Hifonics Medusa M8-DSP

Irgendwie lacht mich das Teil echt an

mfg
 
Was für eine tolle Vorstellung, da weiß man genauso viel wie vorher :p
 
Und drei Mal könnt ihr raten was für ein DSP dahinter steht :)
 
Eine Abwandlung von Mini DSP mit eigener Firmware
 
:effe:

Hätte ja sein können, weil das ja mal angekündigt war.
Somit ist er für 350€ auch kein feuchter Traum - da ist es mir wert den Aufpreis für eine Marke mit besserem Image zu zahlen.. :hammer:
 
Der ESX sieht ganz wertig aus, heute ist der erste ausgeliefert worden. Wenn. Der erste verbaut wurde kann ich mehr sagen. Bis jetzt rein optischer Eindruck der wertig ist!
 
hatte schonmal ein wenig mit der Software rumgespielt, da finde ich die BitOne oder die aus dem Hause Helix besser , kann natürlich auch reine Gewöhnung sein:ugly:
 
Software hatte ich auch schon am laufen, Grafik nicht so toll aber in der Praxis wie es aussieht ziemlich zu gebrauchen....alles auf einer Seite....könnte ganz gut funktionieren
 
Doch nix mit WLAN und Streaming? :ugly:

Beim Medusa-M8/Xenium-X wohl nicht!

Jedoch bei der Hifonics TRX-DSP Reihe, den 4/5/6-Kanal Endstufen mit integriertem "Medusa DSP" sieht das anders aus >> 4 << ;)


Bildschirmfoto 2015-07-17 um 08.49.46.png

übrigens eine sehr interessante Serie, insbesondere die 5-Kanal hat derzeit schon fast ein Alleinstellungsmerkmal und scheint laut emmanet.de auch preislich recht attraktiv...
 
Das Bild bei ARS ist ja quasi die ur ur ur Fassung.
So wie er vor 1-2 Jahren mal vorgestellt wurde.
Das Bild der AD-Seite und just-sound.de stimmt
 
Zurück
Oben Unten