car-sound Media Markt Bad-Kreuznach

Was Logik ist? ALLES? ;)

@Topic: Schade dass es "nur" die W7er im Angebot gibt, die W6er hätten vermutlich auch reissenden Absatz gefunden... :cry:
 
Mir haetten die w6 auch gut in den kram passen
 
@ Mr Highway
Gibt doch noch die Street Stock Klassen. Sind halt in der Leistung begrenzt. Also 1K 2K 3K 4K da darfste ne Zusatz Batterie haben.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
@
@ Mr Highway
Gibt doch noch die Street Stock Klassen. Sind halt in der Leistung begrenzt. Also 1K 2K 3K 4K da darfste ne Zusatz Batterie haben.

Street Stock 2K
  • The maximum power output of the system is limited to 2000 Watts RMS.
  • One or Two woofers (any size) may be used.

:)
Da geht dann aber nix, sobald da jemand mit 2 x15er kommt :D (Schnell Batterie ausbauen, und Hutablagen Anlage einbauen:lolschild::ironie:)
 
Naja also ist doch alles klar.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Mist viel zu spät diesen Thread gesehen! Würde mir jemand ein P99 kaufen und mir zusenden?

Ich würde das Geld heute noch per Paypal+ Gebühren+ ne Aufwandsentschädigung losschicken, damit sichergestellt ist, dass ich das Radio dann auch abnehme.

Wäre der Hammer wenn sich jemand finden würde!

Viele Grüße,

Hannes
 
1-2 Rollen Alubutyl würde ich verbindlich nehmen
 
Da mein Auto muckt bin ich leider auch raus. Das Geld geht erstmal in Reparaturen -.-
 
Also leider immernoch niemanden gefunden. Falls morgen jemand den Drang verspürt ein p99 zu kaufen, ich nehm es auf jeden Fall. Natürlich plus eine entsprechende Aufwandsentschädigung!


Viele Grüße,

Hannes
 
10% :DD

Wie gesagt, hätte ich die Asche über gerne. Hättest 2-3 Tage früher sagen solln :(
 
Das Angebot gilt doch nur für morgen, oder? Das war noch nicht heute? Also mit morgen meine ich den 10.5 ;)
 
Zwei Rollen ALB und wie geplant 12W7.

Mein Frauchen ist mit Einkaufswagen rein gerannt und hat alles abgegriffen.

Hatten wie ich es gesehen habe:

30 x ALB
4 x 13W7
4 x 12W7 (aktuell liegen noch zwei)
4 x 10W7
6 x 8W7

Der Rest hat mich nicht interessiert.

Auf gehts ins Ruhrgebiet :D

Gruß,
Benny
 
Zwei Rollen ALB und wie geplant 12W7.

Mein Frauchen ist mit Einkaufswagen rein gerannt und hat alles abgegriffen.

Hatten wie ich es gesehen habe:

30 x ALB
4 x 13W7
4 x 12W7 (aktuell liegen noch zwei)
4 x 10W7
6 x 8W7

Der Rest hat mich nicht interessiert.

Auf gehts ins Ruhrgebiet :D

Gruß,
Benny
Was sind den das für Stückzahlen. :erschreck:
Früher hatten wir immer locker ne Palette von jedem Produkt da...gibts ja nicht.
 
Heute gab es so eine Minipalette wo vom 8W7 bis 13W7 alles drauf gequetscht war.

Habe geschwankt zwischen 12W7 und 13W7 aber zum Glück hat mir der MM die Entscheidung abgenommen und da bin ich auch froh drum.

Was ich gut fand, war der Security am ALB Stapel der jedem nur eine Rolle genehmigt hat.

Gruß,
Benny
 
Zurück
Oben Unten