht das soviele kommen.
Viele kannte ich schon doch waren auch neue Gesichter dabei.
Das müssen wir wiederholen wenn es warm wird.

Gruß
Robert
 
Verdammt...Ich Idiot!

Hänge den ganzen Sonntag mehr oder weniger auf dem Sofa rum...
Da habe ich wohl was verpasst! :hammer: :wall:

Ich hoffe, es gibt noch eine Wiederholung!
 
spätestens im frühjahr/sommer wirds wohl wieder n treffen geben denk ich außer der winter wird wärmer *g* :ugly:
 
So, Fotos gesichtet und in wenigen Minuten hier verfügbar:

https://www.mrwoofa.de/treffen/treffen ... index.html

War trotz Mistwetter sehr nett, konnte u.a. auch endlich mal DiDan, chitqua und noch einige weitere mal kennenlernen. DiDan sein Sub hat mich einfach nur verblüfft - alle Achtung für nen 30er.

Schreit nach Wiederholung!

@Pepe:hätte gerne alle Woofapolizeifotos in Originalauflösung an MrWoofa@aol.com (am besten nicht mehr als 7MB pro Mail)
 
Mal für den schnellen Überblick ein paar speziell auserwählt :)

00Bild%20013.jpg


gruppe.jpg

(Klick für groß)
Kriegen wir hier die Namen von links nach rechts zusammen?
Versuche mal:

Pepe, Patches O'Houlihan (Oliver), Bora187, ???, ???, Bruder von Oxigin, Anselm, Zeus_No_1, Oxigin, meecrob, MrWoofa, Christian_aus_Do, ???, Simon (Kumpel von Majestic), Majestic, MÖÖÖÖRKO, ???, ???, Ruebenkind, Dr.Moriarty

Paar fehlen leider auf dem Bild, DiDan ist u.a. nicht dabei.

000Bild%20028.jpg

Tieflader

0Bild%20051.jpg

Der Bora des 'Initiators' :)
 
MrWoofa schrieb:
gruppe.jpg

(Klick für groß)
Kriegen wir hier die Namen von links nach rechts zusammen?
Versuche mal:

Pepe, ???, Bora187, ???, ???, Bruder von Oxigin, Anselm, Zeus_No_1, Oxigin, meecrob, MrWoofa, Christian_aus_Do, ???, Simon(Kumpel von Majestic), Majestic, Apocs?, ???, ???, Ruebenkind, Dr.Moriarty
 
Ruebenkind schrieb:
MrWoofa schrieb:
gruppe.jpg

(Klick für groß)
Kriegen wir hier die Namen von links nach rechts zusammen?
Versuche mal:

Pepe, Patches O'Houlihan (Oliver) Bora187, ???, ???, Bruder von Oxigin, Anselm, Zeus_No_1, Oxigin, meecrob, MrWoofa, Christian_aus_Do, ???, Simon(Kumpel von Majestic), Majestic, Apocs?, ???, ???, Ruebenkind, Dr.Moriarty
 
Patches O'Houlihan schrieb:
Ruebenkind schrieb:
MrWoofa schrieb:
gruppe.jpg

(Klick für groß)
Kriegen wir hier die Namen von links nach rechts zusammen?
Versuche mal:

Pepe, Patches O'Houlihan (Oliver) Bora187, ???, ???, Bruder von Oxigin, Anselm, Zeus_No_1, Oxigin, meecrob, MrWoofa, Christian_aus_Do, ???, Simon(Kumpel von Majestic), Majestic, MÖÖÖÖRKO, ???, ???, Ruebenkind, Dr.Moriarty

So ... ich bin der Mööörko!!! ;-) (...und net der Apocs)

BTW - Ich fand das Treffen SUPER SPITZEN MÄSSIG !!!!!!!!!

Bin sehr beeindruckt von Euren Einbauten und kann es kaum erwarten bei mir endlich loszulegen, wenn alles beisammen ist!
---> MR Woofa : Ich melde mich dann bei Dir zwecks Beratung/Hilfe/geheizte Garage etc. pp. .... !! :) Mindestens ein Mittag- und Abendessen sind dan drin !!! :)

Die tiefe Stimme von Robert´s(Bora189) Lieblingssänger kam sehr sauber und schön rüber ....

.....die 18er in Woofa´s Türen zeigten mir, was Hub bedeutet ... aber auch der Gesamteindruck vom Klang war überragend... (^haben will^ ;) )

.....und der Yaris von meecrob machte auch sehr sehr viel Spaß !!!!!!!!!!! ...---> : Ich bringe zum nächsten Treffen einfach mal eine "Reserve-Jacke" mit, damit Du dann nicht frieren musst!!! :D

@ Didan : Sie werden bei XYZ "geadded", und weiteren Parties im RESI steht dann nichts mehr im Wege !! :bang:

@ Pepe : Schade, daß wir uns erst kennengelernt haben, als ich gegangen bin ... hören uns aber noch !!!

@ Anselm: Solch eine "Frohnatur" wie Dich erlebt man selten ... vor allem rechnet man damit am wenigsten, daß diese Person aus der "schietwetterstadt Hamburg" kommt !!! ;-) ...---> Höchst erFREUT Sie kennenGELERNT zu HABEN !!!! :D

@ALL ...Bilder, die auf meiner Cam sind, werde ich morgen hochladen ....


SUMMA SUMMARUM : SUPER TREFFEN ... leider doofes Wetter ... aber next time auf jeden Fall dabei!!!

LG ... Möööörko


...P.S.: ...look at Page 3 of this Thread .... hatte dort die freundlichen Polizisten schon erwähnt !! :)
 
OBERKLASSE...
Hypernettes und sehr erFREUliches schönes ( etwas KALTES ) Treffen . Neue GESICHTER .............
Klasse UNTERhaltungen....

HÖCHST-gradigst KLASSE !!!!!

Im FRÜHjahr gern wieder.... ( ""bitte"" WIRK-lich "!"DANN"!" mit NAMEns-SChildern !( Bittungen "um".... ) )

DANKE an.... für die IDEE !!

AUCH DANKE an Mr. Woofa für die BILDER.. DOKUMENTATION(en)...
DANKE an Möööörko für den lieben TEXT ! ( auch höchstgradigst ERFREUT ! )
auch an.... z.B. PEPE.. ( für die lieben WORTE ! )
oder an MANUEL und BRudeR und FREUNDE ( auch für'S FAHREN dürfen... )....

Chitqua ( schreibWEISE ? ) hatte ich mir "anders" vorGEstellt ! ( aber sehr nettt ! in "ECHTheit". .. ... ).




Wie wär'S mit nem GEGENBESUCH in HAMBURCH.. z.B. www.cruisers-point.de .................................. ( Herzlichste EINladUNGEN ! )

Musste "erFRÜHT" los... sorry an.............





ErFREUte Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian
( war mit meinem ROTEM "heiligem" HONDA EE9 da.. nun 506.ooo km auf der UHR ( hat mich noch NIE entTÄUSCHT ! ) )..
hab noch nen "neueren" R ( Honda Civiv Bj 2002 ) ( KEINE WINTERreifen . .. ...)


000Bild%20003.jpg

BILD von "unserem" Mr. Woofa....

Weiter im Thread ( PADERborn LeckerNETTundERFREULICHst Thread ! )
PN an mich immer GERN !
Auch........
SoWIE. .. ...
 
Chitqua ( schreibWEISE ? ) hatte ich mir "anders" vorGEstellt ! ( aber sehr nettt ! in "ECHTheit". .. ... ).



hei anselm
genau das hab ich vergessen dich zu fragen, was du dir den vorgestellt hast? gerne auch per pn.
(ich weiß, machmal kommen meine meinungen etwas hart rüber, aber wie sagt meine frau immer: keine angst der tut nichts, der will nur spielen......)

mfg michael
 
na micha, er dachte du wärst viel SCHÖNER :D:D:D

war leider wie immer, 30 neue leut, 20 autos und zeit war nur da um mit 10 davon zu reden und 5 autos zu hörn :(

aber alle sehr nett! wie immer :)


mfg didan
 
didan schrieb:
na micha, er dachte du wärst viel SCHÖNER :D:D:D

war leider wie immer, 30 neue leut, 20 autos und zeit war nur da um mit 10 davon zu reden und 5 autos zu hörn :(

aber alle sehr nett! wie immer :)


mfg didan


jetzt bereue ich es doch das ich dir keine runter gehauen habe, und dir die zapco einfach so weggenommen habe :taetschel:

mfg michael
 
didan hat folgendes geschrieben:
na micha, er dachte du wärst viel SCHÖNER mrgreenmrgreenmrgreen

war leider wie immer, 30 neue leut, 20 autos und zeit war nur da um mit 10 davon zu reden und 5 autos zu hörn :(

aber alle sehr nett! wie immer


mfg didan



jetzt bereue ich es doch das ich dir keine runter gehauen habe, und dir die zapco einfach so weggenommen habe taetschel

mfg michael
___________________________________________________________________

Da hätte ich die ja wieder bei helfen müssen (armer alter Mann) !
 
MrWoofa schrieb:
@möööörko: Voll fettes sorry, war schon spät und mit Gesichtern + Namen hab ichs nicht so vor allem wenn so viele auf einmal neu dazukommen... Alzheimer halt --> bin ja schon über 30 da darf das :D

Achja, und das sind 20er bei mir in den Türen: http://www.visaton.de/de/chassis_zubeho ... 0xs_8.html

Uiiii .. 20er .. SORRY ... dennoch -> "netter Hub" !!! :)

..find´s lustig, daß Du diese als Tieftöner im FS benutzt, wobei andere nur einen 20er als Sub im Kofferaum haben !!! :)

BTW --- Hoffe, das Angebot besteht noch, daß man mal in Deiner beheizten Garage mit Deiner Hilfe a bisl bastelt .... bist ja schon, wie gesagt, über 30 etc. pp. .... ;-)

Ach ja .. hier die Mitteltöner, die ich angesprochen hatte ... und die garnet mal so schlecht klingen !!!

http://www.visaton.de/de/chassis_zubeho ... m10_4.html
 
wer war nochmal der audi-fahrer mit den K28-HTs? der möge sich doch mal bei mir und/oder dem dieselrenner melden...
 
Das war meiner einer...

Werd ich tun, muss aber erst abwarten bis ich die Kugeln für die Scans habe, sonst ist der Hochton zu zurückhaltend...

Auch ich fand das Treffen klasse! :thumbsup:

Wiederholung tut auf jeden Fall Not! Dann bin ich auch sicher wieder gesund und gesprächiger. :D
Dann könnte man auch die Trachtengruppe von vorne herein mit einladen... :ugly:
 
hei markus, ist mit uns beiden ja nicht so schön gelaufen, wollte unbedingt dein auto probehören, mist, naja das nächste mal.(kommst doch bestimmt ende des monats nach celle oder??? da haben wir dann auch eine warme halle, sollte dir das zu weit sein kommste zu mir und läßt dein auto hier stehen und ich nehme dich mit!)

und zum bösen golf (so böse ist der gar nicht) wir müssen uns nochmal wegen dem spl dynamics treffen, das der an der eton so gut geht, einfach klasse, vor allem hätte ich nicht gedacht das der so gut klingt! :bang:
mfg michael
 
Zurück
Oben Unten