Kleines Klangfuzzi Treffen am 11.11.07 in Paderborn.

chitqua schrieb:
...ei der menge sollten wir aber evtl ein anderen treffpunkt ausmachen, nicht das es ärger mit den grünen gibt, didan hatte da noch einen schönen platz wo wir wirklich alleine sind!!!

mfg michael


mhmm.... man könnte als Alternative dann später nach Schloß Holte / Stukenbrock zu "rs-hifi" fahren .... da ist auch ein großer Parkplatz ... ist Industriegebiet und ich denke, dort kann man auch laut sein ...

Was den Platz in PB betrifft ... naja... habe mich dort schonmal mit paar leuten aus dem Golf3-Forum getroffen ... und am Ende war die Polizei da ... waren aber ganz nett die Polizisten und es gab kein Stress ... von daher ... cih freu mich schon !!! :)


....LG ....Mirko
 
Das ist total unnötig, wir können da soviel krach machen wie wir wollen! Da ist eine Tankstelle, ein großer Parkplatz, Bony's Diner, Road House (auch was zu essen) und ein ADAC Übungsplatz. Da sind weit und breit keine Wohnhäuser... also, kein Grund auszuweichen! ;)

KLICK MICH
 
Wo genau? Falls ich als 1er da bin ;)
kartekg3.jpg
 
Ich würde sagen an 1, falls da nicht zu viele LKW-Fahrer schlafen. Und uns dann den Hals umdrehen wollen :bang:
Aber wir sind ja nicht laut :effe:
Mfg Michael
 
Ich wäre für 2... oder für 4, da gibts auch lecker essen...
 
na wenn man sich bei 1 trifft kann man aber zum essen die paar meter auch gehen, oder?
mfg michael
 
Ich wär auch für 4, Sonntags haben die LKW Fahrer Fahrverbot, also könnte es sein, dass es bei 1 ziemlich voll ist.

4 sieht schön frei aus.
 
Hat einer Bock auf ne Fahrgemeinschaft? Ich würde ja gerne aus Wuppertal hochkommen, aber bei den aktuellen Spritpreisen und noch 3 freien Plätzen würd ich die Kosten gerne noch etwas verteilen...

Ist nen komfortabler Golf IV mit Climatronic! (falls das für die Endtscheidung hilft!) :D
 
Klingt ja nach nem richtig gemütlichen Nachmittag.
 
@wetterbericht
ach du kacke... hmm.. da entscheide ich mein kommen aber frühestens um 12uhr an dem tag!
es sei denn, ich bin irgendwie durch's abholen von irgendwem verplichtet...
 
Ähnlich...
Werde mich AUCH wetter-technisch "entSCHEIDEN"...
Freu mich "aber" auch schon auf'S Treffen !





Erfreuliche schöne & "SO" Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian
 
Leute,

was meint ihr dazu das wir nicht erst gegen 14h sondern meinetwegen schon um 11h oder 12h anfangen, Mittagessen gibts da ja weil 16h wirds ja schon wieder dunkel und sonst lohnts IMHO auch nciht so für die Leute die von weiter wegkommen, die Ruhrpottler oder Anselm haben ja auch nen Stück zu fahren.

Ich könnt auf jeden Fall ab 12h da sein, gern auch etwas früher.
 
Ist mir auch lieber, etwas früher.

Gruß
Robert
 
...ok ...dann frühstücke ich dann halt u 12Uhr oben beim Bonnies !!! ;)

....bis denn....
 
Zurück
Oben Unten