Berliner AYA Event - am 03.05.2014

Joa bin mal dabei

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Der Veranstaltungsort steht nun bis auf weiteres fest.

Autodienst Marienfelde
Buckower Chaussee 69-70 12277 Berlin
 
Ich kann mich auf ayasound.org nicht für den Termin anmelden. Geht das nur mir so?
 
Nee, bist nich der einzige! Seit die da vor ca 4 Wochen nen Serverwechsel hatten, läuft da scheinbar noch immer nicht alles rund! :ka:
 
Wollte mich auch anmelden, aber irgendwie fehlt das passende Fenster dazu :kopfkratz:
Ist ja nicht mehr so lange hin ... freu :thumbsup:
 
Hallo an alle die versucht haben sich anzumelden. Ayasound.org hatte einen Serverumzug. Nun wird das Anmeldesystem umgeschrieben. Bitte versuchen über den direkten Kontakt http://ayasound.org/index.php?id=18 die Anmeldung durchzuführen. Wichtig hierbei: Name, Fahrzeug, Kennzeichen, Farbe, Klasse.

Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
 
Anmeldung wird bald wieder funktionieren. Schrieben wir hier dann auch noch rein wenns wieder geht :) Also keine Panik :D
 
Gibt es keine Bestätigungsmail bei dem Kontaktformular?
Bin mir nicht sicher ob die Anfrage raus ging.
 
So,

die Anmeldung geht wieder!

https://www.ayasound.org/index.php?id=204

Wenn die, die sich per E-Mail gemeldet hatten, das Formular auch noch mal ausfüllen, würdet ihr uns die Arbeit erleichtern, Danke!

evtl. kann es heute Abend nochmal kurz zu Ausfällen kommen weil wir noch etwas probieren.
 
Funktioniert wunderbar :)
Und Ja es kommt auch eine Bestätigungsmail.
 
Also wird die Einsteiger unbegrenzt wieder eine nicht Einsteiger Klasse. ;)
Da kann man eher in der 2 Wege was erreichen.
 
Ah ja...ich bin mal gespannt was meine Ohren dort wahrnehmen werden...
 
Also laut Regelwerk bin ich Einsteiger.

Und dies aus mindestens zwei Gründen:
Erstens habe ich vorher noch nie eine Anlage in ein Auto gebaut und zweites bin ich mit diesem Auto noch nicht angetreten.

Sofern Du auf das Equipment anspielst - Es ist im Regelwerk a) nicht festgelegt welches Equipment verbaut sein muss damit man Anfänger ist und b) kommt es auch stark auf den Einbau an.

Das können andere deutlich besser als ich bzw. kann ich noch ne Menge lernen/verbessern.

Also ich sehe mich definitiv als Anfänger.
 
Tzz tzz tzz wird hier etwa schon vorher gezankt?...;)...also meine Erfahrung ist, dass selbst teures Equipment kein Garant für Konkurrenzfähigkeit oder eine gute Platzierung ist. Und ja du bist definitiv Einsteiger unbegrenzt.Das ist meist auch die Klasse die mit am härtesten umkämpft ist.
Da ist die Amateur 3 Wege oder 2 Wege im klanglichen Schnitt oftmals schlechter.

MfG
Schnorke
 
Zurück
Oben Unten