art-audio
verifiziertes Mitglied
- Registriert
- 09. März 2004
- Beiträge
- 15.135
- Real Name
- Sven
s-pro schrieb:ganz ehrlich gesagt bin ich mir ja nicht sicher ob ich das hier schreiben soll. bin mir durchaus bewusst dass das hier bestimmt heftige reaktionen mit sich zieht, aber ich machs trotzdem mal.
die im weiteren genannten personen verwende ich nur exemplarisch und das hat nichts mit der person an sich zu tun !!!!!!!!!!!!!!! es soll weder persönlich jemand angegriffen werden noch sonst irgendwas
so jungens und jetzt zum thema:
stellt euch doch mal vor wenn konni, frieder, audioart oder sonst wer von unseren erfahrensten cracks den thread hier erstellt hätten. dann wäre das ganze wohl etwas anders abgelaufen oder meint ihr nicht ??? ich finde die kommentare hier teilweise schon echt heftig. so ein bißchen an ein "sektenverhalten" erinnert das ja schon![]()
Hallo,
ich weiß nicht, ob jemand von den oben genannten einen thread aufgemacht hätte mit der Überschrift "...und der miserabel Service von Comes" nachdem, zugegeben nach einigen Quälereien, man zwei nagelneue Chassis als Ersatzlieferung kostenlos erhalten hat, nachdem der Vertrieb ein Verschulden durch Überlastung festgestellt hat. Ob die Ersatzlieferung aus einem rechtlichen Anspruch oder aus Kulanzgründen heraus geschehen ist, kann mal hier dahingestellt bleiben


Gegenbeispiel: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem wwat-Vertrieb gesammelt, mich aber vor ca. zwei Jahren auch sehr darüber geärgert, dass der Umbau von meinen beiden DualMonos auf Tuningstufe III und das Aufpolieren sehr lange gedauert hat und nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Trotzdem habe ich es mir verkniffen, hier einen thread im Sinne von "Der miserable Service von..." zu eröffnen.
Wenn es so ist, dass die Chassis, wie von Comes (der als Deutschland-Vertrieb von JL eigentlich die Fachkenntnis haben sollte, eine solche Beurteilung abzugeben) festgestellt, durch übermäßige Belastung beschädigt worden sind, dann wäre der kostenlose Ersatz von zwei neuen Chassis aus meiner Sicht eben kein "miserabler Service", sondern sogar eine großzügige Kulanzleistung.
Es fehlt unser leider das Wissen, um vernünftig beurteilen zu können, ob Comes hier eine Falschaussage gemacht hat, was ich aber nicht vermute. Warum wird hier bei Comes, von "heiligen Kühen" gesprochen, sicherlich auch, weil Comes ansonsten als sehr guter Vertrieb bekannt ist

Also cool down, an den zwei neuen Subs freuen und gut
