Langsam geht es mir hier richtig auf den Keks in diesem Thread. Eigentlich wollte ich es auch auf sich beruhen lassen, aber naja...
Es geht ja nicht nur um das Probehören. Ein Händler macht mir n Paketpreis, schreibt die entsprechende Rechnung kalkuliert so, dass für beide n anständiger Preis rausspringt und ist dann noch so tolerant und versteht wenn Leute sich angeblich etwas verschätzt haben und Geld fehlt. Er nimmt sich die Zeit mit den Leuten zu reden, macht ihnen Kaffee usw. Der Kunde ist ja durch die Rechnungsnummer schon als potentiell anzusehen! Dann noch Tonnen von eMails und Telefonaten - und am Ende ausser Spesen nicht gewesen!
Und wenn dann einer hingeht und vom Auftrag im nachhinein die Doorboards als einzigstes übrig bleiben, finde ich das mehr als schwach. Besonders wenn man das Geld hat , aber dann dem Discounter in den Rachen wirft und noch so extrem schlau ist , alles im Forum zu verkaufen dann soll er auch dafür "bezahlen". Für mich ist so etwas eine vorsätzliche Handlung. Doorboards zu überarbeiten,bzw. andererleuts Mist ausbügeln, dass macht glaube ich keiner gern.
Die Doorboards mussten doch mit Sicherheit auch nur überarbeitet werden, weil billig eingekauft wurde oder irre ich mich da?
Es gibt in Deutschland eine Hand voll Fachhändler , die richtig kompetent, freundlich und preiswert sind. Preiswert ist nicht mit billig gleichzusetzen, sondern heißt, dass ich für den Preis ne angemessene Gegenleistung bekomme. Dazu gehören auch Service und Kulanzfälle.
Frank Miketta ist einer dieser Händler, bei ihm liegt mein ganzes Vertrauen wenn es um Neuanschaffungen geht , die auch viel Geld für mich bedeuten und ich bin bisher nie enttäuscht worden und werde es glaub ich auch nie. Ich kann mich an viele eMails, Telefonate und persönliche Gespräche mit Frank erinnern. Ich habe dort auch schon Pizza aufs Haus gegessen

und die Getränke sind auch immer mit drin. Allerdings kaufe ich danach auch beim Frank und bring bei meinen Besuchen schonmal n Kistchen Bier mit

oder gebe mal einen aus. Jeder hat halt irgendwie seine kleine Hifi Familie wo er zugehört. Das weiß das Team Uferlos und das wissen die Jungs aus Celle auch. Man ist halt zu einer Community zusammengewachsen.
Das war es von mir - hoffe auf positive Resonanz
@Sirhoshi
Manche Leute machen so ein Vetrauen aber kaputt, dazu zähle ich dich.