Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also quasi ein zweites Gehäuse um den Sub bauen und vorne komplett frei lassen?Wenn seitlich und hinten noch verschlossen wird, dann arbeitet der Sub nach dem sogenannten CDS Prinzip, CDS steht für Compression Drive Slot.
Damit soll bzw. wird eine bessere Ankopplung an die Luft vor dem Woofer erzeugt.
Ich würde das aber erstmal testen, indem ich seitlich und hinten eine Latte/Brett z.B. mittels Spanngurt oder großen Schraubzwingen befestige.
Im Idealfall ist der Bereich zwischen Woofergehäuse und deiner Bodenplatte dicht, also z.B. mittels einer Spur Fensterdichtband oder ähnlichem.
Ich würde den Bezug mit Filz testen.
Direkt unter dem Chassis möglichst viel Fläche frei lassen, lediglich die Unterseite und die Kanten befilzen, so breit wie die Füße sind und damit es von vorne optisch schön aussieht.
Da dürfte es ja genügen, das ganze per doppelseitigem Klebeband zu fixieren. Tackern wird in der harten Siebdruckplatte wohl nicht halten.
Audison gibt an das man dann mehr Punch, aber wohl weniger Tiefgang hat.nur aus eigene Neugier, wie klingt der Sub wenn man diesen umdreht, also membrane nach oben?
Weil zu viel Gegendruck?Für cds ist der Abstand zur Bodenplatte viel zu gering.
Wenn du die tipps umsetzt und es krachen lässt sind deine Chancen gut, dass du dir das chassis grillst.
Schau dir das Bild von weiter oben an, wie viel Platz dort vor dem Chassis ist.