Erfahrung mit Frank Miketta Carhifi - Store Celle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal leute .. greift jetzt hier auch die nackte gier nach wichtigtuerei um sich?

wir haben auf diesen thread jetzt über 3.000 zugriffe und eine unmenge einträge .. zu einem thema das (zumindest hier sind wir uns wohl einig) zwei leute besser untereinander geklärt hätten ..

bisher hat sich dieses forum dadurch ausgezeichnet dass die user anständig miteinander umgegangen sind auch wenn sich manche mal (auch ich zähle dazu) in die haare bekommen haben .. jetzt haben wir einen thread zu dessen ursache nur zwei leute etwas sagen können aber eine unmenge von leuten meint etwas schreiben zu müssen .. ohne zu wissen was wirklich war ..

der thread hat mit dem thema des forums eigentlich nicht wirklich zu tun .. aber wir haben ihn auf euren wunsch stehen lassen ..

so langsam geht mir ganz persönlich dieser thread auf den wecker .. er schadet dem forum wenn es hier so weiter geht ..

also bitte hört auf damit .. es nutzt keinem (ausser der eigenen selbstdarstellung) und schadet nur ..

danke

gruss frieder

PS: ich rege nochmals an dass ihr eure beiträge leer editiert!
 
schloß dran und gut! alles andere hilft doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten