[25.3.2006] Oster Üüüühh!!! mit AYA und dB Drag in Limeshain

Viel Spaß am heutigen Tag an alle Teilnehmer und viel Erfolg den Veranstaltern wünscht Euch ,

Frank H. aus V.
 
Auch von mir !
Bestes !


Herzlichste Grüße auch an ALLE TEIL und die "nehmer"...

Anselm N. Andrian
logo.jpg


Auch LECKER AYA Bericht in der NEUEN SOUND-OFF !!!
(Bilder von ................)
 
Hallo,

wünsche auch allen ne Menge Spaß, macht fleißig Bilder, bei mir klappts leider net, mein Magen will noch net wieder so wie er soll !





grüße
jan
 
@Jan: Dann gute Besserung, werde mich nachher gleich losmachen...

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Ich konnte leider nicht teilnehmen :(
ICh wünsche allen viel SPaß und Erfolg!
 
Von meiner Seite auch allen viel Spass...wäre wirklich gerne gekommen...
Es Nächste mal bin ich aber hoffentlich dabei....Dsann evtl auch mit ner erträglicheren Anlage..

MfG Björn
 
freitag hat der defektteufel am meinem P9 zugeschlagen --- nix geht mehr, displaykabel oder ???

war auch am freitag noch in herzogenaurach morgens und bin dann knapp bei OKI vorbeigekommen
wegen abholung vom flughafen wieder nach hause gefahren und heute, nach der tour gestern, 1100 KM in 9 Std keine lust auf autofahren mehr gehabt

@David
nächstes WE bin ich vielleicht in Karlsruhe, wie weit ist das zu DIR oder auf Wegstrecke ?
 
Touchdown...wieder zuhause !

War ein schöner Event mit wechselhaftem, aber recht "warmen" Wetter.

Habe viele neue + überaus nette Leute kennengelernt ( und natürlich auch viele bekannte + auch nette Leute wiedergesehen.... )

Allein DAFÜR hat es sich absolut gelohnt hinzufahren (...abgesehen von Oki´s netter und hilfsbereiter Mama
:!: ;)

Der erste "offizielle" AYA-Rollout scheint ja auch gut geklappt zu haben. Ich hab jedenfalls keine missmutigen Stimmen mitbekommen - gut so.

DANKE an die netten Juroren der AYA - werde viele Tipps beherzigen und ( wenn ich´s schaff ) auch umsetzten.

Ich bin mal jetzt müde.... :wayne:

Macht´s gut und bis bald !!!

Gruß Thomas
 
so ich bin jetzt auch wieder zuhause

war ein richtig netter tag und ich habe wieder mal viele Leute kennengelernt die man sonst nur im forum liest, und ich habe auch wieder ne menge gelernt und nächste woche gehts los und es werden die ersten tips in die tat umgesetzt

hab zwar ne digicam dabei gehabt, aber vor lauter hören hab ich kein einziges Bild gemacht

Gruß und dank an alle die oben waren, und natürlich auch an die die net kommen konnten

bretty
 
Ich bin jetzt auch zurück. Das Treffen war mal wieder klasse und auch wieder viele bekannte Gesichter getroffen. Der AYA-Event ist auch sehr gut gelaufen und mir hat es viel Spaß gemacht. Zu bemängeln gab es von meiner Seite nur eine Kleinigkeit (morgen vielleicht mehr dazu). Ansonsten ist der "erste" AYA-Event sicherlich sehr gut verlaufen.

Vielen Dank auch noch an die Juroren, die jedes Auto mindestens 30 Minuten durchhörten. Das war sicherlich nicht so einfach, wie es sich anhört. Auch die ausführlichen Erläuterungen Punkt für Punkt nach der Hörung waren sehr informativ und deckten sich meist mit der eigenen Einschätzung (von den Relais mal abgesehen +g+).
Sorry auch nochmal an alle AYA-Teilnehmer. Dadurch, dass ich erst so spät kam, hat sich leider meinetwegen alles leicht nach hinten verschoben.

Glückwunsch auch an Thomas/V6 und Mirko/Toermel, die in ihren Klassen heute Gewinner waren (Mirko sogar Tagesbester).

