Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zak1976 schrieb:PS: das DEX-P99r wird auch heute noch in vielen Wettbewerbsfahrzeugen verwendet und das nicht ohne Grund...
JanSQ schrieb:zak1976 schrieb:PS: das DEX-P99r wird auch heute noch in vielen Wettbewerbsfahrzeugen verwendet und das nicht ohne Grund...
hmmm
da sagen die Statistiken aber etwas gaaaanz anderes.....
Jan
zak1976 schrieb:Höre einfach mal das 88rs gegen das P99r und entscheide selbst.
chris-mx5 schrieb:Ernstgemeinte Frage: Kommt ein Car-PC in Frage?
dermusicfreak schrieb:JanSQ schrieb:zak1976 schrieb:PS: das DEX-P99r wird auch heute noch in vielen Wettbewerbsfahrzeugen verwendet und das nicht ohne Grund...
hmmm
da sagen die Statistiken aber etwas gaaaanz anderes.....
Jan
Das könnte aber auch schlicht daran liegen, dass das 99er schon fast ein Klassiker ist und das 88er ein aktuelles Modell... ;-) Stichwort: Verfügbarkeit! Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
dermusicfreak schrieb:chris-mx5 schrieb:Ernstgemeinte Frage: Kommt ein Car-PC in Frage?
Da ich mich zuwenig damit beschäftigt habe, kann ich das nicht klar beantworten... Allerdings brauche ich wohl einen (externen) Bildschirm dafür und das möchte ich keinesfalls. Sollte es aber Car-PC's geben die 'nur' mit DoppelDIN auskommen bitte ich um Angabe von Modellen. Ist auf jeden Fall nicht uninteressant...
dermusicfreak schrieb:Trotzdem kann ich nicht so recht glauben dass das klanglich mit der hohen Liga mithalten können soll....?![]()
JanSQ schrieb:tarzanjoe schrieb:Hab da noch ein Clarion 778.
Wenn Du mit der potik leben kannst, meiner Meinung nach den von Dir genannten HUs überlegen (klanglich und von der Bedienung und Ausstattung her).
Hallo,
im Blindtest war das Clarion das schlechteste der 3 , warum es in der Ausstattung einem CDA-98887R überlegen sein sollte weiß ich allerdings auch nicht???
Jan
tarzanjoe schrieb:In der Ausstattung überlegen, weil es kanalgetrennte Pegeleinstellungen erlaubt und einen extrem flexiblen EQ besitzt.
tarzanjoe schrieb:Nur bin ich bei meinen letzten 3 HU am Ende immer wieder bei Clarion gelandet.
JanSQ schrieb:Ai-Net/iPod Fullspeed/Adaptive SWRC/SWRC-Input/ Vehicle Display Interface...... usw
tarzanjoe schrieb:Zitat björn:
"Wenn alle 3 Geräte an der gleichen Kette spielen und perfekt eingestellt sind werde die klanglichen Unterschiede marginal sein."
Meine Frage dazu: Warum dann fast das doppelte für das 9887 ausgeben?
Grüße
Johann