Berliner AYA Event - am 03.05.2014

Schade.... Termin überschneidet sich mit Familienausflug
 
Hört sich erstmal gut an, mal sehen was die Auftragslage dazu sagt …
Ist ja auch noch weit weg.
Gruss JO
 
Adresse wird noch rechtzeitig bekannt gegeben! Eins ist 100% sicher...Diesmal wird gegrillt :liebe:

Wo in Berlin, sollte doch eig egal sein, oder? Andere fahren bis zu 600km zu Events....
 
Bin auf jeden Fall dabei! Das Wetter kann ja nur besser werden als beim letzten Mal ;)
Diesmal kann ich auch teilnehmen!
 
ich werd wohl auch vorbeischauen, wen auch nur als "Zuschauer"
 
Koray, das klingt ja, als würdest du das Event alleine stemmen (wie angekündigt in Post 1 des Threads...):taetschel:
Bei der AYA steht aber Team Lauschgift AYA...:kopfkratz:

Was ist denn nun?:thumbsup:
 
Da ich bei mir im Shop zu sehr beschäftigt bin und wenig Zeit habe, führe ich das Event mit dem Team Lauschgift gemeinsam durch! Danke hier nochmal für die Super Unterstützung vom Team Lauschgift :thumbsup:
 
Sehr geil!
Marvins Abteilung in Berlin ist also mit von der Partie... hab in den letzten Tagen nicht so viel davon mitbekommen und hatte schon Sorge *g*

Falls es irgendwo klemmt wird der südlichere Teil vom Team sicher mithelfen - es haben auch einige schon fest eingeplant raufzufahren (700km)
 
das nenn ich doch mal suppi ich werde mich auch als neuankömmling versuchen. bin mir nur noch nicht sicher in welche klasse ich einsteige endweder beginner unlimitet oder amatuer 2 wege ...

bin auf jeden fall dabei
 
So Die Planung der AYA in Berlin ist doch schon weit voran geschritten
Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung
Gruss Uli
 
Also als Zuschauer würde ich sicherlich auch mal vorbeiwackeln. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Natürlich sind auch Zuschauer willkommen, aber nimmt einfach teil ! Egal wie weit ihr mit eurem Einbau seit. Es geht darum Spass zu haben und zu lernen.
Marcel, klingel mal die Tage durch, dann finden wir die richtige Klasse für Dich :thumbsup:

BerlinAYA.jpg
 
Hi,
so wie ich es sehe steht der Termin fest? Wenn ja, wird der 3.5.2014 im Kalender festgehalten.:thumbsup:
 
Uff. Weit, aber könnte sich lohnen. Ich quatsch mal mit meiner Freundin, vielleicht will die auch mit in den Osten :D
 
Zurück
Oben Unten