Hifonics Medusa M8-DSP

Klingt ja garnicht verkehrt und das auch zu einem sehr fairen Kurs.
 
Der Kurs sagt mir auch zu, aber bevor das hier nicht jemand testet und Sachen über Grundrauschen, etc berichtet, lass ich die Finger davon ;)
 
... der mich persönlich nicht überzeugt, kein WiFi, kein optisch/sp-dif Digitaleingang hat und noch kein Bedienteil dazu ;)
 
... der mich persönlich nicht überzeugt, kein WiFi, kein optisch/sp-dif Digitaleingang hat und noch kein Bedienteil dazu ;)

alles nachrüstbar, wer es braucht! finde es klasse, das man nicht für sachen zahlen muss, die man nicht vor hat zu nutzen
 
... der mich persönlich nicht überzeugt, kein WiFi, kein optisch/sp-dif Digitaleingang hat und noch kein Bedienteil dazu ;)

alles nachrüstbar, wer es braucht! finde es klasse, das man nicht für sachen zahlen muss, die man nicht vor hat zu nutzen

Und ich finde es schade, das wenn man ein paar Sachen nachrüstet, das Gerät gleich doppelt so teuer wird
 
So ist es, selbst ohne diesen Umfang ist der mosconi noch preisintensiver ...
 
werbung, entwicklung, design, image kostet halt ;)
 
Du bezahlst also lieber Werbung und Image als ein gut ausgestattetes Produkt?
 
Den ESX fände ich interessant. Sofern er nicht rauscht... Na wer traut sich den mal testen? ;)

Stephan :)
 
449 ist die UVP.....wenn einer Interesse hat einfach Pn, glaube das wir alle verfügbaren auf Lager haben...so zumindest mein Kenntnisstand

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
so, nach 10 Seiten Postings... hat nun auch irgendjemand was zu dem Hifonix Medusa oder (baugleichen) ESX X-DSP zu berichten was Benutzeroberläche, Störungsanfälligkeit, Rauschen, Eingangsempfindlichkeit, Regelbereich, Praxistauglichkeit ...... angeht??

Der ESX X-DSP sollte baugleich aus dem Hause Audiodesign mit dem Hifonix Medusa 8 sein, jedoch eine andere grafische Oberfläche haben wobei der Schwerpunkt des Regelbereiches oberhalb 10kHz liegt - und der Grund/MIttelton im Vergleich weniger Sensibel regelbar wäre?

Kann jemand einen Praxis-Vergleich machen zu Mosconi Gladen 6to8?
dessen Benutzeroberfläche finde ich etwas Kanal-getrennt Verstrickt und die Hochton-FIlter fliegen gerne mal beim Unswitchen raus..
Salopp würde ich sagen: kommt noch bissel Butter bei de Fische?
 
Zurück
Oben Unten