Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz vergessen: Bei JL Audio steht der neue 8W3v3 wohl in den Startlöchern.
Hi Philipp,El Mero-Mero schrieb:Muss nicht besonders laut sein, eben auseichend zum normalen Musikhören, Musikgeschmack zieht sich wirklich durch alle Sparten, sollte als n Allrounder sein.
Er sollte auf jeden Fall trocken spielen! Fett klingende Subs sind nicht so mein Geschmack.
Leistungsmäßig sollte er mit ca 400 Watt von ner McIntosh auskommen
Fred schrieb:Hi Philipp,El Mero-Mero schrieb:Muss nicht besonders laut sein, eben auseichend zum normalen Musikhören, Musikgeschmack zieht sich wirklich durch alle Sparten, sollte als n Allrounder sein.
Er sollte auf jeden Fall trocken spielen! Fett klingende Subs sind nicht so mein Geschmack.
Leistungsmäßig sollte er mit ca 400 Watt von ner McIntosh auskommen
da fällt mir doch spontan der Aliante 8" ein (warum wohl?)![]()
Wenn Dein Geldbeutel mitspielt (ich weiß nicht genau was der jetzt kostet) hört es sich aufgrund Deines Pflichtenhefts so an, als ob er perfekt passen würde!
Viele Grüße
Fred
jogi schrieb:jo hab auf der RS Audio Page mal einen gesehen
RS C 8
200 mm Belastbarkeit:
200 Watt (rms)
Einzelschwingspule: 50 mm
Impedanz: 4 Ohm
Xmax +/- linear: 10,5 mm
von Xetec (X8s)gab es auch einen der Optisch sehr nahe an diesem dran war
El Mero-Mero schrieb:@Peter: Den µ-Dim kenn ich nur von Bildern. Aber Weiden ist ja nicht so weit weg von mir, da könnte ich ja mal zu CHPW fahren. Der bräuchte ja wirklich fast gar kein Volumen!
Mfg, Philipp