[19.08.06]Brettys Forumstreffen

abi84 schrieb:
@diselrenner:
herzlichen glückwunsch... dann musste ja jetzt garnet zur werkstatt *fg*

Ja ne..denke mal.. Montag geht es zur Reparatur... :cry:


abi84 schrieb:
bist dann aber net so schnell heim gefahren, oder?

Wie man es nimmt.. schon wesentlich langsamer wie auf der Hinfahrt.. stimmt schon...


abi84 schrieb:
oder du bist einfach ein "achsmanschettendurchkabelbinderundmüllsackersetz"-experte.....


Irgendwann muss man ja mal Glück haben.. :ugly:
 
@ Dieselrenner

Freut mich für Dich das es mit der Heimfahrt gut geklappt hat! Die Achsmanchette kriegst Du bestimmt schnell und einfach getauscht und alles ist wieder im LOT!

Dominic
 
Diabolo schrieb:
@ Dieselrenner

Freut mich für Dich das es mit der Heimfahrt gut geklappt hat! Die Achsmanchette kriegst Du bestimmt schnell und einfach getauscht und alles ist wieder im LOT!

Dominic


Danke :beer:


Das schon...aber verzögert die nächsten Pläne ungemein solch
ein Zwischenfall.. :wayne:
 
Must Du dir halt doch endlich ein BUCH kaufen mit -> WIE HELFE ICH MIR SELBER BEIM PASSERATIE ;) Früher gab´s die für fast jedes Auto...

Und dann "SELBST" ist der Mann.......

Das ist nicht groß schwerer als ein Auto zu zerlegen um´s zu dämmen.

Wobei das jetzt doch sehr OT wird :hammer:

Dominic
 
Must Du dir halt doch endlich ein BUCH kaufen mit -> WIE HELFE ICH MIR SELBER BEIM PASSERATIE ;) Früher gab´s die für fast jedes Auto...

Und dann "SELBST" ist der Mann.......

Das ist nicht groß schwerer als ein Auto zu zerlegen um´s zu dämmen.

Wobei das jetzt doch sehr OT wird :hammer:

Dominic
 
so nu will i au einmal!

war wirklich ein schönes Treffen!
Fast schon zu gutes Wetter (Sauna isn Scheiß dagegen :ugly: )
a weng neu leutz kennen gelernt, paar neue gesehen, lecker gegessen (auch wenns am Anfang bissi dauert hat*g) die alten bekannten natürlich au getroffen, spaß gehabt, und natürlich einige leckere Anlage gehört - wobei mir der Regen ein wenig mei Planungen durcheinander gebracht hat :(

Nach Brettys Anlage, un dem kleinem Smart - kam dann doch erst die Verlosung dann schnell ins Schiff, ähm Stefans Cruis-Mobil, und der 4te in der Runde - der Bora vom Dominic - war nachdem der Regen endlich wieder aufgehört hat leider schon weg - hätte gern die 4 "bissi vergliechen" aber das wird scho noch :beer:

Aber ansonsten schöner Tag, bissi blöder Regen und sehr sehr komische Verlosung! :effe:
 
btw. wer hat denn alles gewonnen bei der Verlosung? (war ja leider nicht mehr da)
 
hi Leute

vielen dank für euer lob

Hat mir auch SEHR viel spaß gemacht

werde später nochmal nen rückblick schreiben, aber ich muss jetzt erstmal duschen und mich ne runde hinlegen, bin total platt

Und nun von mir auch noch mal ein LOB an alle die da waren, super stimmung, kein rumgeprolle, nette gespräche und die KASSE hat soweit auch gestimmt,

also nochmal DANKE an euch

gruß

Bretty
 
Diabolo schrieb:
Must Du dir halt doch endlich ein BUCH kaufen mit -> WIE HELFE ICH MIR SELBER BEIM PASSERATIE ;) Früher gab´s die für fast jedes Auto...

Und dann "SELBST" ist der Mann.......

Das ist nicht groß schwerer als ein Auto zu zerlegen um´s zu dämmen.

Wobei das jetzt doch sehr OT wird :hammer:

Dominic

OT: Er kennt doch nen gelernten KFZ-Mechaniker ;) ( ME ) OT aus.

Wird wenn er will wird morgen alles erledigt ;)

Andreas Du hast ne Mail !

Gruß

Dirk
 
JA, bin auch endlich ma daheim.
Hatte auf der Autobahn noch Spaß mit der Polizei ...
aber es hat sich gelohnt, ich hab viel gelernt und neue Ideen sammeln können:
Ich weiß jetz z.B.

Doppelschwingspulenwoofer sind nur was für Leute die Matal hören,
zwei 10er Woffer sind grundsätzlich besser als 1 12er,
...

Naja, Spaß beiseite, war echt nett mit euch ma so zu fachsimpeln, was zu hören und zu sehe.
Gerne wieder,
gruß Raffnix (der sich demnächst den Kakao selbst mitbringt) :D
 
so nun bin ich auch wieder halbwegs fit und habe ordentlich was gegessen und nun kommt mein rückblick auf das treffen

als ich dann ca 9:45 an der Hütte ankam, hab ich dann schonmal die biertische aufgestellt und ruck zuck war es dann ca 10:20 wo dann schon die ersten Gäste eintrudelten und ich gleich mal nen rüffel einfangen musste weil noch kein schild stand :effe: .

naja nach und nach sind ja dann die meisten eigetrudelt und meine anweisungen bezüglich parkordnung wurden auch anstandslos befolgt, hierfür mal ein DANKE an euch, fand ich echt klasse.

dann nach anfänglichen startschwierigkeiten wurde dann auch der Grill angeschmissen, so das der hunger vieler halbwegs gestillt werden konnte, (fürs nächste Jahr werde ich dann wohl einen größeren grill besorgen), Saucen, teller und plastikbesteck haben soweit ja auch gereicht so das es denke ich auch ne runde sache war.

Zur verlosung kann man eigentlich nur sagen KLASSE sache, hat spaß gemacht, ABER ich war doch ein bisschen enttäuscht das so wenige Lose gekauft wurden, DENN daraus folgt das nach allen abzüglichkeiten nur 17€ über waren und die brauch ich dann auch net spenden, die werden dann fürs porto genommen für die 2 gewinner die nicht mehr anwesend waren (digital design und Praios --> bitte bei mir melden wegen adresse und was ihr gewonnen habt)

Hier geht auch nochmal mein Herzliches Dankeschön an, CarHifiStore Bünde, Fortissimo, DerBoxenmann, El Akeem, Neo123 und natürlich dem Diabolo.

Von mir auch nochmal Glückwunsch an alle gewinner!!!!

Alles in allem kann ich nur positives über das treffen sagen, klasse leute, super stimmung, wetter hat bis auf den schauer top gepasst, KLasse Kuchen (danke nochmal an dich stefan :beer: ) und lecker autos

wie auch schon von einigen per PM geschrieben war es ein voller erfolg und da es so super gelaufen ist, werde ich wohl nächstes Jahr wieder eins stattfinden lassen

falls noch jemandem etwas aufgefallen ist was man besser machen kann, dann bitte bei mir melden und bescheid geben, wird dann notiert und versucht das nächste mal besser zu machen

wünsche allen noch einen schönen sonntag abend

euer

Bretty
 
Freut mich das es euch allen gefallen hat!!Wäre auch gerne dabei gewesen,alleine um den diabolischen Machungen zu lauschen!!

:cry: :cry2:
 
Konni schrieb:
borx schrieb:
Danke auch an Konni und Frosch, dass ihr Euch mal kurz am Alpine vergriffen habt.
Dann hoffe ich mal, dass es auf der Heimfahrt auch besser geklungen hat ... =)

Ja war irgendwie schon nen deutlicher Unterschied, nachdem das mit der Trennung geändert wurde :ugly:
Bleibt vorerst so!!

Diabolo schrieb:
Das Essen hat sich zwar etwas in die Länge gezogen, aber das "altbewärte" Grillen mit Holzkohle hat dann ja doch noch geklappt

So nen schönes 1Stunden-Steak ist doch was feines :bang: da steigt die Vorfreude fast ins Unermessliche.

Werd wohl demnächst mal bei Dir/Euch reinschneien mit Ankündigung, nachdem beim Nonnenmacher bei mir keine CD funktionieren wollte :( und ich den Bora irgendwie verschwitzt hab. Und da in den Mini demnächst wohl nen 16XS kommt :king:


GRuß
 
Guten Abend

Auch von mir :thumbsup: für das Treffen. War Klasse gemacht, hab viele nette Leute kennengelernt. Aber wenn ich gewusst hätte, dass Konni auch da war, hätte ich mal gerne mit ihm kurz gesprochen.

Gruss Stephan
 
hi stephan

dachte eigentlich den Konni kennt jeder :kopfkratz: :D

ach übrigens habe gestern noch meinen center gefunden (insider) :keks: :beer: :beer:

schön das du da warst

gruß

bretty
 
Busambauer schrieb:
Aber wenn ich gewusst hätte, dass Konni auch da war, hätte ich mal gerne mit ihm kurz gesprochen.
Hi Stephan,
wir kamen erst sehr spät (gegen 18 Uhr) und ich kam auch nicht mit meinem eigenen Wagen. Ich hätte aber auch nicht gewusst, wer du bist bzw. wie du aussiehst.

Das nächste mal dann. :hippi:

Schöne Grüße
Konni
 
Ok, nächstes mal bekommen alle die Namensschildchen an die Brust getackert ;)

Hatte selber leider auch keins (vergessen :hammer: )

Nur zur Info, ich war der der den Kerl gesucht hat, der die 20A Sicherung brauchte (watn Satz...)
 
bretty schrieb:
hi stephan

ach übrigens habe gestern noch meinen center gefunden (insider) :keks: :beer: :beer:

Ich wusste doch...so eine Bühne kriegt man nicht blos mit den Lautsprechern hin... :keks:
 
Hi

fand das Treffen auch ganz nett

nette Leute, lecker Essen, nette Autos

konnte schöne Eindrücke gewinnen

gruß

Kai
 
@ Bretty

Und, wo war er?

@ Konni

Wie siehts mit der Stahlplatte aus, für den Genesis?

Gruss Stephan
 
Zurück
Oben Unten