DUDU7 - Android-Headunit mit Android 13 und UIS7870

Servus zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, alle VW seitigen Einstellungen am Dudu zu bedienen?
Fahrmodi, Frontscheibenheizung, Klimabedienung usw.
Kann man auch irgendwie die werksseitige GPS Antenne und Mikro verwenden?
Du kannst eine Canbus Box Kaufen. Ich Zb Fahre ein T5 Facelift und Nutze die Canbus Box von Raise. Damit zeigt er mir Drehzahl, Tür auf und Zu an so wie Tank Inhalt, ob ich angeschnallt bin usw. Da ich aber nur eine Manuel Klima habe. Geht bei mir die Klima Steuerung von Dudu demzufolge nicht. Aber bei anderen Autos Funktioniert das. Mit dem Micro ja das kannst du Verwenden. Bei GPS weiß ich es nicht. Aber es wäre eine dabei. Die nutze ich und Funktioniert

Vielen Dank für die Antwort. Bin bereits mit dem Hersteller in Kontakt aber die können nur sagen, dass einige Einstellungen nicht gehen werden. Welche genau, wissen die nicht. Komisch

Hallo,

hab mir jetzt so ein Gerät zum Testen geholt und
hab ein wenig rum gespielt.
Als Tablet und Erweiterung der im Fahrzeug verbauten HU über Android Auto geht leider nicht. Werde Android Auto noch Android Auto Wireless funktionieren. Nur über BT mit der Alpine HU verbinden geht leider auch nicht. Schade, das Gerät geht nun wieder zurück.
Ich muss allerdings sagen, dass Gerät macht einer sehr wertigen Eindruck! Weitere Tests habe ich aber nicht mehr durchgegührt. Ob die verbauten Spannungswandler einen Einfluß auf den DAB Empfang haben kann ich nicht sagen, da ich das Gerät an einer eigenen Spannungsversorgung hatte.
Somit bleibt also mein Tablet im Auto...

VG,
Tenzing-Moagei

Zurück
Oben Unten