[25.3.2006] Oster Üüüühh!!! mit AYA und dB Drag in Limeshain

Danke ! (für die BedauerungsBEKUNDUNGEN !!)......
Herzlichste !

Beste Grüße !
Anselm

die 500.ooo km schafft ER locker !
(Hatte vor ein PAAR TAGEN 478.300 km.. )
img15047.jpg


(älteres Bild..........)


NEN schönen REST-TAG an ALLE

zu SINSheim ist ER OK oder ich fahr mit dem "R"........
(WetterUNsicherHEITS-A N G S T.. sonst wär ich "gekommen"...) zu OKI !!
 
Ich hab mal gekuckt wo das liegt, ist das richtig, das dies oberhalb und etwas östlich von Frankfurt ist? Hatte es noch mehr östlich und südlicher im Kopf.

Gruss und Danke Weingeist
 
Nordöstlich.
Luftlinie ca. 25km, rechts oben auf der Karte halt.
PLZ ist 63694 Limeshain ORTSTEIL HAINCHEN
 
... mal schauen vielleicht komm ich mal schnell vorbei.. is ja net soweit von limburg (glaub ich) :D ...
 
Bin auf jeden Fall da, auch wenn mein Setup nicht mehr so richtig eingestellt, bzw. verstellt ist *grinz* Hoffe verstellt in positivem sinne...

Am Freitag steht noch kleiner umbau an... dann zur besseren hälfte und von da aus weiter zum okitreff...

Grüssle Weingeist
 
So,werde wohl leider auch nicht kommen können.
Zwar ärgerlich, aber familientechnisch und jetzt auch finanziell(Auto in Werkstatt) nicht möglich...
Sinsheim aber dann...

Wünsche allen viel Spass und viel Erfolg bei den Wettbewerben

MfG Björn
 
grml jetz wurd ich überredet.. :p

ich geb mein bestes :D
 
bei klappt es definitiv nicht :(
muss auf nen fußballturnier in fulda!

wäre echt gerne gekommen!

aber das nächste Üüüühh kommt bestimmt :)
 
Werd vermutlich nur morgen Nachmittag für ein paar Stunden reinschneien, bin nochnet wieder allzu fit... gesundheitstechnisch....

Patrick (pd) guck mal in dein Postfach falls du es nicht schon getan hast wenn du das liest ;).


grüße
jan
 
also ich bin auf alle fälle dabei, aber ich weis noch net ob ich mitmache, werd ich dann morgen früh noch entscheiden wenn noch platz ist, wenn net auch net so schlimm. ist halt alles noch mehr oder weniger im rohbau und rappelt noch dazu

bretty
 
@Urs: Fein! Kommt sonst noch ein Uferloser?

Grüße,

Moses / David / Wolf

*auch DA seiend*
 
sauber! ich freu mich schon auf morgen und hoffe, da ich ja noch keinen von euch persönlich kenne, den anschluß nicht zu verpassen...... werde wohl gegen 11-12h da sein hoff ich.

@ bretty: bei dir würd ich aller liebst mal reinhören! hoffe du gibst mir die gelegenheit dazu ;)
 
Na dann kanns ja morgen losgehen, hoffentlich wirds Wetter gescheit.


Thorsten bist du mitm BMW da oder wieder mit Leih-Opel :hammer: hätte da nen paar Fragen zum Auto bzw Einbau ;)

GRuß
 
@dforce

kein problem, wenn ich net mitmachen sollte dann ist eh mein auto die ganze zeit zum hören bereit

hoffe auch noch paar gute anlagen hören zu können

bretty
 
Glaube, dass ich den BMW nehme.

Einen Leih-Opel wirds morgen nicht brauchen, da ich weder verspätet von einer Geschäftsreise zurückkehren noch in Kopenhagen eingeschneit werde (gottseidank!)
 
Mal abwarten wie es mir heute abend geht, dann werden Jana und ich wohl morgen auch erscheinen und mal schauen was dort los ist! :ka:
 
Werde auch mal vorbei schaun, denke mal ich komme so zwischen 10 und 11 Uhr. Bin der dreckige kleine blaue Twingo mit Nürnberger-Kennzeichen :bang:
 
Guten Morgen zusammen,

dann wünsche ich Euch ALLEN eine gute und sichere Fahrt zum "Oki"......verfahrt Euch nicht ;-)

....ich fahre mal jetzt los !!

Bis "gleich"

Gruß Thomas
 
MOINNNNNN :hippi:

ich werde dann auch gleich losfahren wenn mein mitfahrer kommt

freue mich drauf

bis denne

bretty
 
Zurück
Oben Unten