NOCHMAL AN ALLE DIE ES NICHT VERSTANDEN HABEN:
Psykomaniac schrieb:
Gar nix bringt buesser auf den Punkt.
Comes sichert neue Woofer zu und liefert diese dann auch, es dauert aber eben eine Weile wegen diverser Faktoren und Comes schickt als Entschuldigung ein Poloshirt mit. Nett.
ich habe hier schonmal geschrieben, dass nachdem man mir 1 woche lang vergessen hat den ring zu schicken, der laut comes nach 1 oder 2 tagen bei mir zuhause liegen sollte, die nette dame am telefon das persoenlich versandt hat und der serviceleiter bei MM gesagt hatte, dass sie mir was mit reinpacken soll! an eine entschuldigung wurde da also nicht freiwillig gedacht!
Psykomaniac schrieb:
Das die Woofer URSPRÜNGLICH nicht so zurückkamen wie er sie abgeschickt hat ist nicht ok, aber is doch auch grad wurscht... er bekam ja dann sogar NEUE.
Find ich ne klasse Sache...
Hätte sich Comes DA quergestellt und sich geweigert den (vermutlich) verursachten Schaden zu ersetzen, DANN wäre auch Kritik gerechtfertigt.
niemand bei comes hat sich darum gekuemmert mich zufriedenzustellen!
ich habe auch nie eine entschuldigung oder sonstiges gehoert! im gegenteil, man wollte sogar noch 400€ fuer 2 neue chassies, und das als austausch gegen 2 alte, die comes selbst zu verantworten hat!
die haetten mir die chassies auch einfach im selben zustand wie vorher zurueckschicken koennen und dann sagen koennen es ist selbstverschulden, dass die da nichts beitragen werden! das waere akzeptabel in dem sinne, dass dann 400€ fuer 2 neue chassies verlangt werden!
aber miserabel zugerichtete chassies mit eigenverschuldung mir in die schuhe schieben? das ist eine frechheit und garkeine freundlichkeit! davon kann man bei comes garnicht sprechen.
und ich sag euch wieso ich ueberhaupt 2 neue habe: media markt hat damit gedroht diesen fall an alle maerkte deutschlandweit und das an die car & hifi zu melden!
ERST DANN!!!
MacMorty schrieb:
ah ja, du hörst also bei sub die verzerrungen ???
ich denke, das du und auch viele andere, mich eingeschlossen, selbst 30% verzerrungen NICHT hören
beim sub ist immer die gefahr der thermischen und mechanischen überlastung gegeben, mechanisches anschlagen ist selten geworden, gerade bei geschlossenen gehäusen und JL, da muss man es schon SEHR arg treiben
termisch auch weniger probleme als früher noch, wo dann doch häufiger noch schwingspulen beim musichören (nicht brummen) durchgebrannt sind, ist aber heute bei fast allen LS nicht mehr der fall
gainregler an der endstufe ... siehe sven und didi ... hast du noch einiges mal nachzuarbeiten oder erfahrungen zu sammeln, was du dann ja jetzt auch machst
zum thema versand und die dauer braucht hier keiner diskutieren ... bei anderen vertrieben hätten die dich gefragt, ob die den rückversand der defekten LS bezahlen möchtest (20€ oder mehr weil ausserhalb der garantie) oder ob sie sie besser dort in die tonne werfen sollen und dir dann die entsorgungskosten aufgebürdet hätten
verzerrungen? hab ich jemals von verzerrungen gehoert die ich hoere?
wieso soll man einen sub nicht an 20 hz laufen lassen, wenn manche lieder aus 20 hz passagen bestehen und der sub auch beabsichtlicht dafuer ausgelegt ist und die endstufe sogar unter 20 hz einstellbar ist???
entschuldigung, aber ich habe nirgends gelesen, dass ich dieses nicht darf, da ich sonst keinen garantieanspruch mehr habe
außerdem, wieso soll ich 20€ fuer den versand zahlen, wenn comes selber schuld fuer diesen austausch ist?
entsorgungskosten? nur weil die oberste schicht der sicke angerissen ist?
klanglich hat sich da nichts veraendert, wollte nur vorsogen, damit wenn die garantie abgelaufen ist, die sicke nicht mal komplett durchreist...
Psykomaniac schrieb:
Buh schrieb:
Ich denke doch da haben sie den besten gewählt...das da dann wieder geschludert wurde mit dem Ring ist eine andere Sache die aber nicht zwangsläufig Comes zuzuschreiben ist.
Und hier wird der Vertrieb niedergemacht weil er einen Fehler gemacht hat den er wieder ausbessern wollte.
die haben garnichts gewaehlt, sie wurden dazu gezwungen!
die sache mit dem fehlenden ring ist comes auch nicht zugeschrieben, da haette JL USA mal die produkte kontrollieren sollen bevor sie in den verkauf gehen.
aber dass man mir versichert, heute wird direkt an meine adresse ein neuer ring gesendet und ist morgen bestenfalls da. mich aber hingegen 1 woche warten laesst, weil man mich vergisst, dann wieder das selbe sagt und dann beim zweiten anruf am selben tag die frau vom telefon das machen muss... das ist schon eine weitere frechheit!
ich meochte hier niemanden niedermachen, sondern meine erfahrungen weitergeben!
nur werde ich hier als der schuldige dargestellt, schliesslich haette ich die chassies erst garnicht hinschicken brauchen, da es ja selbstverschuldung ist, dann wuerde comes die auch nicht wie scheisse wieder zurueckschicken und dann muessten die mich nicht zwingen 400€ zu bezahlen und niemand muesste comes drohen und dann haette ich noch meine alten perfekten ringe, wo ich immer schoen aufgepasst hab, dass da ja kein kratzer reinkommt... ich weiss ich bin an allem schuld.
Fred schrieb:
Hi,
ohne jetzt einen Kommentar zum eigentlichen Thema abzugeben: Ich finde die überproportional vielen

, die ja wohl eindeutig gegen Arek gerichtet sind, schon reichlich beleidigend! Das könnte man auch freundlicher formulieren.
Überlegt mal, ob Euch sowas gefallen würde.
Viele Grüße
Fred
dankeschoen...
ich hab langsam die schnauze voll von diesem forum...
einige leute sind hier echt klasse, aber andere wiederrum spielen sich hier nur auf...
mfg arek