Alpine CDA-9887R

Naja so unvorstellbar ist das doch nicht... Imprint ist Gedacht für Frontsystem (und evtl. Hecksystem) plus Subwoofer. Da wird dann eben der Tiefpass des Sub und der Hochpass der Systeme vom PC gesetzt, LZK genauso bestimmt und schließlich die Impulsantwort via FIR-Filter entzerrt, was den Frequenzgang dann gerade bügelt (und die Technik grundlegend von einem EQ unterscheidet... Imprint von Hand ginge gar nicht).

Gruß, Mirko
 
Ja, soweit schon, folgenden Adapter brauche ich laut Sven und Wechselrelais für FSE.

APF-S100VW

100€ nur für den Adapter sind aber recht viel!

Kommt ja noch die HU dazu und die Suche nach nem Händler der mit Imprint einmessen kann

Grüße Björn
 
Hallo,


sind CAN-Adapter denn sonst soviel billiger........

Jan
 
Nein, aber das heißt ja nicht dass es nicht teuer ist für einen Adapter um ein Radio anzuschließen :D
 
ja klar aber Du darfst Dich gerne bei VW über CAN beschweren.... :)


Jan
 
Mache ich morgen grad mal :D

muss aber mal schaun, dass ich vorher nomma höre und iPod-Funktion austeste

Grüße Björn
 
Hallo,


seit wann kann den VW den iPod vernünftig steuern...

nix für ungut :)


Jan
 
Ich meinte, dass ich mir die iPod Steuerung des Alpine anschauen will, die iPod Steuerung von VW :wall:

Grüße Björn
 
bj1981 schrieb:
Ich meinte, dass ich mir die iPod Steuerung des Alpine anschauen will, die iPod Steuerung von VW :wall:

Grüße Björn
Also ich bin mit der iPod Steuerung des W200Ri sehr zufrieden, zumindest von dem, was ich bis jetzt gesehen hab ;)
Ka. ob sich das bei den verschiedenen FullSpeed Modellen groß unterscheidet...

Greetz Daniel
 
Ich denke dass man die Steuerung über einen Moniceiver nicht mit ner normalen HU vergleichen kann, Moniceiver muss ja zwangsläufig besser sein.

Grüße Björn
 
bj1981 schrieb:
Ich denke dass man die Steuerung über einen Moniceiver nicht mit ner normalen HU vergleichen kann, Moniceiver muss ja zwangsläufig besser sein.

Grüße Björn
Ja ist schon klar, dass man auf nem Moniceiver mehr sieht, aber generell vom Aufbau der Suche (Artist, Album, ...), der Geschwindigkeit beim Laden der Listen und der Bedienbarkeit find ichs super.
Gut ist z.B., dass man (zumindest beim W200Ri) ganz normal durch die einzelnen Lieder scrollen kann, aber auch durch einen weiteren horizontalen Scrollbalken gröbere Sprünge machen kann um schneller voran zu kommen. Bei Nicht-Moniceivern evtl. durch die Stationstasten gelöst?
Hab auf jeden Fall nicht gedacht, dass es so gut klappt :D

Greetz Daniel
 
Fishskin schrieb:
Gut ist z.B., dass man (zumindest beim W200Ri) ganz normal durch die einzelnen Lieder scrollen kann, aber auch durch einen weiteren horizontalen Scrollbalken gröbere Sprünge machen kann um schneller voran zu kommen.

@Jan: Ist das so auch mit dem KCE-425i möglich? :keks:
 
JanSQ schrieb:
HAllo Björn,


warum denn ....

Jan

Na weil man bei nem Moniceiver schon mehr als ein ein- oder zweizeiliges Display nutzen können sollte und die Übersichtlichkeit somit wesentlich besser ist.

Das größere Display trägt einen nicht unwesentlichen teil dazu bei.

Dies ist nunmal nicht möglich bei einer 1-Din HU, muss aber auch nicht! Bestmöglich ist völlig ausreichend ;)

Grüße Björn
 
So gestern nach dem 9887 gesucht udn gefunden, ist schon ein bisschen endgeil ;) an die Bedienung muss ich mich erst gewöhnen. Hab dann auch mal die 2008er Sachen angeschaut, von denen bin ich enttäuscht. 9886 wirkt sehr billig, finde sogar noch billiger als 9855 und ??9853(35)??

Aber 9887 :bang: gibts denn kein verliebt Smiley? ;)

Edith hats gefunden :liebe:
 
Zurück
Oben Unten