Kleines Klangfuzzi Treffen am 11.11.07 in Paderborn.

@arpock
haste die scans auch schon oder hängts nur an den kugeln? der dieselrenner könnte da ne wilde tauschaktion starten, bei der für dich scans und für ihn dann die K28 abfallen...

@chitqua
klar, wir können uns gerne nochmal vor weihnachten oder so in der nähe von bielefeld treffen.
ich bin wahrscheinlich von mitte dezember bis anfang januar in bünde...
 
Nee Jens das hängt nicht an den Scans, die liegen schon ewig hier rum und warten auf Alu...
 
okay... dann nicht... macht nix... den rest könnt ihr unter euch ausmachen! der dieselschleicher hat wohl interesse...
 
der böse Golf schrieb:
okay... dann nicht... macht nix... den rest könnt ihr unter euch ausmachen! der dieselschleicher hat wohl interesse...

Nö...alles schon verbaut und die Bora Tür reisse ich nicht mehr auseinander...(Audi Clipsen sei dank... :ugly: )

trborata6.jpg
 
...Hey Jungs ... ich hab aber Interesse an den K28 !!!!!!!1

...ich würd die nehmen ... kommt natüröich auf den preis an !!

..Lg ...Mirko
 
Dieselrenner schrieb:
der böse Golf schrieb:
okay... dann nicht... macht nix... den rest könnt ihr unter euch ausmachen! der dieselschleicher hat wohl interesse...

Nö...alles schon verbaut und die Bora Tür reisse ich nicht mehr auseinander...(Audi Clipsen sei dank... :ugly: )

trborata6.jpg

Moin Andi.

Mit was hast Du denn meine schönen (ex)Spiegeldreiecke verunstaltet? :erschreck:
 
Nur mal wieder mit Stoff bezogen, da ich die Lackierung schon ziemlich verranzt war und ich mag es ehrer flauschig :ugly: Wobe ich am unteren Ende vergessen habe den Stoff stehen zu lassen.. Denn beim G4 / Bora sieht man den Teil im Gegensatz zum Passat 3 BG
 
hey... wo kommen die denn auf einmal her??? :???: :eek: :D
bis auf die flauschige optik sehen die doch klasse aus!! dann mal (weiterhin) viel spass mit den ringstrahlern...

das mit dem fehlenden stoff ist mir bei meinen spiegeldreiecken damals auch passiert... das hat man echt überhaupt nicht auf dem plan, dass man da was sieht...
 
Dieselrenner schrieb:
der böse Golf schrieb:
okay... dann nicht... macht nix... den rest könnt ihr unter euch ausmachen! der dieselschleicher hat wohl interesse...

Nö...alles schon verbaut und die Bora Tür reisse ich nicht mehr auseinander...(Audi Clipsen sei dank... :ugly: )

trborata6.jpg


Tja, hätte ich das gewusst, hätte ich dir lieber Kunstleder eingepackt... :keks:
 
HöchstGRADIGST Zustimmung...
VielLEICHT zuVOR zu www.graeff.info .. ( HYPERST-Lohnender "BEsuch" )


Würde mich riesiegST freuen !


Erfreute HERZL. Grüße aus HAMBURG
DANKE an MrWoofa ( z.B auch für die ANsage ! )


Anselm N. Andrian

(WENN IHR !!! kommt ( erscheint ) bitte auf "VOGEL-Kästen" auf der B-431 achTEN ! )..
nicht das NACHTRÄGLICH ### M E C K E R ### gibt !


Weiter im PADERborn Thread ( WiederHOLUNGS-muss ! )
 
Patches O'Houlihan schrieb:
Ruebenkind schrieb:
MrWoofa schrieb:
gruppe.jpg

(Klick für groß)
Kriegen wir hier die Namen von links nach rechts zusammen?
Versuche mal:

Pepe, Patches O'Houlihan (Oliver) Bora187, ???, ???, Bruder von Oxigin, Anselm, Zeus_No_1, Oxigin, meecrob, MrWoofa, Christian_aus_Do, ???, Simon(Kumpel von Majestic), Majestic, MÖÖÖÖRKO, Funtiger83, ???, Ruebenkind, Dr.Moriarty

Soo, ist zwar schon einige Tage her, aber jetzt hab ich es auch mal endlich geschafft mich hier anzumelden :D
Hatte Probleme mit dieser Bestätigungsmail. Da klappte immer irgendwas nicht :wayne:

Zum Treffen wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Bis auf die nicht vorhandenen Außentemperaturen war es ein sehr gelungenes Treffen!

Freue mich bereits aufs Nächste!

Gruß Funtiger83
 
Dieser Beitrag soll uns sagen das wir unbedingt dieses Jahr wieder ein Treffen in PB machen sollten !
 
SAGt an WANN !
Komme dann "mal" wieder !
freue mich !

hoch - erFREUte schÖne liebe beste !! herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

dann "wohl" mit !! ( WINTERzeit.. WINTER-reifen )
www.esskuhpeell.de ( der ee9 HONDA.. tacho ... ) nun ~~ 527.600 km ...
( Hat mich "noch" sehr lieb !! ) BJ. 90 !!!
mit www.mike-sander.de !!! ( logo was SONST !! ) mussss !


WEITER !
 
Ist ja lustig.

Ich hab eben noch gedacht, hm, ob hier in Paderborn wohl mal son Date ist? Zumal ich gehlesen hab das DER Sub hier in Paderborn rumfährt oder eher rumfuhr, wovon ich nach der langen Zeit mal ausgehe...

Ich wohne derzeit in Paderborn und hab eh das Gefühl das hier ganz schön viele Jungs und Mädels diesem Hobby frönen.

Wenn nach dem 17. Oktober bin ich dabei. Örtlichkeiten gibts hier ja so wie ich das sehe einige (!).

VG

PS: Jetzt wo ich sehe wer da evtl. noch so vorbeischaut - ich bin dabei. ;)
 
Jepp, wäre wieder mal Zeit für'n Treffen! :beer:

Auch meinerseits gerne Kommungen. :thumbsup:

Die Location war schon OK, sollten evtl. nur einen Tisch reservieren... Damit man auch Platz hat! :hippi:
 
Ruebenkind schrieb:
Dieser Beitrag soll uns sagen das wir unbedingt dieses Jahr wieder ein Treffen in PB machen sollten !

Es gab doch dieses Jahr schon ein Treffen in PB: viewtopic.php?f=16&t=49623&start=75

Veyron2004 schrieb:
Ich hab eben noch gedacht, hm, ob hier in Paderborn wohl mal son Date ist? Zumal ich gehlesen hab das DER Sub hier in Paderborn rumfährt oder eher rumfuhr, wovon ich nach der langen Zeit mal ausgehe...

TC?

Gruß, Benny
 
Zurück
Oben Unten