Berliner AYA Event - am 03.05.2014

Ich weiß garnicht, was die Aufregung soll? :)

Nirgends wurde erwähnt um wen es geht und auch nicht, dass das nicht ok wäre Einsteiger zu starten.

Spannend ist aber wie leicht irgendwelche Leute auf irgendwelche Aussagen anspringen. :)
 
... Einsteiger unbegrenzt.Das ist meist auch die Klasse die mit am härtesten umkämpft ist.
Da ist die Amateur 3 Wege oder 2 Wege im klanglichen Schnitt oftmals schlechter.

Das peil ich grad nicht. Ist Amateur nicht eine höhere Klasse als Einsteiger? Sprich, da müssten doch klanglich bessere Autos vertreten sein?

Oder vertausch ich da was?

sent from htc one...
 
In jeder Klasse gibt es Gewinner und Verlierer, wer nicht verlieren kann, sollte auch nicht teilnehmen ;)
Das ist meine Einstellung zu den Events, wem das Verlieren zu viel ist oder man es nicht verträgt: SEIN LASSEN!

Soll doch am Ende nur spaß machen ;)
 
Also um es nochmal zusammenzufassen, die Amateurklasse muss nicht zwingend besser sein als die Einsteigerklasse, so wie auch die Profiklasse.
Die Einsteiger sind vom schnitt her meist auf recht hohem Niveau unterwegs...

Ach gewinnen-verlieren...mir persönlich ist das Schnuppe...ein schönes Event in der Nähe zu haben, das ist super...darauf kommt es mir an...
zu dem ich eh nicht am Wettbewerb teilnehme...
Nur mit Dachdämmung brauch ich nicht antreten...
Ich werd mich überall durch die Fahrzeuge hören..:)

MfG
Schnorke
 
Die Einsteigerklasse ist für Einsteiger, welche ihre eigene Klasse haben, damit wir Sie für unser Hobby begeistern können. Sollte dort Autos sein welche da nicht rein gehören, gibt`s ja immer noch §1.8 ;-)

Also alle können sich beruhigt auf Event freuen.
 
So verschieden ist das.
Endlich mal wieder eins in der Nähe.
 
Wenn mein p99 bis dahin repariert ist starte ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ich mich auch... :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
...Wenn kann man eigentlich zu Fragen wegen Ablauf etc. ansprechen?
 
Berliner AYA - Termin steht 03.05.2014

Den Hans oder Mr. Woofa, ansonsten wird es direkt auf dem Event in großer runde mit allen Teilnehmern gemacht.
Die Juroren sprechen die Teilnehmer auch direkt an.


MfG
Schnorke
 
Zurück
Oben Unten