Fortissimo
CoAdmin
- Real Name
- Didi
....komisch auch dass mir bei dem Kabelschuhbild gleich unterstellt wird ich würde "mogeln" ...aber SL selbst erwartet dass man ihm blind vertraut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halllooo, alles klar bei Dir???@Art-Audio!!
Ich mag solche Sticheleien überhaupt nicht!
Zitat:
Ich wollte mit meinem Posting nur zeigen, dass ich hier mitlese, und jede Diskussion mit Spannung verfolge.
Hallo Holger,
ist das ein Versprechen oder eine Drohung?![]()
P.S.: Ich war zum Jahreswechsel bei Dir (MXM und DSM) und mein Sohn hat sich auf der Rückfahrt sehr an der von Dir geschenkten Triller-Pfeife erfeut...
![]()
. Danke für diese Geschenk
![]()
Liebe Grüßeund viel Spaß im Kampf gegen Internet-Müllware...
![]()
Sacki schrieb:Gutes und schlechtes Kabel anhand ihres Kabels versucht auszuselektieren. OHNE überhaupt zu wissen was sie da versuchen zu messen und vorallem ohne überhaupt eine Spezifikation festgelegt zu haben.
..und das ich ihn persönlich kenne (vielen Dank an Anselm für die connectionich vertehe die aufregung nicht ganz. ich kenn holger schmatz schon sehr lange und kenne ihn als grundehrliche haut!
lol...Du meinst, so wie ich ....?`:mrgreen:
![]()
Buh schrieb:aber ich glaube das Problem hier ist einfach mal wieder das der Ton die Musik macht und hier grad wenig schöngehört wird....
Die Messmethode um den QUERSCHNITT zu ermitteln ist in ordnung, nur die Art der Darstellung ist halt zu reißerisch und der Querschnitt ist so wies teils rüberkommt eben nicht alles... Nein kein Vodoo...
Nee neeart-audio schrieb:Soll ich das persönlich nehmen??Ich suche mir dann einfach ein MillenChi-Mod-freies Forum....
![]()
Soundtrailer schrieb:die luft die zwischen den leitern ist, wird ja nicht mitgewogen oder doch? und das beispiel mit dem 0,1 aufbau gegenüber einem 0,12 aufbau dürfte sich aus meiner sicht nur in der beweglichkeit des kabels äussern. gruß peter