BMW iX3 - soll Subwoofer bekommen

Das heißt Deutsche produkte sind für dich tabu ?
Italienische ? Spanische ? Amerikanische ? Englische ?

Aber bttt hier gehts um den Einbau von achnee
Tolles Ablenkungsmanöver, laufen gegen die von dir genannten Staaten aktuelle Genozidvorwürfe ? Was für ein Vergleich :ROFLMAO: und danach schnell noch back to topic reinpacken um die Diskussion bequem zu verlassen

it is what it is.

Sonst wird das hier ganz schnell wieder eine unendliche Diskussion 🤷‍♂️

Ehrlich gesagt glaube ich, dass die sich gar nicht so viel nehmen. Aber wenn schon beide da sind muss ich das natürlich vergleichen. Deshalb ist der Plan ein Gehäuse zu bauen, bei dem ich einfach Chassis tauschen kann. Ich weiß aber nicht genau wie da am besten dran gehe.

Ich würde ein Gehäuse normal bauen und vorne wo du die Platten tauschen willst an der seite mit solchen holzleisten arbeiten, die dann seitlich an die Wände der Kiste schrauben - so kannst du die Platte tauschen und immer stabil verschrauben. Wenn du öfters tauscht sind metrische Gewinde dazu eigentlich auch Pflicht

Ich habe jetzt Holz gekauft. Der Subwoofer wird nach oben abstrahlen und hat jetzt ca. 30 Liter netto.

Zuletzt bearbeitet:
Im Auto habe ich einen Rahmen aus Aluprofil befestigt. Der ist mit 6 x M8 an Originalbohrungen befestigt, die BMW so nett war anzubringen.
Auf den Aluprofilen befestige ich dann auch den neuen Boden aus 18mm MPX.
IMG_2114.jpeg

Mein Gehäuse ist o.k. geworden. Wie immer, wenn ich es jetzt nochmal machen könnte, wäre es etwas besser geworden. Dicht sollte es aber sein. IMG_2115.jpeg

Ist das Silikon nur zum abdichten oder auch gleich zum verkleben? Wollte bei mir eigentlich Holzleim nehmen ...

Zurück
Oben Unten