ToeRmeL schrieb:Der Trackpoint ist immer noch der einzig ernstznehmende Mausersatz
Ich hasse das Ding

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToeRmeL schrieb:Der Trackpoint ist immer noch der einzig ernstznehmende Mausersatz
art-audio schrieb:Wenn man einmal das Alu-Gehäuse, die beleuchtete Tastatur und das Trackpad gewohnt ist, dann will man nicht mehr weniger![]()
blueXtreme schrieb:@ToeRmeL:
Gerne mal ein Notebook zeigen welches über 7 - 10 Stunden Akkulaufzeit verfügt. Ich kenne nämlich jemanden der eins sucht, kein Apple will und bisher keins gefunden hat.
Und wir reden hier nicht von einem Gerät, wo ich das Laufwerk entfernen muss für einen weiteren Akku. Immer schön die gleichen Vorraussetzungen nehmen, als EIN Akku in STANDART Größe (kein größerer Akku der hinten aus dem Gerät ragt o.Ä.).
@Tylon:
Was meinst du mit: "Und das Alugehäuse, ey bitte, "Du musst putzen Junge, putzen"" ?
Habe mein Alugehäuse vom Mac Book bis heute vielleicht zweimal mit dem Ärmel abgeputzt nachdem das Notebook 3 Wochen auf dem Schreibtisch lag und verstaubt war![]()
Gruß Benny
blueXtreme schrieb:Was du jedoch gegen die Tastatur hast kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann beispielsweise garnicht mehr auf den Standarttastaturen mit "hohen" Tasten tippen.
EIN Akku in STANDART Größe (kein größerer Akku der hinten aus dem Gerät ragt o.Ä.).
Veyron2004 schrieb:ABER: Mein Problem, ganz ehrlich, sind die vielen Fanboys. Die sind Verhaltensgestört. Definitiv. Wie kann man, wenn man nicht mal 5 Minuten für Bedürftige oder Menschen, denen es einfach nicht so gut geht wie einem selbst, den Finger krumm machen, aber sich stattdessen an eine Schlange anstellen, um so ein Spielzeug (und nicht mehr ist es, seien wir ehrlich) zu kaufen?
Veyron2004 schrieb:In welcher Welt leben wir, dass ein solches Gerät erwachsene Menschen dazu bringt, Geld für einen Platz in einer Kaufschlange auszugeben?
Ganz ehrlich, das ist ein Nicht-Kaufgrund. Das ist doch krank.
Nur so nebenbei...HA-291 schrieb:Soll ja jetzt kein macBook Thema werden aber trotzdem:
Ich wollte damit sagen das die Apple Tastatur top ist! Gerade weil die Tasten soweit auseinander liegen, einen festen und guten Druckpunkt haben und beleuchtet sind.
Konni schrieb:Also beim 6-Zellen-Akku (steht beim X200 nicht heraus) hält der Akku bis zu 7,5 Stunden. Mit dem 9er sind's dann schon 10 bis 10,5. Und mit Sandy-Bridge sollen es beim X220 noch mehr werden.
Gruß
Konni
blueXtreme schrieb:Danke,
die Aussage bringt mich schon deutlich weiter als der Link. 7,5 Stunden mit normalem Akku klingt ja schonmal super.
Gibt es diese denn auch als 13" Geräte und dann am besten OHNE Nippel?
Gruß Benny
blueXtreme schrieb:Veyron2004 schrieb:ABER: Mein Problem, ganz ehrlich, sind die vielen Fanboys. Die sind Verhaltensgestört. Definitiv. Wie kann man, wenn man nicht mal 5 Minuten für Bedürftige oder Menschen, denen es einfach nicht so gut geht wie einem selbst, den Finger krumm machen, aber sich stattdessen an eine Schlange anstellen, um so ein Spielzeug (und nicht mehr ist es, seien wir ehrlich) zu kaufen?
Ich habe mich für´s iPad zwar nicht angestellt aber helfe gerne bedürftigen Menschen. Egal ob durch Geldspenden oder aber auch Materialspenden (Hosen, Jacken etc.).
Aber trotzdem verstehe ich nicht, woher du weißt, das die Leute die sich anstellen nicht bereit sind zu helfen![]()
Veyron2004 schrieb:In welcher Welt leben wir, dass ein solches Gerät erwachsene Menschen dazu bringt, Geld für einen Platz in einer Kaufschlange auszugeben?
Ganz ehrlich, das ist ein Nicht-Kaufgrund. Das ist doch krank.
Und das ist nur bei Apple so? Was ist denn mit den ganzen Menschenmassen die sich vor den Buchhandlungen hinstellen und auf das neue Harry Potter warten. Vielleicht werden die Bücher nicht zu horenden Preisen verkauft, dafür schlagen sich die Leute teilweise die Köpfe ein! Ist das was anderes oder besser? Um nur ein Beispiel zu nennen.
Gruß Benny