car-sound Media Markt Bad-Kreuznach

Kann trotz Vergrößerung nicht erkennen um welches ALB es sich handelt !??

Silent Coat?

Brauchbar?
Würde es dann fürs Dach verwenden wollen.

Ansonsten sind die Soundstream REF und die JL Woofer eine sehr ordentliche Ansage.
 
Nach aktueller Planung kümmert Benny sich um die Woofer und Frauchen ums Butyl :D

Es ist das Silent Coat. Habe es bereits in den Türen und funktioniert echt gut. Für den Preis lohnt es sich nicht lange zu überlegen.

Gruß,
Benny
 
Laut Homepage ist am Samstag von 9.30 - 20 Uhr offen.

Frage: Muss man mit einem Ansturm / Gedränge rechnen oder sind, speziell die Car Hifi Angebote, flächenmässig grosszügig "verstreut",

dadurch sich die Menschenmassen automatisch etwas verteilen sollten? Ich hasse Gedränge.

Würde mich halt schon reizen, 3 Komponenten zu kaufen. Billiger wird's (wahrscheinlich) nirgends mehr (neu zumindest).

Gedränge ist da absolut normal. Ab 9 sammeln sich die Mengen i.d.R. vor der Tür und bei Eröffnung rennen die Kiddies rein und "kloppen" sich darum der erste bei den Sachen zu sein. Die stehen auch alle auf einem Fleck, weswegen es da in den ersten 10 Minuten schon sehr voll ist, sich dann aber doch irgendwann verläuft.
So war es zumindest die letzten Jahre.
 
Arbeitet kein Fuzzi in dem Media Markt, sodass (Mengen für den Eigenbedarf) reserviert werden können? :D

Gruß,
Benny
 
Leerer Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von 9 bis 19:30 an der Uni ist hat definitv keine Zeit zum Arbeiten.

& da ist das eigentliche lernen noch nicht mit einberechnet^^


Zitat von 14:52 Uhr... Das Studentenleben war schon klasse!


:ugly: Hihihi :keks:
Habe auch genug Studis in meinem Freundeskreis, teils auch etwas "forderndere" Sachen.
Die habe trotzdem Zeit, jedenfalls zum Teil deutlich mehr als die meisten arbeitenden Leute :p

Aber driften wir mal nicht zu sehr ins OT!
An der Soundstream 4 Kanäler hätt ich auch noch Interesse gehabt bei dem Preis, aber nuja. Vllt geschieht ein Wunder, die Erdkruste verschiebt sich hier und BK kommt näher zu mir :ugly:
 
chreibt doch mal ne Wunschliste ...
vielleicht kann ich ja etwas mehr einkaufen.
Aber dann bitte auch verbindlich!

Grüße
 
Hallo,

Also bei dem ALB wäre ich auch gerne dabei, falls bei dem verramschen noch was über bliebe..

Grüße
Micha

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
2 Rollen ALB wären schick, verbindlich bestellt
 
Fuer mich bedeutet das 9 Stunden Fahrt.. das werde ich nicht machen, obwohl es sich wahrscheinlich lohnen wuerde. Der JL13W7 war schon lange auf meine "Einkaufsliste" und zu dem Preis.. schade.. Habe auch an das MM geschrieben, ob die bereit waeren einige Produkte mir naeher zu verschicken - keine Moeglichkeit..
 
Hmmmm kann mir auch noch einer 2 Rollen Alb mitbringen?
Bin grad bissi weit weg... SO 10tkm :D
 
Ich komme dann mit der Handycam vorbei und Filme wie sie sich um die Rollen prügeln wie bei der PS4....

Mfg Dirk
 
Jep, hab auf Youtube auch diverse Filmchen gesehen, als es die PS4 zu kaufen gab.
Da werden Menschen zu Bestien...

Bis einmal was ernsthaftes passiert. Als der regionale MM hier vor paar Jahren eröffnete, gab's auch ein elendes Durcheinander.
Dabei gabs ein Motorola Razr für glaub 50 Fr. (statt damals glaub 300)

@ DragonMouse: ich habe gestern per Mail angefragt, um 2-3 Artikel bis 12 Uhr für mich zur Seite zu legen.
Ich hätte einen Anfahrtsweg von 360 km, und zurück demfalls nochmal soviel, und wäre schade, wenn ich vergebens fahren würde...
Antwort nach einer Stunde: nicht möglich, Gleichberechtigung etc etc, nicht mal bis 12 Uhr. Na ja, ist halt MM, was soll's
 
@Adik:
Sei mir nicht böse, aber das Verhalten vom Media Markt ist genau richtig (auch wenn sowas nur sehr selten vorkommt).

Ich habe ebenfalls eine Anreise von 270km und muss halt um 6.30 im Ruhrgebiet losfahren damit ich um 9.00 vor dem Laden stehe und noch was ab bekomme.

Wozu es am Schluss führen würde ist uns doch allen klar. Am Schluss würde Personen unter Angabe diverser Namen jeweils 2,3,4 Rollen ALB reservieren und am Schluss mit 20, 25, 30 Rollen vom Hof fahren um diese mit 15€ Gewinn weiter zu verkaufen. Außerdem würden dann Kunden wie du und ich nach 300km Anreise vor dem Laden stehen und bereits um 9.30 keinen Woofer, keine Endstufe, kein ALB mehr bekommen, da bereits alles reserviert wurde.

Gruß,
Benny
 
Zurück
Oben Unten