3D-Drucker Informationen

Ich habe final den Fanttik, einen Bündigschneider, einen Entgrater, Sekundenkleber für PLA und Petg etc , ne Tasche und nen Satz Spachtel genommen.
Ich glaub damit kann man gut was anfangen. 👍🏻
 
Wichtig wäre vielleicht noch Isopropanol und richtiges Fett und Öl.
Wartung wird meist vergessen.
 
Guter Hinweis.

ISO hab ich da - da würd ich was abfüllen. 👍🏻

Öl ist hoffentlich bei den Bambu Lab was dabei?
 
Zurück
Oben Unten