[25.3.2006] Oster Üüüühh!!! mit AYA und dB Drag in Limeshain

TheBigOki schrieb:
Naja aber ich mein ein paar LS wirste doch reinbekommen
bis zum Finale???
Und wer wem die Ohren langzieht...
Viel gutes Material nicht gut eingestellt bringt auch nix !

Es sind übrigens 50 oder mehr DVDs !

Das mit den LS bekomme ich hin, aber es leigen hier noch ein paar Sachen die rein müssten um konkurenzfähig zu sein für so ein Finale.
Die Zeit wird zeigen was geht :hammer:


Oh 50 DVDs na wenn ich damit nicht mein Auto überlade :keks:
 
Moin!

Ich würde auch ganz gerne vorbei schauen, aber alleine zu fahren ist mir zu teuer (bin etwas knapp bei Kasse zurzeit). Wenn ich einen Mitfahrer finde und wir uns die Kosten teilen (hält sich bei einem LPG-Auto in Grenzen), würde ich fahren. Teilnehmen kann ich aber nicht, da Serienanlage verbaut ;)

Würde mich freuen, wenn das klappen würde :)

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag und viel Erfolg :thumbsup:

Gruss, Wolfram
 
Oje Oje.....bei mir geht´s jetzt "um die Wurst"

Hab den Kofferraum ausgeräumt und bin gerade mittendrin im Kabel / Geräte-Salat....und hab so wenig Zeit. Kann nur Abends immer ein bisschen dran fummeln....wird echt knapp bis Sa. - Eingestellt bekomme ich bestimmt nix mehr...

....hoffentlich klappts.

Hab mir auch ne Navi besorgt.. :hammer: :hammer:

Spätestens um 17 Uhr muß ich wieder los - muß PÜNKTLICHST um 20:00 Uhr in Trier sein an dem Abend !!!


Gruß Thomas
 
Mal eine ganz doofe Frage von mir... ich hab keine Ahnung von solchen "Events" möchte aber gerne mal mit meiner bescheidenen Anlage zum dB Drag antreten. Also was genau muss ich tun, wann sollte ich da sein und kann man sich überhaupt noch anmelden? Und was mich auch noch Interesseiert, hab ich mit meiner Anlage überhaupt einen Hauch einer Chance beim Drag nicht letzter zu werden? :taetschel:
 
ArEa52 schrieb:
........Und was mich auch noch Interesseiert, hab ich mit meiner Anlage überhaupt einen Hauch einer Chance beim Drag nicht letzter zu werden? :taetschel:.........

Das kommt drauf an, was du Alles drin hast ;) Ich wäre auf jeden Fall auch ein Anwärter auf den letzten Platz :D Also sieht es für dich nicht schlecht aus, Vorletzter zu werden ;)

@ *V6* :

Vielleicht können wir ja zusammen Richung Oster-Üüüühhhhh fahren ??? :) Uns vielleicht irgendwo in Trier treffen oder so ? Oder fährst du wo Anders durch ? Oder bei der Abfahrt Mehring auf dem Mitfahrerparkplatz ?
 
hey, ein unverbindlicher db drag würd mich auch mal interessieren. aber anwärter auf den letzen platz bin ICH auch :hammer:. mit 800W und relativ leeren batterien kommt man heutzutage nicht weit :cry:.
um wieviel uhr tanzt ihr den am SA an? kommt ihr alle schon gleich morgens?
 
Wer aktiv mitmachen möchte MUSS um 10 da sein um nix zu verpassen. :thumbsup:

Der harte Kern der BESUCHER kommt in der Regel zwischen 11 und 14 Uhr angetrabt. :bang:

Aber auch Nachzügler werden herzlich WILLKOMMEN geheißen! :beer:

:king:
 
jo ich werd auch so irgendwann morgens bis mittags aufkreuzen auch wenn ich nicht teilnehme. oder spontan? wenn mir jemand sagen kann ob ich chancen hab :hammer: :eek:

wie ist das mit dem dbdrag? geht DAS spontan? möchte nurmal wissen was ich so raus bekomm.... mehr nicht.
 
@ *V6* :

Vielleicht können wir ja zusammen Richung Oster-Üüüühhhhh fahren ??? Uns vielleicht irgendwo in Trier treffen oder so ? Oder fährst du wo Anders durch ? Oder bei der Abfahrt Mehring auf dem Mitfahrerparkplatz ?

Hallo Daywalker,

ich fahre von hinter Bitburg los - also direkt auf die A60 Richtung Koblenz.

Ich bin geographisch leider völlig planlos und muß mich blind auf die Navi verlassen.....

