[19.08.06]Brettys Forumstreffen

Wollt nur kurz bescheid geben, dass der Abi84 mit dem Praios zusammen auch mal anreisen...is zum Glück net weit weg, aber leider müssen wir schon um 4 Uhr oder halb 5 zurück...ich hoffe da sind schon viele Leuts anwesend..
 
guten morgen euch alle

ich freue mich auch schon riesig aufs treffen, wenn das wetter nur halbwegs mitspielt wirds richtig genial werden

__________________________________________________________

Aber bitte nochmal dran denken

Pro auto 5€ fürs treffen und bringt euch was zum grillen mit, das kann ich net auch noch organisieren.

ansonsten bringt gute laune mit und lest euch nochmal die seite von uns durch, auch gerade wegen anfahrt und son krempel. Meine handynummer steht dort auch, falls ihr nicht mehr weiter wisst oder irgendwo steht und euch verfahren habt

Ich appeliere noch mal an die vernunft der Kommenden gäste, und wer abends wieder heimfährt, tut mir den gefallen und trinkt keinen alkohol, denn bei solchen events schauen ab und zu mal polizei vorbei, net direkt aber sicher werden sie sich irgendwo hinstellen.

gehe nachher auf die gemeinde und geb den mietvertrag ab und hinterlege die kaution

gruß

bretty
 
Timo_N schrieb:
bretty schrieb:
aber das is am wieder typisch für euch kaffeetrinker, ... minderheiten werden ausgeschlossen ;)
hey ich habe das NICHT organisiert, und wenn du warme milch willst dann einfach nen tetrapack zwischen die beine klemmen :effe:

gruß

Michael :D

Wie war das?

"Ich habe die Kuh gemolken...*kräftigenSchlucknehm*"
"Wir haben nur einen Ochsen"
:effe: :keks:
Dann wohl bis Samstag

Gruß Timo

Das wäre dann wenigstens warm ... :kotz:

bretty schrieb:
...das kann ich net auch noch organisieren.
was soll das denn heißen, du bekommst ja nichma nen warmen kakao bei ... :keks: *SPAß!!!!*

Freu mich schon drauf ...
 
also dich merk ich mir. meine schwiegermom wohnt ca 200m entfernt, dir geb ich warmen kakao :effe: :keks: :beer:

das mit dem ochsen ist ja wie bei dem film Party animals wo sie aus dem hund die Hod Dog sauce gequetscht habe :stupid: :bang: :taetschel:

gruß

bretty
 
wenn meine kleine emma und das wetter mitspielen, komme ich evtl. nachmittags auf einen sprung vorbei.

wo in kälberthausen finde ich denn den grillplatz? komme über die a6 aus sinsheim.
 
Werde zu 99% mit dem Andreas und dem Carsten zusammen erscheinen und direkt auch noch den David mitbringen.

Gruß

Dirk
 
Heihachi schrieb:
wenn meine kleine emma und das wetter mitspielen, komme ich evtl. nachmittags auf einen sprung vorbei.

wo in kälberthausen finde ich denn den grillplatz? komme über die a6 aus sinsheim.

abfahrt sinsheim immer richtung mosbach, nach aglasterhausen (70er zone auf der bundesstraße) gehts dann rechts weg Richtung Daudenzell/Asbach/Hüffenhardt, auf der straße ca 8km und dann auf der linken seite geht ein kleiner weg zur hütte rein, schilder stell ich aber auf so das keiner vorbeifahren sollte

für die navi besitzer einfach Lindenstraße 1 eingeben ca 200m entfernt ist der sportplatz und dort ist dann auch die hütte

gruß

Michael
 
Wichtige Frage, ... gibt es da auch festonstallierte Blitzer oder stehn die da des öfteren irgendwo??

Gruß Raffnix (Sponsor der Polizei :wall: )
 
wenn du in sinsheim runterfährst dann stehen die des öfteren nach sinsheim in der 70er zone

aber wieso muss man denn ständig do rasen :keks: :effe:

gruß

Michael
 
Eben... fahr halt mal so schnell (langsam) wie erlaubt :)

Freude! Freude! ... bald gehts los :)
 
Venom schrieb:
Eben... fahr halt mal so schnell (langsam) wie erlaubt :)

Freude! Freude! ... bald gehts los :)

mach in letzter zeit auch fast immer, ...
nur das fast is halt das problem!! :D ;)

Gruß, Raffnix ... der sich schon richtig auf Bretty´s kaba freut! :keks:
 
Hüffenhardt ist doch direkt neben Siegelsbach, oder? Würde man dann nicht besser die Ausfahrt Bad Rappenau nehmen?
 
hi achim, jopp das kann man auch ist dann aber bissel umständlicher zu fahren

man kann selbst Heilbronn/neckarsulm runterfahren falls in sinsheim stau sein sollte

viele wege führen zu mir :hippi:

werde mal schauen ob ich im netz irgendwo ne karte finde dann könnt ihrs euch nochmal genauer anschauen

gruß

bretty
 
Nochmal zur info!!

also ich bin ab 10:00 da, werde dann alles aufbauen mim Björn und denke das wir so gegen 11:00 fertig sind und dann loslegen können

ich bitte noch einmal zu beachten

da wir sehr viele autos sein werden, bitte ich diejenigen die Nichts im auto haben einfach auf der anderen seite beim sportplatz zu parken (spart schonmal 5€ ;) ) sonst haben wir sehr warscheinlich ein platzproblem

nur um mal zu zeigen um was für eine relation es hier geht, ich habe bereits über 400€ mit miete, Kaution (gut die bekomm ich ja wieder aber trotzdem), einkäufen, spritgeld vorgelegt, also bitte die autofahrer zu mir kommen und auch die 5€ bezahlen und sich ihren Bogen abholen.

es wird warscheinlich so sein, das bier, wasser ca 50cent kostet und die großen flaschen Cola Fanta Mezzo,.. ca 1€ kosten werden

das ist super zum rausgeben und fast einkaufspreis

Ich bitte auch drum das immer mal ein auge auf die kasse geworfen wird von denen die sich in unmittelbarer nähe befinden so das eigentlich nichts wegkommen sollte

Wetter soll ja schön werden und ich hoffe es wird ein richtig schönes event, und ich freue mich schon riesig drauf

gruß

euer bretty
 
Hi

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich auch kommen soll. Kann mich mal wer dazu überreden oder davon abhalten?

Ist denn überhaupt noch Platz?

Gruss Stephan
 
hi stephan DU musst kommen da beist die maus kein faden ab!!!

hehe

wenn du mein auto hören willst musste sowieso kommen ;)

grüßle

Bretty
 
Busambauer schrieb:
Hi

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich auch kommen soll. Kann mich mal wer dazu überreden oder davon abhalten?

Ist denn überhaupt noch Platz?

Gruss Stephan

Wennes nur am Kaffee liegt, ... Bretty macht extra Kaba! :D

Gruß Raffnix, der sich freuen würde VIELE neue Gesichter zu sehn und Leute kennen zu lernen
 
hey raffnix

so langsam bekommste aber keinen mehr wenn du noch so viel stachelst

bretty
 
Zurück
Oben Unten