Erfahrung mit Frank Miketta Carhifi - Store Celle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

ich hebe gelesen , der Kunde sei König!?!?!?!?

Schon richtig , wenn er sich

wie ein König benimmt u. auch bezahlt!!

Überall muss man für den Service bezahlen , habe erst die Tage ne Rechnung vom Klempner bekommen wo die Positionen 10-11 die Bohrmaschine u. Spülgerät waren!!!

Der Franco hat da schon recht.

Bin eh gespannt wo das alles so hinläuft = Internet-Service-Fachhandel-Vertriebe-Hersteller-MM usw.

UL :beer:
 
Stimmt, sorry, hatte mich auch nicht aufs eigentliche Topic bezogen sondern auf Probleme im Fachhandel generell... Sorry.

Grüße,

Moses
 
Stimmt, sorry, hatte mich auch nicht aufs eigentliche Topic bezogen sondern auf Probleme im Fachhandel generell... Sorry.

dann macht doch bitte im offtopic einen neuen beitrag auf .. da kann sich dann jeder die finger wund schreiben über die vor- und nachteile von diesem und jenem .. und dort kann man dann auch etwas dazu sagen ohne dass es irgendwie für/gegen den frank/sirhoshi gewertet wird ..

danke

gruss frieder
 
wenn der theardersteller nichts unterschrieben hat, dann ist seine reaktion gerechtfertigt.
ich würde auch nix im nachhinein zahlen.
wer ohne vorwahnung ne rechnung stellt ist kein seriöser händler.

übrigens, ich darf bei meinem händler alles jederzeit probehören, was er gerade so da hat, ohne auch nur eine müde mark zu zahen ;-)

und wer freiwillig mehr zahlt als er müsste ist selbst schuld. ich handel dann mit meinem händler nen preis aus und wenn mir der nicht gefällt, fahr ich wieder nach hause und bestelle im internet, dann ist natürlihch nen garantiefall etwas komplizierter.

wobei, hirsch+ille nen super service haben.

was sollen diese schließt den theard beiträge immer ? die verandwortlichen werden schon wissen wann zu schließen ist, und solange nicht unter der gürtellinie geschossen wird.
 
@StefanL

StefanL schrieb:
@CarAkustik

lesen denken, nochmal lesen, wieder denken, dann posten.. ggf. diese Schritte wiederholen bis etwas nicht sinnfreies dabei herausgekommt


kbyethx

Genial, der war echt gut.

Ich kenne den Frank Miketta nur von einem Telefonat und 2 emails.
Es ging dabei um einen Subwoofer. Als ich ihn anrief, war er sehr hilfsbereit und kompetent. Als ich ihm dann sagte, dass ich eigentlich aufgrund der großen Entfernung keine Hörsession bei durchführen könne, hat er mich mit dem gleichen Engagement weiter beraten (langes Telefongespräch), obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon wußte, dass ich bei nix kaufen würde. Er hat mir am Schluss des Telefonates sogar 2 weitere Händler in meiner Umgebung benannt, die ich bis dahin garnicht kannte. Sehr tolerantes und faires Verhalten. ;) Daumen hoch!
 
Ich kenne allerdings auch Händler die einen zB mal eine bassbox oder Verstärker im eigenden Auto anschließen lassen !

Wenn man Verkäufer ist muß man nicht immer damit rechnen , etwas verkaufen zu können !
Da könnte man ja für jede Beratung bezahlen !
Wenn ich viel Geld ausgeben möchte aber vorher keine Probehörung oder mal etwas ausprobieren kann werde ich den Händler wechseln müssen !

Allerdings sieht man gleich welche Kundschaft was kaufen will oder einfach nur höhren möchte !
Dies nennt man Service !

Geld für Probehöhrungen zu verlangen ist lächerlich !
Man stelle sich nur mal vor ich möchte mir ein Auto kaufen , gehe zu verschiedene Händler und kann mich vorher nicht mal reinsetzen !

Andi
 
hi,
service ist ja was anderes als beratung.
wenn ich ein auto probefahre, muss ich ja auch nix bezahlen, wenn ich es nicht kaufe.
grüsse
 
Langsam geht es mir hier richtig auf den Keks in diesem Thread. Eigentlich wollte ich es auch auf sich beruhen lassen, aber naja...

