Konni schrieb:@Bizzy
Ich wollte abschließend nochmal was zum iPad selbst sagen: Ich finde, dass das iPad ein tolles Produkt ist, was auch die Sachen, dies kann, richtig gut kann. Aber du musst doch zustimmen, dass es viele Kleinigkeiten gibt, die man problemlos mit MINIMALEM Aufwand hätte einbringen können, um auch die restlichen Nutzer (wie mich beispielsweise) zufrieden zu stellen. Dann hätten sie jetzt auf jeden Fall einen Käufer mehr. Dann wäre es glaube ich auch für Firmen noch interessanter und man hätte nochmal 10 Millionen Geräte mehr an den Mann bringen können.
Witzig ist aber, dass alle iPad-Besitzer solche Kommentare immer mit "ICH brauche das ja nicht" kontern ...
Das Ziel von Apple ist es aber wohl nicht nur über die Hardware, sondern eher mit Inhalten Geld zu machen. So ähnlich wie bei den Spielekonsolen, bei denen das Geld ja meist über die Games eingespielt wird. Nur, dass sie an beiden Bereichen recht ordentlich verdienen. Ärgerlich finde ich nur, dass sie immer mehr Druck ausüben (auf Verlage und Co).
Ja, aber wie aufwändig wäre es, einen MP3 Player in einen Toaster zu bauen?


Das liegt vielleicht auch daran, dass man sich IN DIESEM FORUM HIER ständig dafür rechtfertigen muss, warum man dennoch zufrieden ist mit dem Gerät. Ich nehm es halt als "it is like it is" hin und erfreue mich an dem was ich habe, anbstatt dem nachzutrauern was ich haben könnte

Das kann ich nicht beurteilen.

