car-sound Media Markt Bad-Kreuznach

Weil die vier 13W7 als ich 25 Sekunden nach Öffnung der Türen drinnen war nicht mehr da waren... Und wir standen mehr oder weniger direkt vor der Tür.

Gruß,
Benny
 
@Alex:

Stell Sommerzeit und Zeitzone in deinen Einstellungen manuell ein, da gibt es Probleme mit. Mein Beitrag war um 09.33 und bezog sich in erster Linie auf Butyl bezogen. Wobei auch Leute mit vier mehreren Maxximus oder Colossus an der Kasse standen.

@El-Akeem:
Ja, so kann man es nennen. Wüsste gerne wie viele P99 da waren etc, danach habe ich nicht geschaut.

Man kann es natürlich auch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" nennen. Denn trotzdem 270km Anreise ausm Pott standen wir um Punkt 9 Uhr vor der Tür. Die große Masse fand sich erst zwischen 9.15Uhr und 9.25Uhr ein.

Letzte Woche gab es "Teleskop-Gehstöcke" bei Aldi. Mein Opa hat mich gebeten ob ich ihm einen holen kann. Du glaubst gar nicht wie brutal Rentner auf der einen Seite sein können aber auch nicht, wie schnell die plötzlich können :D

Gruß,
Benny
 
P99 gibt es noch, Butyl war natürlich direkt vergriffen, gefühlt jeder hat sich eine Rolle als 'Einkaufsbasis' eingepackt.

Sind denn noch Fuzzis vor Ort?
 
Bin grad wieder zu Haus angekommen , hatten so extremes Glück 2 Rollen Alb zu ergattern 😁 .
Die hatten wohl nur um die 30-50 Rollen mehr nicht was ich ziemlich Ärgerlich finde .
 
a9adu3ag.jpg
u2uhe8y9.jpg
9emabesu.jpg
edubu4uv.jpg
 
Die 99rs sind bis 3 Uhr noch da gewesen. Ne Menge. Davon haben wir uns 2 gegönnt bei dem Preis. W7 technisch hab ich am Ende nur noch einen 10w7 gesehen. Rest ala Soundstream seehr viel. Collis auch. Interessant waren auch Sachen wie Jackhammer, Solo X18 Brax Stufe usw. Eig. war sehr viel sehr tolles noch im Angebot :) Top Wert vom DB Drag lag bei 167,8 db ;-) Kove Team. War ne interessante Erfahrung aus der anderen Szene!
Gruß aus der Eifel
 
soo, nun auch wieder daheim.

eine Rolle Butyl darf ich ebenfalls mein Eigen nennen, hoffe, dass die Auftraggeber (außer fürs Butyl) jemanden gefunden haben, der ihnen helfen konnte.
Natürlich schade, dass es so wenig Rollen gab, war aber abzusehen bzw. mir bekannt.

schade, wie viele P99 und Soundstream Endstufen am Ende noch vorhanden waren - wusste wohl kaum ein Kunde zu schätzen.

sehr viel umgeschaut habe ich mich gar nicht, gehört habe ich ebenfalls kein Fahrzeug, nur wenige Fuzzis getroffen. Dafür länger mitem Thomas unterhalten.
insgesamt für mich ein lohnender Tag gewesen.
 
Vom P99 sollen auch 20 oder sogar 25 Stück da gewesen sein.
So viele Kranke gibt's nun mal nicht mehr, die 600€ für ein "einfaches" Radio ohne Monitor und Navi ausgeben.
 
Beim Solo hätte man 100 Euro sparen können für 15 KM Fahrt.... :)

Mfg Dirk
 
Hab mir ne Rolle Alubbutyl mitgenommen und nen s8l7 fuern Spaß. .

Aufm ersten Bild isses Auto von mir und ActionJohnny... habe leider auch keinen Fuzzi ausser Jan ek getroffen:)

Ansonsten war es ne Erfahrung wert
 
Ja hat sich auf jeden fall gelohnt

Hab mir ne soundstream ref 800.4 zugelegt.
 
Keinen von euch gesehen... schade...
Vllt hätte man ein treffpunkt machen sollen.

Lustig wars auf jeden fall...
 
Lange hat's ja nicht gedauert, oder besser gesagt man konnte ja schon fast drauf warten.
In der Bucht bietet jetzt der erste sein bei Media Markt Bad-Kreuznach erstandenes P99 an.
 
Am selben Abend wurde schon Alubutyl in div Facebook Gruppen angeboten 😡😡
 
Jetzt stellt euch mal nicht so an. Ist doch ein gutes Geschäft für alle (außer für die User die nix davon haben weil sie nicht früh genug aufgestanden sind oder kein Spritgeld investieren wollten).

Die einen bekommen eine Provision fürs Organisieren der Ware und die anderen kommen günstiger an die Ware als der reguläre Peis im Netz.

Ich verkaufe meine Komponenten nicht, da ich sie nur in benötigter Menge gekauft habe. Ich hätte wahrscheinlich auch mehr gekauft, wenn das Budget es zu dem Zeitpunkt zugelasse hätte.

Gruß,
Benny
 
Zurück
Oben Unten