Hi,
stelle mal kurz den neuen 23er (9") Exact! Woofer vor.
Kompromisslos gebaut, irre schnell, präzise und abgrundtief (je nach Gehäuse f3 - 20Hz möglich).
Der Woofer ist einzeln (399 Euro) oder im aufwändig gebauten CBC-Case als Fertigsubwoofer (549 Euro) erhältlich.
Details und tech. Daten in kürze hier.
Zum probehören steht der gute schon im CHS in Celle bereit --> MUSS man gehört haben.
übrigens momentan der einzige überhaupt
mitte märz sind die guten stücke erhältlich.
spielt einen (wirklich guten) PSW269 gnadenlos an die wand in jeder disziplin.
habe bei einigen musikstücken tieftöne gehört die ich vorher noch nie kannte.
auch pegelmässig verjagt man sich was da raus kommt. einfach nur genialer bass. einer im auto reicht zum musikhören locker aus, mit 2en geht dann schon richtig die post ab!
leistungsmässig gibt er sich mit sauberen 300 watt zufrieden, er kann aber auch (bei entsprechend vorsichtigem hören) auch mit 1,1 kw zurechtkommen, wie ich heute erst hören durfte
einfach unglaublich dieser sub. sein geld mehr als nur wert!
Ganz klares Daumen hoch an diesen Woofer.
2 Stück der 1. Rutsche (die auch noch fast ausverkauft ist) landen definitiv in meinem Auto
stelle mal kurz den neuen 23er (9") Exact! Woofer vor.

Kompromisslos gebaut, irre schnell, präzise und abgrundtief (je nach Gehäuse f3 - 20Hz möglich).
Der Woofer ist einzeln (399 Euro) oder im aufwändig gebauten CBC-Case als Fertigsubwoofer (549 Euro) erhältlich.
Details und tech. Daten in kürze hier.
Zum probehören steht der gute schon im CHS in Celle bereit --> MUSS man gehört haben.
übrigens momentan der einzige überhaupt

mitte märz sind die guten stücke erhältlich.
spielt einen (wirklich guten) PSW269 gnadenlos an die wand in jeder disziplin.
habe bei einigen musikstücken tieftöne gehört die ich vorher noch nie kannte.
auch pegelmässig verjagt man sich was da raus kommt. einfach nur genialer bass. einer im auto reicht zum musikhören locker aus, mit 2en geht dann schon richtig die post ab!
leistungsmässig gibt er sich mit sauberen 300 watt zufrieden, er kann aber auch (bei entsprechend vorsichtigem hören) auch mit 1,1 kw zurechtkommen, wie ich heute erst hören durfte

einfach unglaublich dieser sub. sein geld mehr als nur wert!
Ganz klares Daumen hoch an diesen Woofer.
2 Stück der 1. Rutsche (die auch noch fast ausverkauft ist) landen definitiv in meinem Auto