car-sound Media Markt Bad-Kreuznach

Stimmt,
ich muss echt schaun dass ich es schaff um 9 da zu sein.
Falls nicht gibts halt nichts, aber woran erkenn ich denn
die ganzen Fuzzis, würd mich gern auch noch nett unterhalten.

Grüße
 
Vielleicht schaff ich es am Freitag ja noch meine Heckablage fertig zu stellen,
dann sollte man mich als Fuzzi erkennen :lolschild:
 
Haha :) YMMD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Mein Sticker ist heute gekommen und klebt nachher an der Heckscheibe :)

Weiß jemand ob man auch ohne Teilnahme messen lassen kann... denke nicht, dass ich Konkurrenzfähig bin..

Würde aber die db mal gerne wissen

Grüße
 
wenn man den Gerüchten glauben darf, dann gibt es insgesamt 30 der ALB Rollen - sicher DAS Lockangebot schlechthin, kein Vergleich mit der Brax Paste des vergangenen Jahres.

uU werde ich ebenfalls vor Ort sein & auch an einem "Fuzzi-Treffen" interessiert.
 
Mit Verlaub..

Dick Werbung damit machen und dann 30 Rollen?

Ich bin doch nicht blöd, oder doch?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
natürlich hoffe ich, dass es sich mehr um eine Anzahl ab 300 Rollen handeln wird - ist nur das, was ich heute gehört habe. zur Quelle kann ich nur sagen, dass ich da ein gewisses Zutrauen habe, da schon vor einigen Tagen (meines es war am WE, nicht sicher) gesagt wurde, die komplette W7 Reihe würde im Angebot sein.
 
Du willst nur alles für dich :keks:
 
:dagegen?::wegschleich:

im Ernst, würde wohl 1-2 Rollen kaufen wollen, wenn die Möglichkeit besteht. Aber wer weiß, glaube praktisch jeder kauft diese Dinger wie Teelichter bei Ikea.. muss einfach mit.
 
Falls ich n paar Rollen bekomme, biete ich Sie hier an zum MediaMarkt Preis natürlich exkl. Versand versteht sich
 
Wir haben am Samstag unser Meeting bei Zürich. Freu mich.

Bei mir ist langsam das Verlangen nach einem upgrade da.

Falls jemand 2 Artikel für mich kaufen könnte, wäre das supi.

Infos + alles weitere gerne per PN
 
Ich denke mal ich werd schaun was noch angeboten wird und einfach mal entsprechend kaufen.
Letztendlich glaub ich dass man die sinnvollen Sachen hier immer los bekommt.

Oder fragen wir mal anders:
Wer würde denn z.B. ein P99 nehmen oder
einen W7 wenn ich einen ergattern könnte?

Grüße
 
Ich werde einen W7 nehmen, aber selber vor Ort. Und wenn ich ihn dir aus den Armen reißen muss, werde das Gelände nach 270km anreise nicht ohne verlassen :D

Wobei... Nicht, dass du vorher schon in den Karton gekackt hast :effe:

Gruß,
Benny
 
Street A besagt 1 Batterie, heißt das eine ,, Zusatz Batterie" oder eine Batterie insgesamt?:kopfkratz:
 
Kenne die Regeln nicht, aber die Logik sagt: eine Batterie = EINE Batterie... Batterie + Zusatzbatterie = ZWEI Batterien... :ugly:
 
Ist deine Starterbatterie so schwach, das du fürs kurze "burpen" wirklich die Stützbatt brauchst? Sonst einfach dafür abklemmen ;)
 
Zurück
Oben Unten