Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie mittlerweile es oft Mode zu sein scheint, ein Homehifi Chassi, welches man ins Auto baut um dann dann Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Wir leben aber auch in einer schnelllebigen ZeitIch habe wahrscheinlich verpasst, das Carhifi Hersteller keine Lautsprecher mehr für eine Tür bauen.
wie mittlerweile es oft Mode zu sein scheint, ein Homehifi Chassi, welches man ins Auto baut um dann dann Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Danke.Es soll ja Leute geben die bauen sich unförmige Doorboards in ihr Fahrzeug weil Ihr Homehifichassis von den Parametern natürlich nicht oder nur schlecht in einer Tür funktioniert. Ich habe wahrscheinlich verpasst, das Carhifi Hersteller keine Lautsprecher mehr für eine Tür bauen.
Von dem ukrainer?
dann können homehifi-Lautsprecher ja gar nicht so gut sein.
Da habe ich definitiv bessere Autos im mittelton gehört.
Sah halt auch aus... Naja lassen wir das.![]()
...Für mich einer der besten und dazu ein CarHifi Chassi und nicht, wie mittlerweile es oft Mode zu sein scheint, ein Homehifi Chassi, welches man ins Auto baut um dann dann Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Wie läuft das dann bei Exact? Wird da aus einem Home-Chassis durch einen Aufkleber ein Carhifi-Chassis draus? Klingt das dann IM Auto besser? Wenn ja besorg ich mir auch ein paar Aufkleber ...
Was ist ein untransparentes Chassi?