Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..für den Hungerlohn arbeitet Ihr???(was Zeit und Geld kostet...1 Tag ca. 1700€)
Ich finde, das Ganze hat HIER nichts mehr zu suchen. Der Thread sollte gelöscht werden, beider Parteien zuliebe. Ich finde, es ist ein Armutszeugnis, dass das hier überhaupt so breitgetreten wird. Das betrifft nicht nur die beiden Kontrahenten. Die sollten beide etwas daraus gelernt haben.
Es ist nicht Sinn und Zweck des Forums sich gegenseitig schlecht zu machen. Außerdem kennt NIEMAND den wirklichen Verlauf der Story und es ist auch nicht die Aufgabe der User diesen zu reproduzieren oder sich "blind" auf irgendeine Seite zu schlagen.
Meine Meinung...
Ein Kunde wird damit "bewertet" wieviel moralisches und gesellschaftlich soziales Verhalten er besitzt.
Wenn er sich offensichtlich NUR beraten lässt ist es Zeitraub.
Bei jedem Arzt, Rechtsanwalt und ähnlichen ist es selbstverständlich
für reine Beratung zu bezahlen....nur die Fachhändler werden oft ausgenutzt.
Wobei es zugegebenermassen eine delikate Gratwanderung ist es allen recht zu machen
andre:Seit dem Umzug im März habe ich Gegenmaßnahmen ergriffen:
Für testen und probehören ist eine Gebühr von 10 Euro pro Komponete fällig.
Diese Gebühr wird komplett gutgeschrieben wenn EINE der Komponeten gekauft wird -
ob gleich, nächste Woche oder in einem Jahr ist egal. Jeder kann bei mir 20 Woofer durch
hören,
wenn er einen davon kauft kostet ihn das keinen Cent. Wer aber bei mir durch probehören
nur seine Entscheidung fällt um dann woanders zu kaufen sorgt durch die Gebühr dafür das
ein Teil der mir entstandenen Kosten gedeckt wird. Das diese Gebühr erhoben wird hängt
an 5 Stellen in der Werkstatt und im Laden auf großen Schilder deutlich sichtbar aus -
eigentlich nicht zu übersehen!
p.s.4. Was sagt Ihr Eurem Chef wenn er von Euch verlangt 3 Stunden gratis
zu arbeiten und ihn zum Dank noch zum Essen einladen sollt?
[quote:2kdmhe33]
Das ist doch OK so,oder nicht?! WO liegt das Problem??!
3 Stunden gratis zu arbeiten?! Das geht ja eh noch!!
Kommt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen!!!........
Lieber 3 Stunden GRATIS arbeiten,als gar nicht arbeiten!
ABER DAS BIN NUR ICH UND MEINE MEINUNG!!!!
In der heutigen Zeit muss man die "Emanzipation" zurückschrauben-das gilt auch für Männer!!!!
@Andre:
[/quote:2kdmhe33]WER NICHT DAS GELD HAT,der MUSS es ja nicht kaufen!
Einfach weitersparen,bis man es sich leisten kann!
PUNKT ! AUS! Man kann immer nur soviel Geld ausgeben,wie man im Geldbeutel hat!
Zumindest habe ICH es SO gelernt!
Ich sage immer:
"So wie es in den Wald hineingerufen wird,so ruft der Wald zurück!!"
Schönen Abend an alle!!
Weiterhin viel Spaß beim Hobby "Hifi"!
Viele Grüße von der Isar!
mfg
stempsy,stefan
(*zufriedener Kunde beim Frank und Didi*)
![]()
![]()
![]()
Wer sagt das? Dein Händler? Glaubst du das?die preise sind meist schon recht knapp kalkuliert
gustav schrieb:Wer sagt das? Dein Händler? Glaubst du das?saddevil schrieb:hi
die preise sind meist schon recht knapp kalkuliert
...........sich gedanken machen,warum unsere händler aussterben,dan könnten vielleicht die jungs auch andere preise machen, um ihr fach wissen weiter zu geben, ich will jetzt nicht sagen,das jeder nicht............
Das scheint anscheinend so üblich zu seingoelgater schrieb:ps. ups noch was, habe schon oft,mit erleben dürfen,wie die leute kommen,mit ihren aldi radios und beim didi um hilfe bitten,weil sie nicht mehr weiter wissen, er hat noch nie einen weck geschickt [...]