Alpine Farbumbau Beleuchtungsänderung Beleuchtung

Hallo Tobi,

ja, es gibt die Farbumbauten auch in Merdeces Gelb, in BMW Orange etc. ;)

Hier z.B. beim IVA-D900R:
iva-d300r-01.jpg



@Martin und Andreas: Schotten-Sven (@ by Anselm) und Groschen-Martin wäre richtig :taetschel:
 
@ all: Stimmt, war noch zu früh am Morgen (bin halt Student :effe: ), aber den Kern der Sache triffts ja trotzdem.... :keks:

Grüße, Martin
 
Servus,...

mich würd interessieren obs im Raum NRW einen Laden gibt der die Farbe ändern kann und weiterhin die Geräte bzw Herstellergarantie bestehtn bleibt.

Ist es möglich bei einem 9812RB die "grün" beleuchteten Tasten gegen rot beleuchten zu lassen ? Denk mal schon, oder?

Passend für einen Golf 4 :)

Gruß Else
 
Hallo Else,

Else schrieb:
Ist es möglich bei einem 9812RB die "grün" beleuchteten Tasten gegen rot beleuchten zu lassen ? Denk mal schon, oder?

Passend für einen Golf 4 :)

in dem link auf Seite 1 (noch zu 4-handy.de, die es jetzt offiziell nicht mehr gibt -> der tatsächliche Umbauer ist immer Tim Eckert ;) ) ist folgendes zu finden:

cda-9812rb-01.jpg


Kontakt für den Beleuchtungsumbau bitte jetzt direkt über TE-Elektronik (Tim Eckert) ;)
 
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich bei 4-Handys noch umbauten machen lassen kann?

Wäre bei mir um die Ecke und ich hab keine Lust die HU durch die gegend zu schicken.

Weiß da wer was aktuelles?
Ansonsten muss ich venom ma anstiften, der kennt da wohl auch jemanden :D

Gruß Raffnix
 
:) Telefonnummer vom Tim hab ich... der ist ja direkt in Griesheim, zumindest war er das Ende letztes Jahr noch.
 
Hallo Thomas,

4-Handys gibt es offiziell nicht mehr, aber den Umbau hat (auch dort) immer Tim Eckert gemacht ->

www.te-elektronik.de

Das dürfte dann auch nicht so weit von Dir weg sein :D :D
 
Edit ... meld dich bei mir wenns Fragen gibt :)

Hat TE-Elektronik überhaupt noch was mit dem Tim Eckert himself zu tun? Weil da steht ein ganz anderer Inhaber...
 
art-audio schrieb:
Hallo Else,

Else schrieb:
Ist es möglich bei einem 9812RB die "grün" beleuchteten Tasten gegen rot beleuchten zu lassen ? Denk mal schon, oder?

Passend für einen Golf 4 :)

in dem link auf Seite 1 (noch zu 4-handy.de, die es jetzt offiziell nicht mehr gibt -> der tatsächliche Umbauer ist immer Tim Eckert ;) ) ist folgendes zu finden:

cda-9812rb-01.jpg


Kontakt für den Beleuchtungsumbau bitte jetzt direkt über TE-Elektronik (Tim Eckert) ;)


Ja so Ähnlich ;) die jetzigen blauen Tasten sollen blau bleiben und eigentlich nur die jetz grünen Tasten in rot leuchten.
Manche leuchten schon rot und manche blau. Und die Tasten 1-6, Play, T.Info etc ist GRÜN. Diese sollten auch in rot leuchten, damit ich ne blau-rote beleuchtung habe :)
Würde am Freitag dort vorbeikommen und So aufm Rückweg auch. Leider weiss ich noch nicht ob das funtzen würd, dass ich es mitnehmen könnte.
 
Werd ich machen, hab die Nummer ja noch zu hause irgendwo aufm rechenr gespeichert! :thumbsup:

Hab leider auf der Page nix drüber gelesen, dass die Garantie erhalten bleibt? :ka:
 
Hallo Else,

das ist leider der entscheidende Punkt :cry:. Bis zum 31.12.2005 war 4-Handys.de offiziell noch von Alpine authorisiert, davor war Tim Eckert es direkt. Ich weiß nicht, ob das jetzt auch noch so ist, vermute mal aber eher nicht. Bitte mit Tim Eckert abklären und hier eine Info reinstellen :keks:
 
Hallo,

habe gesehen das man die Farbe beim Display des 9835 auch ändern kann.

Sind das auch LED's die das Display beleuchten (wie auch die Tasten)
oder ist das anders gelöst?


Gruss, Franz
 
Das stimmt aber nicht, guckst du:

weiße Displaybeleuchtung statt grün

cda-9835r-01.jpg



Und hier komplett blau:

cda-9835r-02.jpg
 
So Servus,...

hab heut, nach 3 Abteilungsdurchläufen, ne Mail von Alpine direkt bekommen. TE-Elektronik ist der einzige Laden in Deutschland den Alpine zu diesen Beleuchtungsumbauten beauftragt.
Mit Tim Eckert habe ich noch nicht telefoniert, aber auf der HP steht was von Patrik Auer.

Somit wissen wir schonmal, dass TE Elektronik das machen "darf"
http://alpine.te-elektronik.com/

Gruß Else
 
Hallo,

hat hier mal jemand Neuigkeiten?

Hab es schon überall versucht, aber entweder gibt es die Seite nicht mehr oder ich bekomme keine Antwort auf meine E-Mail´s!


Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten