Kleines Klangfuzzi Treffen am 11.11.07 in Paderborn.

Hehe...

War ja fast ein Lockruf :ugly:

Gruß
Daniel, der dann auch wohl gerne dabei wäre!
 
Benny schrieb:
Ruebenkind schrieb:
Dieser Beitrag soll uns sagen das wir unbedingt dieses Jahr wieder ein Treffen in PB machen sollten !

Es gab doch dieses Jahr schon ein Treffen in PB: viewtopic.php?f=16&t=49623&start=75

Veyron2004 schrieb:
Ich hab eben noch gedacht, hm, ob hier in Paderborn wohl mal son Date ist? Zumal ich gehlesen hab das DER Sub hier in Paderborn rumfährt oder eher rumfuhr, wovon ich nach der langen Zeit mal ausgehe...

TC?

Gruß, Benny

Du bist gut, sehr gut....

Dass das so schnell ging hätt ich ja jetzt nicht gedacht. ;)
 
Veyron2004 schrieb:
Benny schrieb:
Ruebenkind schrieb:
Dieser Beitrag soll uns sagen das wir unbedingt dieses Jahr wieder ein Treffen in PB machen sollten !

Es gab doch dieses Jahr schon ein Treffen in PB: viewtopic.php?f=16&t=49623&start=75

Veyron2004 schrieb:
Ich hab eben noch gedacht, hm, ob hier in Paderborn wohl mal son Date ist? Zumal ich gehlesen hab das DER Sub hier in Paderborn rumfährt oder eher rumfuhr, wovon ich nach der langen Zeit mal ausgehe...

TC?

Gruß, Benny

Du bist gut, sehr gut....

Dass das so schnell ging hätt ich ja jetzt nicht gedacht. ;)

Didan wohnt aber nicht mehr in PB. Der ist zurück in die Miltenberger Heimat.
 
Hört sich doch gut an! :beer:

Terminvorschläge?

Evtl. Ende September/Anfang Oktober?

Sonst kann's schnell sehr "ungemütlich" draussen werden.. :hammer:
 
Bin dabei!
Ultra! Freue mich schon wieder :)

Ich wäre für Anfang Oktober. Im September wird es schon eng bei mir.

Gruß aus der Innenstadt,
Magnus
 
Glückwunsch, vor Mitte Oktober kannich nich´. Und lange bin ich och net hier.

Macht doch wassa wollt.

Grüße aus der Innenstadt, nicht City, aber Innenstadt.

:hammer:
 
Am 10./11. Oktober ist AYA-Finale, also wenn dann danach.
 
Naja............. City wäre ja auch doof ;)
Sag an, wann du kannst! Terminliche Findungen und so!

Meinetwegen auch nach dem AYA-Finale. In der Hoffnung, dass das Wetter passt. Wie aber auch zu jedem anderen Termin ;)
 
DABEI!!!!!!!!!!!!!!


...aber ich wär auch für nach dem 10./11.10.09 ....

...und treffen könnte man sich ja wieder beim Flugplatz am Haxterberg ....quasi dort, wo wir uns auch letztes mal getroffen hatten (Stichwort -> Wolke 7) ...

..Gruß ...Mööörko
 
Natürlich auch dabei! :beer:

Flugplatz oder Rasthof... egal!

Datum... bin für den Rest des Jahres Student, hab also (fast) immer Zeit! :ugly:
 
Wie wärs mal mit nem neuen Thread wenns schon ein Datum gibt?
 
Zurück
Oben Unten