Alpine Farbumbau Beleuchtungsänderung Beleuchtung

Servus,

hab hingeschrieben wegen umbau von CVA und RUX auf rot und heute schon antwort bekommen. sehr netter mensch dort!
er macht es wohl für 100 euro komplett.
denke das geht klar oder?

das display von der rux muss ja eh nicht gemacht werden. sollte ja schon blau sein.

gruß

matthias
 
Ich habs beim Tim direkt machen lassen... morgens hingebracht, Nachmittags abgeholt. War um eeeiiiniges günstiger. Allerdings hat mein Gerät auch keien Garantie mehr (7998R). Ich weiss nicht wie Alpine das handhabt wenn man es nicht über die Firma, sondern über Tim direkt macht.
 
na so schwer ist das nun auch nicht LED's umzubauen ...

hab neulich 9813'er umgelötet un fand das nich wirklich schwierig :D

gruß aus Leipzig
 
Hallo Mischka,

es geht ja auch nicht darum, dass es sehr schwer wäre ;). Entscheidend ist für die meisten User mit relativ neuen Alpine-Geräte der Garantieerhalt trotz Umbau. Alpine hat zum Glück immer eine externe Firma ganz offiziell mit ihrem "Garantie-Erhaltungs-Segen" beschenkt und der Kunde hat somit freie Wahl bei der Beleuchtung und trotzdem die Alpine-Garantie. Das gibt es bei anderen Herstellern m.W.n. so nicht :D.
 
muss mal schaun wie lange ich noch garantie hab... die weisse gleitberührungsleiste :hammer: geht mir nämlich aufn sack... rot würde der weitaus besser stehn ;)

@ mischka
welche grösse ist da eigentlich verbaut?
 
Onkel Alex schrieb:
@ mischka
welche grösse ist da eigentlich verbaut?

im 9813 sind ca 27-29 LED orange und 22 grüne und 4 Glühlampen mit grüner Mützeund 3 rote, die LED's sind in der Göße 0603 ( wie z.B. im Handy
 
hi leute,

eine frage: hat einer von euch ne aktuelle tel. nr. von tim eckert?
die eine die ich hab scheints nimmer zu geben.
zumindest heisst es immer in der ansage dass der gesprächspartner nicht zu erreichen ist.

bitte per pm melden. handy oder festnetz ist mir egal. direkte mail addy würde auch reichen.
die te mail geht nimmer.

gruß

matthias
 
polo_krausi schrieb:
hi leute,

eine frage: hat einer von euch ne aktuelle tel. nr. von tim eckert?
die eine die ich hab scheints nimmer zu geben.
zumindest heisst es immer in der ansage dass der gesprächspartner nicht zu erreichen ist.

bitte per pm melden. handy oder festnetz ist mir egal. direkte mail addy würde auch reichen.
die te mail geht nimmer.

gruß

matthias

Also wenn das wer macht wäre es vielleicht hilfreich das auch hier zu posten, ... mit der erlaubnis von herrn eckert natürlich.
hab auch interesse, und bevor der wissende dann 1000pn´s schickebn darf ...
 
Zurück
Oben Unten