[25.3.2006] Oster Üüüühh!!! mit AYA und dB Drag in Limeshain

@konni
ich finde die einteilungen auf der seite mehr als nur schwammig...

aber nun gut....melde ich mich bei einsteiger an......kein problem......hab ja noch nie überhaupt an nem wettbewerb teilgenommen.....

(und bitte nichts falsch verstehen.....hatte nur auf hilfe und weniger auf kommentare gehofft.......)


grüße
 
Naja,
ich fahre einfach früher los, außerdem ist das entspannender. Abends fahre ich auf nen Geburtstag 40Km entfernt, das paßt ja wie die Faust aufs Auge!

@Oki
Wir haben bei den letzten Tests festgestellt das ich meine Anlage so 10-15 Minuten warmlaufen lassen muß damit was bei rumkommt.
Frage : Kann ich das da irgendwie machen, ohne die AYA Leute zu stören?

Mfg Dirk
 
Hm,
also eigentlich fängt die AYA eh erstmal an mit dem Tiefbass,
damit wenn man später zum Mittelhochton kommt die Amps
schon warm sind. Komischerweise passt das nu genau zu Dir hehe !
Ausserdem is ja dB Drag um die Ecke, aber ich muss halt drum bitten
das nicht mit offenen Türen rumgebrummt wird. Is ja bei mir sowieso
immer so. Aber hinten aufm Schotterplatz wo die SPL "Boliden" parken
kannste mit geschlossenen Türen gerne ma Gas geben...

Bin sogar fast am überlegen ne Bass Race Messung zu machen...
 
@bonnis

is doch alles ganz locker ;-) Hat keiner bös von dir verstanden und wollt auch keiner bös zu dir sein. Damits bei der Klasseneinteilung ned so schwammig ist, stelle einfach alle Kriterien als Frage auf....

Hab ich schonmal ein Finale mit Platz 1-3 belegt?
Bin ich Industrie?
Werd ich von denen unterstützt?
uswusf. Dann ist das kein Prob.


Grüßle, Patrick
 
Hab mich gestern überreden lasse, werde also bei halbwegs brauchbarem Wetter auch auftauchen...

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
so, die uhr tickt herunter wir stehen in den startlöchern. und bitte daran denken, nächsten sonnabend bei oki zum ersten Oster AYA Üüüühh. ich hoffe sehr viele von euch zu sehen. eagal ob als starter oder als neugieriger besucher. als dann, wir freuen uns auf euch. gruß peter
 
WERDE erscheinen !
NUR erscheinen !

Bin bis ca. 17.00 / 18.oo UHR anWESEND !
Länger geht Familien-TECHNISCH nicht !!!!! (Muttern !)
Sorry...

Bisss........

Besten REST-TAG / Abend.. Nacht an...........


Grüße !
Anselm N. Andrian

Hunde Müde !
hase.jpg

Bald..
 
Ich werde zusammen mit dem Frank und noch ein paar anderen auftauchen.

Dann werde ich die Türen zulassen, obwohl ich es doch so gerne mit offen Türen mal etwas fliegen lasse :D

Mfg Dirk

P.S. Bass-Race da könnte ich mich quasi mal für den dB-Cup lite aufwärmen, packe mal ne passende CD ein. Ist auch eine Sicherheitskopie erlaubt beim Bass-Race oder muß es eine bestimmte sein, bin da nicht ganz so firm.
 
Also ich mach ja auch gerne mal die Türenoder Fenster auf :)

Aber geht leider nicht so bei uns.
Hat aber auch noch keinem geschadet mal nicht rumzubrummen.

Ob ich Bass Race mache weiss ich nicht.
Ich hab nicht die Software und will auch nicht
jetzt mit neuer Software testen und mir mein
System zerstören !!!
Aber wenn, dann dürfen nur original CDs benutzt werden !
Wir können aber mal nen 30 Sekunden Schnitt mit Musik
zum Spass messen, wenn Zeit bleibt.
Muss eh um ein bisschen Zeit der Teilnehmer bitten
da ich wohl alle Urkunden für dB Drag und AYA
daheim dann drucken muss. Das können man
schnell 60 Stück sein die ich alle manuell eingeben muss.

Dirk, denk bittebittebitte an die DVDs vom Rainer !!!
 
Ich fahre aber keine 100KM Extra für die DVD`s! Das sind mir dann zuviele kosten ehrlich gesagt. Ich arbeite an einer Lösung.

Mfg Dirk
 
HMPF,
Rainer sagte er gibt sie Dir da Du ihn siehst.
Ansonsten soll er sie mir schicken. Du brauchst natürlich
nicht darunter leiden. Dachte nur Du bist dauernd da...
 
Zur Zeit hab ich hier eher meine Arbeitssachen zu Regeln, deshalb bin ich net mehr sooft in Voerde.

Mfg Dirk
 
So muss wohl doch meine Anmeldung für die AYA zurückziehen. Werde es einfach nicht schaffen die TMT zu verbauen und die Türen zu dämmen. Vom einstellen mal abgesehen und mit den SerienLS in den Türen lohnt es wohl nicht anzutreten, obwohl :ugly: :stupid:
Naja ich wollte es nur mal so mitteilen, aber lasst die Anmeldung einfach nochmal stehen vieleicht überkommt mich ja doch der Spass und ich mach mit den Serien LS mit.


Ach Micha wenn die DVD so wichtig sind dann könnte ich beim Rainer vorbeifahren und die abholen.
 
Hi
Weiss leider immernoch nicht, ob ich auch kommen kann....
Eigentlich wärs Familientechnisch schlecht, und weit weg isses auch...
Will aber gern kommen und evtl bei der AYA mitmachen.

Kann man sich denn überhaupt noch anmelden?

Falls meine Ohren bis dahin wieder fit sind und meine Anlage wenigstens einigermaßen Musik reproduziert...

MfG Björn
 
-FRank- schrieb:
So muss wohl doch meine Anmeldung für die AYA zurückziehen. Werde es einfach nicht schaffen die TMT zu verbauen und die Türen zu dämmen. Vom einstellen mal abgesehen und mit den SerienLS in den Türen lohnt es wohl nicht anzutreten, obwohl :ugly: :stupid:
Naja ich wollte es nur mal so mitteilen, aber lasst die Anmeldung einfach nochmal stehen vieleicht überkommt mich ja doch der Spass und ich mach mit den Serien LS mit.


Ach Micha wenn die DVD so wichtig sind dann könnte ich beim Rainer vorbeifahren und die abholen.


Stell dich nicht so an ;)
Ich bin froh, wenn man bis ich oben bin irgendwas hört ;)
 
Logo Frank !
Du kannst mit ALLEM teilnehmen !
Da Du bei mir in der Klasse bist sag ich Dir schonma
das ich vielleicht nichtmal Zeit zum Aussaugen meines
einen Autos hab ! Mir platzt der Schädel bald !
Die Bitumenmatten fallen grad alle wieder vom Dachhimmel
runter (Ich Schaf war zu voreilig und musste es mitten
im Winter machen) und die Subkisten plus die Frontsysteme
fallen in den Füssen rum. MEin Ü2 hat auch keine Chance eingestellt
zu werden und das Ü2X ist auch in der Testphase da ich jetzt die Sony HT
abgeklemmt hab. Also schonmal 3 Autos von mir grad so
zusammengeschmiert und nur grob mal eingestellt wenn ich
nochmal bisschen Zeit finde.
Ausserdem hättest Du je eh nur 5 Euro Startgebühr wie ichs sehe.
Wenn Du dann noch Mitglied wirst und unter die ersten 3 kommst
(wovon ich fast ausgehe) bist Du schon für die DM qualifiziert
und kannst ein paar Monate schrauben ohne Druck ;)

Das sag ich Dir nur mal so !
Und die DVDs wären SPITZE !!!
Also geh ich davon aus das Du eh da bist !
Das wär doch Verschwendung nicht mitzumachen???
 
Klar bin ich da muss ja meine letzten Punkte für das DB-Drag holen :D
Ach was soll es dann mache ich doch einfach mit und las mir die Hose langziehen von dir. :taetschel:
Gut dann sag den Rainer bescheid das er die DVD rauslegen soll, werde sie dann so Donnerstag abholen.
Naja das mit den Monate schrauben wird eh nichts, habe da wohl zuviel als Judge zutun beim DB-Drag.
 
Ja kann man sich denn noch anmelden bzw zur Not vor Ort noch?
Steht bei mir nämlich echt alles noch nicht so fest...

MfG Björn
 
Naja aber ich mein ein paar LS wirste doch reinbekommen
bis zum Finale???
Und wer wem die Ohren langzieht...
Viel gutes Material nicht gut eingestellt bringt auch nix !

Es sind übrigens 50 oder mehr DVDs !
 
Also klar kann man sich noch anmelden !
Ist besser als vor Ort dann dazustehen !
Es muss halt irgendwann mal ne Struktur reinkommen,
von uns, und von den Teilnehmern. Aber schick
ruhig die Mail an die betreffende Stelle und wenn es
nix wird is auch ok ! Aber in Zukunft halt nur bei
ernsthaften Erwägungen anmelden.
Wir müssen beobachten wie es sich entwickelt und ggf.
bei nichterscheinen dann irgendwie doch 5 Euro berechnen.
Aber das is bis jetzt noch nicht der Fall und wird es
hoffentlich auch nicht !
 
Zurück
Oben Unten