Dr. Moriarty
Super Moderator
Definitiv jaart-audio schrieb:[quote="Dr. Moriarty":33l60nub]@Sven: Suchtverhalten?![]()

Das ist doch schonmal der 1. Schritt, sich das einzugestehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv jaart-audio schrieb:[quote="Dr. Moriarty":33l60nub]@Sven: Suchtverhalten?![]()
art-audio schrieb:Allerdings gibt es durch den Marktdruck der Apple-Kunden auch immer mehr Seiten, die auf Flash verzichten und eine Alternative anbieten.
StefanL schrieb:Bizzy schrieb:Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht nicht um Inhalte, sondern um Verhalten.
Auf einmal geht es nicht mehr um Inhalte ? Ich weiß aber schon auf was du hinaus willst. Ist mir aber auch egal, es wurde hier Halbwissen verbreitet, das habe ich mehr oder weniger elegant angedeutet. Weitergehend habe ich keine Lust bzw. Bedürfniss mich dahingehend hier zu profilieren.
Eine junge Studentin, die zu den allerersten vor dem Glaskubus gehörte, erzählte voller Stolz, dass sie ihren Platz für 900 Dollar verkauft habe
ja, ich weißKonni schrieb:900 Dollar war nur für den Platz in der Schlange ... nicht für das Gerät.
Gruß
Konni
Wenigstens ist es noch nicht so weit, dass die Junkies anfangen in Naturalien zu bezahlen.art-audio schrieb:ja, ich weißKonni schrieb:900 Dollar war nur für den Platz in der Schlange ... nicht für das Gerät.
Gruß
KonniZeit ist eben Geld
![]()
Du hättest dir einfach mal ein Thinkpad der T- oder X-Serie anschauen können. Der Trackpoint ist immer noch der einzig ernstznehmende Mausersatz, die Tastatur ist... es ist DIE Tastatur und bei der Akkulaufzeit kann Apple auch nicht mehr als andere Hersteller, wenn man gleiche Hardware mit gleicher Hardware vergleicht. Thinkpads sind zudem fürs Arbeiten gebaut und haben daher austauschbare Akkus und sogar einen zweiten Akkuschacht, wenn man das Laufwerk rausnimmt. Der Port für die Dockingstation ist natürlich obligatorischHA-291 schrieb:Leute ist das so schwer einen verfluchten Laptop zu bauen der länger durchhält als 2 Stunden und wo man VERNÜNFTIG, auch OHNE zusätziche Tastatur und Maus mit arbeiten kann?