Weiter so an alle! Ich fand's klasse. Jedenfalls konnte ich auch ohne Woofer ein paar Punkte einsammeln. :hippi:

Gruß
Konni
 
Ja, war ein toller Tag... Viele nette Leute getroffen (wie immer) und sich einen Eindruck der AYA verschafft.

Also wird bei mir nochmal ein wenig was an der Verkabelung geändert und die Einstellungen noch perfektioniert (für mich, Bühne und somit LZK passen alles andere als gut zur Zeit) und dann werde ich mich wohl auch zu einem der nächsten AYA-Events aufmachen und teilnehmen. Endlich ein Wettbewerb nach meinem Geschmack.

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Tja, und in Darmstadt sitzt du ja quasi in der (Nähe der) AYA-Zentrale, die doch deutlich hessich geprägt ist ;-)

Let's go down to the Hesse-City(s)
where the cars sound fine and the girls are pretty ;-)
 
Also möchte mich bei den ber 50 Teilnehmern gesamt bedanken !
Dei Achim für den Super Nudelsalat, bei den Chmielewskis
für die Hilfe beim dB Drag, bei der AYA, bei meiner Mutter selbstverständlich
die mit mir bis ca. 23:30 aufgeräumt hat und die Küche wie immer geschmissen hat,
bei den Leuten die die schweren Sachen mit auf und abgebaut haben.
Bei Petrus für das recht warme Wetter, auch wenn es geschneit (ja wirklich), geregnet,
und gestürmt hat, zusammen mit feinem Sonnenschein, bunt gemischt !
Der Frühling ist da !!!
Es waren weit über 100 Leute anwesend die insgesamt 120 Rindswürschte vertilgt haben !
In 8 Klassen gab es beim db Drag Pokale (ich habe ja auf meine beiden verzichtet)
Und bei Aya gab es bis zum 6. Platz Medaillen. Urkunden soweiso für jeden.
Sorry nochmal das ich No Limit Dirk und Mike Skywalker vergessen hatte mit den
Rukunden ! War sehr abgelenkt mal wieder ! Vielleicht aber nicht gewohnt das Ihr da wart ;)
Dan.jel hatte beim dB Drag mit Jana die weiteste Anreise und der Urs aus der Schweiz
mit 500km bei den AYAnern den weitesten Weg ! Daumen hoch !!!
Bei der AYA musste beim "nullten" Event erstmal Ordnung in die Organisation gebracht werden.
In der Zukunft würde eine bessere Voranmeldung und ein Erscheinen der Teilnehmer bis
10 Uhr für eine bessere Organisation sorgen und natürlich für einen schnelleren Ablauf.
Aber im Grossen und ganzen war von keiner Seite ein grober Fehler zu erkennen und alle
hatten eigentlich sehr viel Spass !!!
Jeder Teilnehmer bekam noch ein Ü Ei. Oder 2 oder 3 ? Freundlicherweise spendete
Cerwin Vega Deutschland 80 Ü Eier die auch noch mit Cerwin Vega Aufklebern versehen wurden !
Es gab diverse Streuartikel von Sinus Live, Cerwin Vega und Intertechnik.
Bilder selber hab ich nicht viele machen können. Wäre nett wenn man mir ggf. auf CD
was schicken könnte? Die dB Drag Ergebnislisten mach ich heute noch fertig.
Auch den Unterstützern meiner Events sei mein Lob gewiss !
Cerwin Vega Deutschland, Intertechnik und CHPW Weiden !

Bedanke mich nochmals bei Allen und freue mich aufs Mammut Üüüühh!!! am 22.7. !!!

Üüüühh!!!
Michael
 
Sehr schöne Bilder Goldkante !
Kann ich einige davon nehmen für div. Verwendungen ?
 
Welche probleme hast du den damit Wolli. Wenn du da schon geschockt bist dann bitte eine Erläuterung.
Ich habe ja auch schon auf den Treffen ein paar Helden gehört die gesagt haben so macht man es nicht.
Ich kann da nur sagen diese Verkabelung wurde sogar vom TÜV abgenommen. Also überlegt mal alle vorher bevor ihr irgendetwas sagt oder schreibt.
 
Zurück
Oben Unten