Es geht ja nicht nur um das Probehören. Ein Händler macht mir n Paketpreis, schreibt die entsprechende Rechnung kalkuliert so, dass für beide n anständiger Preis rausspringt und ist dann noch so tolerant und versteht wenn Leute sich angeblich etwas verschätzt haben und Geld fehlt. Er nimmt sich die Zeit mit den Leuten zu reden, macht ihnen Kaffee usw. Der Kunde ist ja durch die Rechnungsnummer schon als potentiell anzusehen! Dann noch Tonnen von eMails und Telefonaten - und am Ende ausser Spesen nicht gewesen!

Und wenn dann einer hingeht und vom Auftrag im nachhinein die Doorboards als einzigstes übrig bleiben, finde ich das mehr als schwach. Besonders wenn man das Geld hat , aber dann dem Discounter in den Rachen wirft und noch so extrem schlau ist , alles im Forum zu verkaufen dann soll er auch dafür "bezahlen". Für mich ist so etwas eine vorsätzliche Handlung. Doorboards zu überarbeiten,bzw. andererleuts Mist ausbügeln, dass macht glaube ich keiner gern.

Die Doorboards mussten doch mit Sicherheit auch nur überarbeitet werden, weil billig eingekauft wurde oder irre ich mich da?

Es gibt in Deutschland eine Hand voll Fachhändler , die richtig kompetent, freundlich und preiswert sind. Preiswert ist nicht mit billig gleichzusetzen, sondern heißt, dass ich für den Preis ne angemessene Gegenleistung bekomme. Dazu gehören auch Service und Kulanzfälle.

Frank Miketta ist einer dieser Händler, bei ihm liegt mein ganzes Vertrauen wenn es um Neuanschaffungen geht , die auch viel Geld für mich bedeuten und ich bin bisher nie enttäuscht worden und werde es glaub ich auch nie. Ich kann mich an viele eMails, Telefonate und persönliche Gespräche mit Frank erinnern. Ich habe dort auch schon Pizza aufs Haus gegessen

:D und die Getränke sind auch immer mit drin. Allerdings kaufe ich danach auch beim Frank und bring bei meinen Besuchen schonmal n Kistchen Bier mit ;) oder gebe mal einen aus. Jeder hat halt irgendwie seine kleine Hifi Familie wo er zugehört. Das weiß das Team Uferlos und das wissen die Jungs aus Celle auch. Man ist halt zu einer Community zusammengewachsen.

Das war es von mir - hoffe auf positive Resonanz

@Sirhoshi
Manche Leute machen so ein Vetrauen aber kaputt, dazu zähle ich dich.
 
Also wenn ich "lesen" würde ,daß man für fachmännische Beratung bezahlen muß , würde ich "denken" das der Typ ( Verkäufer ) nix verkaufen will , danach würde dich den Laden sofort verlassen und hierher "posten" !!!

Und wer dann noch hingeht und im nachhinein eine Rechnung verschickt weil man sich im ausgiebig erkundigt hat , aber dennoch nichts kauft ,der gehört erst Recht an den Pranger gestellt !


bei der Firma Mocom ( in meinen Augen eine Schei... Firma ) in Voerde habe ich auch sollche Erfahrungen gemacht !!!!

Naja die haben ihr Ruf weg :D
zumindestens wissen die wie man verkauft aber Service das ist dort ein Fremdwort !



Andi
 
lesen, denken, posten ....

Wie in dem Thread schon erwähnt wurde nimmt der Frank kein Geld für Beratung bzw. Probehören sondern behält sich das vor, für Kunden die versuchen eine fachmännische Beratung zu abusen und dann doch bei ebay & co. kaufen.
dann les dir bitte mal alle beiträge durch, dann wirst du sehen was für nen humbuk du da schreibst.
lächerlich.

Übrigens : Deutschland = Recht auf freihe Meinungsäußerung.
un soweit klappt bei dir wohl bei einem schritt was nicht ;-)
 
Immer mehr Händler lassen sich die Probefahrten bezahlen, und schreiben sie Dir bei Fahrzeugkauf wieder gut.

Gruß
 
@Frieder schön langsam wird es derbe! Vielleicht könnte man den Tread schliessen und die nicht relevanten Beiträge - "Disskusion Fachhandel vs. Discouter" in einem Neuen Tread zusammenführen??

Gruss Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten