car-sound Media Markt Bad-Kreuznach

War nur Traurig das max 30 rollen vorhanden waren . Trotzdem haben sich die 240 (1Strecke ) km gelohnt .
Kolege nen 10w7 und ich ne Rolle alb .
 
500KM...wieviel Liter pro 100KM waren das dann, Zeit, Verschleiß etc. dazu gerechnet.

Naja, ganz ehrlich...redet heute schon eigentlich kein Mensch mehr drüber und nächstes Jahr geht es in die nächste Runde...but who cares. Vielleicht ist ja auch wirklich mal wieder ein echte Burner dabei, wie der Aggressor damals für 149 Schleifen, DAS war ein Knaller!!

Mfg Dirk
 
500KM...wieviel Liter pro 100KM waren das dann, Zeit, Verschleiß etc. dazu gerechnet.

Wir sind mit dem Audi A1 von Frauchen gefahren und habe am Ende für 38,XX€ nachgetankt. Das ALB kostet im Netz 69€ pro Rolle und der 12W7 kostet im Netz 699€. Wenn man bedenkt dass ich für das Material im Wert von 837€ (Internetpreise) am Ende nur 457€ Material + 39€ Sprit gezahlt habe, lohnt es sich bei 341€ ersparniss definitiv dort hin zu fahren. Selbst wenn man Zeit, Verschleiß und Co einrechnet.

Gruß,
Benny
 
Ich war jetzt primär von denen ausgegangen die wegen dem ALB dahin sind...

Solange alle glücklich sind ist es doch gut...naja ein paar werden nicht glücklich sein, so ist das Leben.

Mfg dirk
 
Man kann es niemandem Recht machen , ist das Treffen jedes Jahr ?
 
Mal rein aus Interesse: Wieviel hat dort denn ein P99 gekostet?

Danke im Voraus! :)
Alles Gute, Kim..
 
Jap 599€ hats gekostet,

würde dem MM dafür gerne eine aufs Maul hauen ohne witz, gerade jetzt wo ich meins verkaufen will müssen die die Preise noch mehr versauen.

und ehrlich mich regen so Drecksäcke auf die auf kosten anderer denken Sie müssen nen reibach machen.
Es gibt bestimmt genug Leute die da hingefahren sind und kein ALB mehr bekommen haben weil vorher jemand dachte es ist witzig ne große Menge davon zu kaufen ums
anschließend im Netz zu verhökern.

Das iss mir auch bei meinen Sammler Blu Rays ein Dorn im Augem immer gibts Penner die das Zeug hinterher hundertfach für den doppelten Preis verkaufen.

Anstatt arbeiten zu gehen drücken sich die den arsch auf der couch platt und machen sich so auf kosten anderer ein schönes Leben.
Sry kein Verständniss für solchen Abschaum.

Gruß
Michael
 
Jap 599€ hats gekostet,

würde dem MM dafür gerne eine aufs Maul hauen ohne witz, gerade jetzt wo ich meins verkaufen will müssen die die Preise noch mehr versauen.

und ehrlich mich regen so Drecksäcke auf die auf kosten anderer denken Sie müssen nen reibach machen.
Es gibt bestimmt genug Leute die da hingefahren sind und kein ALB mehr bekommen haben weil vorher jemand dachte es ist witzig ne große Menge davon zu kaufen ums
anschließend im Netz zu verhökern.

Das iss mir auch bei meinen Sammler Blu Rays ein Dorn im Augem immer gibts Penner die das Zeug hinterher hundertfach für den doppelten Preis verkaufen.

Anstatt arbeiten zu gehen drücken sich die den arsch auf der couch platt und machen sich so auf kosten anderer ein schönes Leben.
Sry kein Verständniss für solchen Abschaum.

Gruß
Michael


Voll daneben, peinlicher Auftritt! :fp:

uh63532,1277294569,mimimi11.jpg
 
Heulsuse.

Leben und Leben lassen.


Von unterwegs...

Sorry aber das von dir nichts anderes als Geflame oder dumme von der Seite anmache kommt war ja mal wieder klar oder?

Von 10 Beiträgen von dir sind vielleicht 3 brauchbar bei allen anderen versuchst du nur unruhe zu stiften oder jemanden mit Schnippischen
oder Sarkastischen Kommentaren blöd anzumachen.

Fass dir mal an die eigene Nase!


Jap 599€ hats gekostet,

würde dem MM dafür gerne eine aufs Maul hauen ohne witz, gerade jetzt wo ich meins verkaufen will müssen die die Preise noch mehr versauen.

und ehrlich mich regen so Drecksäcke auf die auf kosten anderer denken Sie müssen nen reibach machen.
Es gibt bestimmt genug Leute die da hingefahren sind und kein ALB mehr bekommen haben weil vorher jemand dachte es ist witzig ne große Menge davon zu kaufen ums
anschließend im Netz zu verhökern.

