[19.08.06]Brettys Forumstreffen

Der Carsten hat aufgeruestet ;)

Kann man an den Daten der Anmeldung was editieren?

GRuß
 
ja klar einfach dem Venom bescheid geben dann macht der das wenn er zeit hat

grüßle

Bretty
 
oh man ich muss leider wieder absagen, geh da aufs Highfield festival :(

Grüße Johannes
 
so das nächste paket ist gekommen, also wenn noch jemand sagt DAS sind keine preise dann weis ich auch net



vielen dank an dieser stelle noch mal an den Didi (fortissimo) :beer:

gruß

Michael

PS: als trostpreise gibts dann Atomic Fireballs ;)
 
Also bei den Kaugummis...weiss ich nicht ob dies eine Strafe ist oder dann doch nett gemeint war... aber sind richtige "Männerkaugummis"... :keks:

Mal so ne Frage... wie sieht es eigentlich mit den sanitären Einrichtungen aus.. Braucht morgens
mein Badezimmer, schön Frühstück und einen Kaffee......Bund ist ja lange vorbei..... :D
 
also wir werden einen toilettenwagen haben so das waschgelegenheit auch vor ort sein wird, obs allerdings kaffe gibt weis ich net, vielleicht hat ja jemand ne alte kaffeemaschine die er mitbringen kann, denn ich habe keine

und übrigens:
13.png


:D :D :D

bretty
 
hey Mischa :D

so hab mi au mal angemeldet!
Termin steht bei mir auch - leicht rot im Kalender - und bin scho gespannt wies wird!

und ich hoffe ihr bringt dann alle Geschenke mit, zwar paar nach meinem geburtstag, aber da nehm ich trotzdem geschenke an :effe: :hammer:
 
Hallo,

muss leider meinem Schwager bei der Hausrenovierung helfen (Gerüst steht + kostet Geld) - wäre gerne gekommen...

Gruß
Lothar

EDIT : natürlich Daumendrückung von mir für Top-Wetter !!!
 
hi lothar

schade, aber familie geht vor

und ich hoffe mal auch das das wetter halbwegs gut wird, wäre schade wenns so müllig ist

Michael
 
Dieselrenner schrieb:
Mal so ne Frage... wie sieht es eigentlich mit den sanitären Einrichtungen aus.. Braucht morgens
mein Badezimmer, schön Frühstück und einen Kaffee......Bund ist ja lange vorbei..... :D
Weichei! :effe: :taetschel: Ich bring ne Käffkenmaschine mit,
nix tolles aber zum Käffken brauen reichts.

Grüße

Pit
 
hi pit, super dann haben wir schon 2

Björn bringt auch noch eine mit, dann könnt ihr koffeinjunkis euch das zeug in die birne knallen

gruß

michael
 
Hi Michael.
Gibt es denn irgendeine Unterstellmöglichkeit?
Ne Halle oder sowas?




Grüße,
andreas.
:beer:
 
bretty schrieb:
hi pit, super dann haben wir schon 2

Björn bringt auch noch eine mit, dann könnt ihr koffeinjunkis euch das zeug in die birne knallen

gruß

michael

Ich trink aber keinen Kaffee, ... wer macht mir dann die Milch für meinen Kakao warm?? :cry: :D

aber das is am wieder typisch für euch kaffeetrinker, ... minderheiten werden ausgeschlossen ;)
 
titel.jpg


da siehste die hütte, also wenn es regnet dann können wir uns alle dort aufhalten wenn wir net gerade in den autos sind

http://www.axxis-it.de/hifi-forum/ ansonsten einfach hier schauen und bei bilder sind auch die bilder der hütte dabei

gruß

Michael
 
Raffnix schrieb:
aber das is am wieder typisch für euch kaffeetrinker, ... minderheiten werden ausgeschlossen ;)

hey ich habe das NICHT organisiert, und wenn du warme milch willst dann einfach nen tetrapack zwischen die beine klemmen :effe:

gruß

Michael :D
 
bretty schrieb:
aber das is am wieder typisch für euch kaffeetrinker, ... minderheiten werden ausgeschlossen ;)
hey ich habe das NICHT organisiert, und wenn du warme milch willst dann einfach nen tetrapack zwischen die beine klemmen :effe:

gruß

Michael :D

Wie war das?

"Ich habe die Kuh gemolken...*kräftigenSchlucknehm*"
"Wir haben nur einen Ochsen"
:effe: :keks:
Dann wohl bis Samstag

Gruß Timo
 
hey timo

schön das du auch kommst,

so wies aussieht hat uns der wettermann auch recht lieb, soll ja halbwegs werden

naja mal abwarten :hippi:

gruß

Michael
 
bretty schrieb:
hey timo

schön das du auch kommst,

Von den Prognosen sollts ja passen. Sind ja doch ne Menge Leute, da könnts schon kanpp werden alle in der Hütte unterzubringen.

Wenn ich Zeit finde schmeiss ich die DM mal mit dazu in den Fußraum.
Leider wirds zeitlich mit Einstellen nichts.

Aber wie sollts passend zum bretty Treffen sein, mal wieder mit umgeklopften Radläufen *lacht*

Grüße
Timo
 
Zurück
Oben Unten