BMW e39 update Soundsystem

Da ich für den flohmarkt nicht freigeschaltet bin wollte ich fragen, ob mir jemand für meinen alpine swg1044 ein passendes Gehäuse für den kofferraum in meinen e39 anbieten kann. Würde mich über PNs freuen. Lg
Denkst du nicht, dass das einen Grund hat und es nicht Sinn der Sache ist, Anfragen einfach außerhalb des Flohmarktes zu stellen?

Denkst du nicht, dass das einen Grund hat und es nicht Sinn der Sache ist, Anfragen einfach außerhalb des Flohmarktes zu stellen?

Ja werde einfach immer wieder mal. Rein schauen oder baue mir einfach selber eins. Glaube das wäre am günstigsten :)

Ich bekomme wohl eine gebrauchte Alpine PXE-C80-88 für 500€. Ich glaube ich werde es wagen und mal schauen, ob ich damit glücklicher werden. So weit verbreitet scheint das Gerät in unseren Breitengraden gar nicht zu sein. Ich erhöffe mir, dass es auto-eingemessen besser klingt als die Helix p six mk2 im aktuellen Zustand.
Mit dem Einmessen steht und fällt der Sound deiner Anlage, sofern beim Einbau der Lautsprecher keine groben fehler gemacht wurden.
Wenn eine P Six vorhanden ist, würde ich die behalten und mir einen Kompetenten Händler oder Fuzzi suchen, der das ganze einmisst.
Damit kommst du sicher weiter, als mit der automatischen Einmessung von Alpine

Mit dem Einmessen steht und fällt der Sound deiner Anlage, sofern beim Einbau der Lautsprecher keine groben fehler gemacht wurden.
Wenn eine P Six vorhanden ist, würde ich die behalten und mir einen Kompetenten Händler oder Fuzzi suchen, der das ganze einmisst.
Damit kommst du sicher weiter, als mit der automatischen Einmessung von Alpine

Ja wird wohl so sein. Ich werse erstmal meinen sub downgraden und was kleineres in den kofferraum stellen. Dann werde ich nochmal alles neu einstellen und messen. Denke Chat gpt könnte mir bei vielem helfen. Den rest mache ich einfach nach gehör und ausprobieren.

Zurück
Oben Unten