Berliner AYA Event - am 03.05.2014

Ich schätze, die polnischen Kollegen kommen auch gerne wieder ;)
So, wie die abgeräumt haben.
 
:thumbsup: Es laufen bereits einige Gespräche :beer:

Koray, sag Bescheid wenn der Termin steht. Dann kann meine Flugtickets buchen. Vielleicht kann man ja bis dahin in der Nähe von Berlin landen. Ansonsten muss ich halt direkt über Spandau abspringen :)

Gruß
Chris

PS: ja ich weiß, als jemand aus dem Großraum Stuttgart sollte man nicht zu Laut über Berlin lästern
 
Es gibt nun doch konkretere Anzeichen für ein Interesse ayaseits. Erste oranisatorische Überlegungen haben wir, das Team Lauschgift Berlin und Koray, schon getätigt. Jetzt wird erstmal ein passender Termin gesucht. Über weiteres Interesse aus ganz Deutschland an dem Event würden wir uns sehr freuen.

Wer Informationen zu Sehenswürdigkeiten oder günstige Übernachtungen sucht, kann sich gerne mit mir oder Koray in Verbindung setzen.

Gruß
Marvin
 
ich würde auck kommen habe aber noch eine riesiege großbaustelle

werde aber definitiv auftauchen um hilfe bin ich nicht abgeneigt
 
ich würde auck kommen habe aber noch eine riesiege großbaustelle

werde aber definitiv auftauchen um hilfe bin ich nicht abgeneigt

:thumbsup: Auch deine "Baustelle" werden wir abarbeiten ;) , damit du nicht nur für die AYA, sondern auch bei JEDER Autofahrt deine Mucke geniessen kannst!

Hast PN.

LG
Koray
 
Sehr wahrscheinlich ich... das ließe sich gut mit einem Besuch in Hannover koppeln.
 
Sehr schön. Ich bin gespannt und hoffe der Termin passt bei mir.

Gruß
Chris
 
Ich hoffe doch das Event findet wieder beim Cruise In in Spandau statt. Die Location war Super. Nur das Wetter war verbesserungsfähig.

Gruss
Chris
 
zwar kein Teilnehmer, aber vorbeischauen würde ich dennoch gerne :D
 
Sooo..."in Kürze" ist grad vorbei sagt meine Uhr..sprich Koray...:)

MfG Schnorke
 
Habe es jetzt erst gelesen (hatte Probleme mit dem Forum), würde als Zuschauer auf jeden Fall vorbei schauen, als Teilnehmer ungewiss.
 
Wäre bei mir auch so am Rande des von mir gesteckten "maximalen Radius". Wenn es sich mit der Arbeit verbinden lässt oder Termin rechtzeitig bekannt, würde ich auch als Starter vorbei schauen :)
 
So. Termin steht 03.05.2014

Also schön im Kalender diesen Tag FREI halten und zur AYA erscheinen! Ort wird auch in Kürze geklärt!
 
Zurück
Oben Unten