DUDU7 - Android-Headunit mit Android 13 und UIS7870

500 Euro ?!?!?!
Hier das Dudu7 6/128 9,5" (mehr brauchst du nicht) als Universal für 274€ mit Coupon

Hol dir den Rahmen mit Kabeln / Canbus-Box (ist manchmal schon im Rahmen verbaut) einfach einzeln, entweder auch auf AliExpress oder noch billiger:

Dort schreibst du den Chat an
Dann antwortet dir erst ein Roboter
Frag nach Mr Lee / menschlichem Kontakt
Mr Lee meldet sich :ROFLMAO:
Sag ihm du brauchst den Rahmen mit Kabel für Auto xyz mit EU-Versand (kannst auch außerhalb der Plattform mit PP zahlen, ist billiger. Sags ihm einf)
Kommt dann aus Polen

Hört auf euer Geld aus dem Fenster zu schmeißen!

Ein dudu7 8/128 10,36" mit Muttertagsgutschein(?) für ~280€. Ist das realistisch? Oder gibt's bei AliExpress Fälschungen? Wie erkennt man diese? Shop nennt sich "Mekede best EU Store" und verkauft alles mögliche. Ich traue dem nicht
Dudu gehört zu Mekede wenn es als Dudu7 deklariert ist dann ist es original

Genau den Shop meine ich. Das 10,36" Gerät gibt's ebenfalls für 275€. Ich befürchte hier aufgrund des sehr niedrigen Preises Betrug, oder nicht?

Genau den Shop meine ich. Das 10,36" Gerät gibt's ebenfalls für 275€. Ich befürchte hier aufgrund des sehr niedrigen Preises Betrug, oder nicht?
Nein es sind Sales Days auf AliExpress, ich hab mir letztens auch sehr günstig ein FYT7870 Radio bestellt (Plattform vom Dudu7)
So oder so zahl einfach mit PayPal

Ich hab das 8-128er dort für knapp über 300 letztens gekauft, mit dem Gutschein für 280€ klingt realistisch. Allerdings war es bei mir nur das Hauptgerät. Canbox und Blende hatte ich noch vom letzten. Musste mir nur ein neues holen weil ich depp das Display zerstört hatte :/

Beim jetzigen hab ich es bei mir im B7 aber eh ohne Blende verbaut. SirMcFrosty hatte für den B6/7 ne gute idee hinten einfach nen alten 2Din Käfig ranzuspacken. Mit der Blende die dabei war sah das total fehl am Platz im A4 aus wie man hier sehen kann.
https://www.klangfuzzis.de/threads/...id-13-und-uis7870.107953/page-19#post-1772387

Mit dem 2 Din Käfig hinten passt es von der Form halt perfekt in den A4 B7
IMG_20260427_122823.jpg

Ich hab das 8-128er dort für knapp über 300 letztens gekauft, mit dem Gutschein für 280€ klingt realistisch. Allerdings war es bei mir nur das Hauptgerät. Canbox und Blende hatte ich noch vom letzten. Musste mir nur ein neues holen weil ich depp das Display zerstört hatte :/

Beim jetzigen hab ich es bei mir im B7 aber eh ohne Blende verbaut. SirMcFrosty hatte für den B6/7 ne gute idee hinten einfach nen alten 2Din Käfig ranzuspacken. Mit der Blende die dabei war sah das total fehl am Platz im A4 aus wie man hier sehen kann.
https://www.klangfuzzis.de/threads/...id-13-und-uis7870.107953/page-19#post-1772387

Mit dem 2 Din Käfig hinten passt es von der Form halt perfekt in den A4 B7
Anhang anzeigen 130875
Ärgerlich, Displaytreiber nicht bekannt? Dann hättest du vlt nur das Display tauschen müssen.

Gibst die Displays denn einzeln? Wenn ja würde ich es vll bei dem alten noch versuchen zu tauschen.

Gibst die Displays denn einzeln? Wenn ja würde ich es vll bei dem alten noch versuchen zu tauschen.
Die Displays sind Einheitsware, die Frage ist eher ob wir die Treiber installieren können. Dudu7 hat doch seine eigene sehr restriktive Software. Ich schau mal.

Ich habe es erstmal bestellt. Wenn dort Winkel dabei sind, bekomme ich es ja auch in den 1DIN Schacht installiert. Notfalls drucke ich mir eine Blende selbst. Welchen canbus Decoder brauche ich für den Renault master 2020 Facelift? Gibt es Unterschiede in der Funktion der einzelnen Hersteller? 1000121440.jpg

Ich habe es erstmal bestellt. Wenn dort Winkel dabei sind, bekomme ich es ja auch in den 1DIN Schacht installiert. Notfalls drucke ich mir eine Blende selbst. Welchen canbus Decoder brauche ich für den Renault master 2020 Facelift? Gibt es Unterschiede in der Funktion der einzelnen Hersteller?
Du musst in AliExpress einfach nur danach suchen. Sind alle von der gleichen Marke (HiWorld).

Zurück
Oben Unten