Gruß Thomas
 
Ich sags nochmal:
AYA Teilnehmer bitte vorher anmelden
(auch jetz isses noch besser als dann am Samstag dort zu stehen :) )
und dann VOR 10 Uhr da sein !

dB Drag Teilnehmer sollten von 11-14:30 ankommen da nur bis
15 Uhr gemessen wird.
Es braucht keiner Angst zu haben letzter zu werden !
Selbst ich komme manchmal nur mit meinem
Alltagsauto mit maximal 4 mal 75 Watt an und habe auch
schon den letzten gemacht. Hauptsache der Spass stimmt !
SOlange keiner vorher auf die Pauke haut und Wunder denkt
was er reisst, kann er niemals "versagen" !
Und grad bei meinen Treffen wo dB Drag und Klang aufeinanderprallen verirrt
sich hier und da mal ein Klangfuzzi in die dB Drag Lane und ist
recht erstaunt wie weit er doch kommt ! Gleiches gilt für nen "Krawallo"
der einen doch sehr guten Klang seiner eigentlich lauten Anlage bescheinigt bekommt !

NUR MUT !
Und gute Fahrt !!!
(Autobahn A45 Abfahrt Nr. 39 Altenstadt, dann erstmal Richtung "Büdingen"
und dann die nächste Ampelkreuzung rechts in Richtung LIMESHAIN HAINCHEN,
und gleich am Ortseingang rechts die 1. oder 2. Strasse nehmen !)
V6, fahre NICHT die A3 bis Frankfurt ! Fahre in Limburg ab auf diese
Querverbindung zur A45 !
 
*V6* schrieb:
@ *V6* :

Vielleicht können wir ja zusammen Richung Oster-Üüüühhhhh fahren ??? Uns vielleicht irgendwo in Trier treffen oder so ? Oder fährst du wo Anders durch ? Oder bei der Abfahrt Mehring auf dem Mitfahrerparkplatz ?

Hallo Daywalker,

ich fahre von hinter Bitburg los - also direkt auf die A60 Richtung Koblenz.

Ich bin geographisch leider völlig planlos und muß mich blind auf die Navi verlassen.....

Gruß Thomas

Also wenn du über Trier fährst, sparst du ca. 45 km..........fahren dann aber auch net so viel Autobahn, sondern von Trier bis Rheinböllen über Landstraße :)
Kannst es dir ja mal im Internet angucken und dann überlegen.......und mir dann Bescheid geben :)
 
V6, fahre NICHT die A3 bis Frankfurt ! Fahre in Limburg ab auf diese
Querverbindung zur A45 !

@Oki: DANKE für den Tipp !!

@Andy: Ich hab mich das letzte Mal so tierisch verfahren - ich mach da jetzt keine Experimente mehr... :cry: :hammer:

Ich muß auch Morgens eventuell meine Kleine noch zur Oma fahren - ist dann nochmal ein anderer Weg.....

Gruß Thomas
 
hallo zusammen.....

muss fürs wochenende leider absagen......bekomme meine baustelle bis dahin nicht FAHRbereit.....
anlage rödelt zwar vor sich hin.... :ka:

aber der wagen wird nicht fertig.... :cry:

nunja...die hoffnung stirbt zuletzt....

grüße
carsten
 
Nu wird´s bei mir wahrscheinlich auch nix werden...........eine erwartete kleine Finanzspritze ist ausgefallen und nu sieht´s sehr schlecht aus :cry2:

Naja, dann bleibt nur noch auf´s Mammut-Üüühhhhh zu hoffen...........

Sorry Leute, wäre wirklich gerne gekommen, aber es haut finanziell einfach net hin...........
 
BERICHTIGUNG..
Werde NICHT erscheinen können.. !!

HATTE nen LEICHTEN UNFALL..........
( BlechSCHADEN.... ) nix wildes aber nicht KOMMUNGS-möglich(keiten!!)

Frontschaden.. ICH HAB (hatte!) SCHULD !!!!
Der "NEUE" hat NUR sommerREIFEN... (der "R")...........der hat nix.. DER ist OK...... (GE-sund !)


Beste GRÜßE !
Viel SPASS / Erfolg.. LECKER RINDS-würstCHEN !............
Anselm N. Andrian
 
Schade... Wegen Nicht-Erscheinen...

Solange keinem was passiert ist, ist´s ja immer halb so wild. Blech lässt sich ja reparieren.

Grüße nach Hamburg!

Moses / David / Wolf
 
Zustimmung !
Blech kommt NEU..
LAck dann auch ...........


DANKE !
Herzlichste Grüße !

Anselm N. Andrian
An ALLE ne GUTE ANREISE !!...................................


GERN weiter im Thread !.....................................
 
Ich werde auch kommen :)
Zwar wie üblich nur mit ner dürftigen DauerBaustelle ... aber diese sollte wenigstens recht brauchbar klingen ...
 
Hallo Anselm,

schade - schade - schade....

Dann aber spätestens Sinsheim, ja ?!

Wünsche dem BLECH "Gute Besserung"

Gruß Thomas
 
Anselm Andrian schrieb:
BERICHTIGUNG..
Werde NICHT erscheinen können.. !!

HATTE nen LEICHTEN UNFALL..........
( BlechSCHADEN.... ) nix wildes aber nicht KOMMUNGS-möglich(keiten!!)

Frontschaden..
:erschreck: Gute Genesung für den roten Renner, er soll doch noch die 500 TKM schaffen :beer:
 
Zurück
Oben Unten