Das leidige Thema... Lichtflackern...

Das freut mich für Dich, das dann da jetzt Ruhe einkehrt.
Und ich erst…🙈

Ich bin erst mal fein mit meiner AGM.
Achso, du hattest ja gesagt du möchtest gerne eine 2.Batterie wg. messen ohne laufenden Motor.

Dann steht bei mir die Überlegung an, diese Freunde hier mal endlich irgendwie in die Dreiecksfenster in Gehäuse zu integrieren:
Integriert klingt gut, bedeutet keine Eier am Armaturenbrett😂

Achso, du hattest ja gesagt du möchtest gerne eine 2.Batterie wg. messen ohne laufenden Motor.
Ja, wäre schon hübsch, aber mit dem Batterie-Computer sehe ich gut, was los ist und tatsächlich, ohne Zündung, aber mit gestecktem Schlüssel bleit nur die Anlage an und die zieht zum Messen ca. 6A, also locker 5 Stunden und mehr.

Integriert klingt gut, bedeutet keine Eier am Armaturenbrett😂
Daher poste ich es auch in Deinen Thread. Falls Du Ideen hast, wie man das umsetzen kann. Für den ersten Versuch werde ich die Fenster mit ein wenig GFK zu dreieckigen Wannen umbauen, so das ich schon mal das Volumen habe und dann muss ich mal gucken, wie ich die Treiber da dicht, aber ausrichtbar reinbekomme.

Eine Idee wäre, hinten eine Polystyrol Halbkugel drüber zu stülpen und die großflächig zu öffnen. Dann in das dreieckige Gehäuse einen runden Ausschnitt, der die Halbkugel aufnimmt. Die könnte man dann noch ausrichten und mit Butyl fixieren. Damit könnte ich dann in Ruhe das Verhalten verschiedener Ausrichtungen kennen lernen und gucken, wie weit die Treiber auf mich ausgerichtet werden müssen.

Anhänge

• 1000010270.jpg
    1000010270.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten