Exact! SS23W

hopsa .. :kopfkratz:
wo hab ich das denn gelesen


na dennoch .. 114g bei 200Hz auf "abwegen"


man müsste das wirklich mal vergleichen ..
obwohl er mir viel zu teuer wäre
 
naja also das muß ja jeder für sich entscheiden - außerdem ist der exact! belastbarer.
und wer guten klang will muß halt ein bißchen ausgeben.
 
ups hatte mich verlesen, dachte der exact! hätte 300W nennbelastbartkeit. :hammer: :hammer: :hammer:
 
das mit dem Klang steht auch im Raum, für mich zumindestens noch, aber ich habe hoffnung das ich auffm mammuth ühhh endlich mal zum Exact hören komm... meine Beiden scans können gerne gehört werden....

grüße
jan
 
Möchte IHN auch GERNSTENS hören..
Bitte mit MEINER CD / CD's..
Danke an den ZEIGENDEN !...Hören lassen Bitte !
Auch das "ORIGINAL"...gernstens....Scan.............


Grüsse aus HAMBURG (Grüssssungen !)


Anselm N. Andrian
 
Bis jetzt noch nicht...
Sind "aber" nochn """PAAAR""" Tage !

(Sorry Offtoppic')
Grüsse an ToeRmel.../ Eltern !
Grüsse aus HAMBURG

Anselm
 
Hi Anselm,

Scans wie gesagt bei mir, meine HU / Mein wechsler steht dir & DEINEN CDs offen. Sascha wollte auch nen ss23w im CBC gehäuse mitbringen, hörungen sollten da also auch gehen....


grüße
jan
 
Und sind wir schon zu irgendwelchen neuen Erkenntnissen gekommen, wie der Sub sich nun zeigt?
Bin ja auch schon am grübeln, ob ich mir den "neuen" auch mal anhören soll, denn vom lesen her, scheint er ziemlich genau das zu sein, was ich suche.

LG Alex
 
Zurück
Oben Unten