Das iss mir auch bei meinen Sammler Blu Rays ein Dorn im Augem immer gibts Penner die das Zeug hinterher hundertfach für den doppelten Preis verkaufen.

Anstatt arbeiten zu gehen drücken sich die den arsch auf der couch platt und machen sich so auf kosten anderer ein schönes Leben.
Sry kein Verständniss für solchen Abschaum.

Gruß
Michael


Voll daneben, peinlicher Auftritt!
facepalm.gif


uh63532,1277294569,mimimi11.jpg


Sag mal Gehts noch?

Getroffene Hunde bellen!
 
Ne, ich bin leider völlig uneinsichtig. Aber ich danke dir natürlich für deine wichtige Beteiligung an diesem Thema.


Von unterwegs...
 
Ich bin ein wenig verwundert, denn der Taaucher hat als Händler im April ein gebrauchtes P99 mit einem Jahr Garantie für 550€ verkauft. Bei dem solltest du demnach auch vorbei fahren und ihm ein paar verpassen. :fp:

http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?711147-Pioneer-DEX-P99R-in-OVP-und-neuwertig-mit-Restgarantie

Und hier siehst du mal einen realistischen Preis für ein P99 in gutem Zustand.

http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?711468-Pioneer-P-99-RS

Mich würde jetzt mal die Preisvorstellung deines P99 interessieren.
 
Hallo Andreas,

ich wollte meines für VHB550€ inserieren und hatte gehofft dafür zum Schluss noch 500 inkl. Versand zu bekommen.

Das war allerdings VOR der Road Show.....

Was daran ein "unrealistischer" Preis sein soll wüsste ich gerne?!?

Nur wenns die Dinger (unter Wert) für 600€ neu gibt zahlt dafür keiner 500€ gebraucht.

Und mein "vorgestellter" Preis war auch durchaus realistisch wenn man sich die vergangenen Verkäufe mal ansieht,
da sind die 450€ vom Hans eher am unteren Ende der Skala.....

Ich hab vor knapp nem Jahr noch 700€ bezahlt nur mal so.....


Und warum sollte ich dem Taucher eine verpassen? Das ist doch quatsch!
Er hat ja wohl kaum nen Radio unter wert verkauft, der Preis war gut aber nicht weit unter Wert.
Ihr habt den Sinn den Postings nicht verstanden......

599 für ein neues DEX-P99RS ist einfach zu wenig!

Gruß
Michael
 
Es gab das P99 an einem einzigen Tag für 599€.
Davor und danach hat es den normalen Preis von 1000€.
Deshalb verstehe ich deinen aggressiven Post nicht.
Setz dein P99 in den Flohmarkt oder bei Ebay für 550€ rein und gut ist.
450-500€ solltest du bei gutem Zustand dafür noch locker bekommen.
Ich hatte vermutet, das dir noch 600-700€ für dein Gerät vorschweben.
Aber so ist doch alles im Lot.
 
Hallo Andreas,

es sind leider einige bei Kleinanzeigen und ebay selbst für um die 700€ im Umlauf,
genau aufgrund solcher Leute die das Zeug kaufen um an anderen etwas zu verdienen.

Dadurch wird nicht nur evtl. der geschädigt der an dem Tag kein P99 mehr bekommt weil vielleicht
keins mehr da war, sondern eben auch gebraucht Verkäufer wie ich.

Man sollte halt eben nicht immer nur die eine Seite der Medaille sehen.

Klar werde ich meins demnächst für um den Preis einstellen,
ich glaube nur nicht das es jemand für 500€ kauft.

Aber ist ja auch müßig das hier breit zu treten,
ich war Off Topic, dafür sorry!

Aber für meine Meinung muss ich mich nicht entschuldigen,
ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

Gruß
Michael
 
Tja, so ist das Leben eben.
Meine Eton sind bei Ebay auch schon seit Monaten drin.
Die will aber auch keiner zum aufgerufenen, sehr fairen Preis.
Einzig richtige Schlußfolgerung: warten bis jemand kommt der
nen akzeptabeln Preis zaheln will oder einfach behalten.

Und das beispiel Alubutyl hinkt.
gab wohl eh nur 30 Rollen, da kauft bestimmt niemand einen Berg.

Die 2 Seiten der Medaille sind dass man es total scheiße findet wenn
man selbst sowas loswerden will und total geil wenn man gerade auf
der Suche danach ist, geht mir nicht anders!

grüße
 
Locker bleiben.
Es wird die Zeit kommen, wo du für ein gut erhaltenes p99 wieder einen vernünftigen Preis erzielst.
 
Zurück
Oben Unten