Berliner AYA Event - am 03.05.2014

Geld war hier glaub ich keine Frage.. :ugly:
Aber Achtung, das große CTEK 25 kann NICHT mit AGM explizit umgehen.. ;)

BTT
 
sooo morgen kommt das neue p99 :) wenn jetzt auf der arbeit nix dazwischen kommt bin ich auch am start :)
 
Ich werd als Besucher vorbei schauen. Bin nach Autowechsel zu noch nichts gekommen.
Nächstes Jahr aber.
 
Gibt es eigentlich eine Hotel Empfehlung?
Oder villt sogar ein Zimmerkontingent?
 
Gibt es eigentlich eine Hotel Empfehlung?
Oder villt sogar ein Zimmerkontingent?
Was ist dein Budget? Motel One am Zoo ist ne günstige Option, ansonsten HRS.de.

Hast du dein Passat verkauft?
Nein, ich hab den Passat vor einem Jahr gekauft (Hatte vorher nen Avensis) und hatte dann erstmal ... anderes zu tun :liebe:.
Die Kleine braucht jetzt nicht mehr GANZ so viel Aufmerksamkeit, und ich wollte jetzt, wo es warm wird, den geplanten Einbau mal "machen".
 
Soooo angemeldet :) Einsteiger unlimited

gesendet vom galaxy s5
 
@hanz...klar...nimmst ein bissl Holz mit und präsentierst mit dir selbst als Interpreten die wohl authentischste Bühne auf dem kompletten Event...ist bestimmt lustig wenn du die AYA-cd rauf und runter trällerst...:D


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Das stell ich mir auch spaßig vor. ;)

Kann das bitte wirklich einer übernehmen? :keks:
 
Ich hätte ja auch teilgenommen nur leider gibt's keine klasse in der man starten kann mit ner Anlage die nicht klingt.
 
Nicht in die hose machen, sondern mitmachen und leute treffen! Der ergeiz um die guten Plätze kommt danach:keks:
 
Ach nun das härteste das bisher bewertet wurde war wenn ich recht erinnere ein i-phone aufm Armaturenbrett...einfach mit machen...der Spaß ist das was zählt...
Und Tips wie auch Inspiration bekommst du nebenbei auch kostenlos mit auf den weg...


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Zurück
Oben Unten