[19.08.06]Brettys Forumstreffen

Vielleicht kommen Konni und ich (Esel vorraus :p) morgen auch zu dem Treffen von dir...
Je nachdem wie lange wir schlafen und wann wir wieder fahren dürfen...
:p

und je nachdem ob du ein Bierchen auf dich gehen lässt für die weiteste Anreise :)

LG
Christian
 
hey christian

klaro für euch beide lass ich was springen wenn ihr kommt

wird sowieso bis spät abends gehen, letztes jahr wars da am gemütlichsten und schönsten

also wenn ihr kommen würdet, würde ich mich riesig freuen

gruß

bretty
 
jo mal gucken...

im Moment stehen wir bei ein paar Bierchen...

Wenns bei ein paar bleibt... gerne... bis spät abends wirds schlecht gehen, denn ich muss am Sonntag wieder zurück nach IT, da wirds dann noch mal heftig im Auto.. ca. 9h fahrt... von Kümbdchen über München nachen Bozen...

LG
Christian
 
Na

Danke dass Ihr die Entscheidung für mich abgenommen habt, dann bin ich nicht Schuld, wenn ich morgen zu Hause nichts arbeiten kann.

Bis morgen dann,

Gruss Stephan
 
guten morgen ihr lieben :D

also wetter sieht schonmal net ssoooooo schlecht aus, bewölkt und 17grad, wird aber denk ich noch besser

ist alles sonst wie beim alten

wünsche euch ne gute fahrt und kommt heile an

gruß

bretty
 
Und ich fahr gleich zu Arbeit :cry:

Viele Grüße, Christian,
der irgendwie an ne Kündigung denkt....
 
... morgen, bin grad aus dem bett gefallen und werde nachdem ich gepackt hab und eingekaufen war mich auf nen weg machen, ...
man sicht sich dann, ... denkt ma so gegen 13 uhr, rafnix
 
Werde so gegen 15:00 erscheinen.

a c h t u n g n o t f a l l :
falls jemand eine Zangenamperemeter besitzt, welches er ein paar Tage nicht zwingend braucht, bitte später mitbringen. Im BMW ist die Batt innerhalb 30h auf 5,8V gesunken. Muss unbedingt herausfinden, welches Gerät an Bord dafür verantwortlich ist.

Bin mit einem silbernen TT dort, wäre topp, wenn einer aus der Nähe so ein Teil parat hätte.
 
Heihachi schrieb:
Werde so gegen 15:00 erscheinen.

a c h t u n g n o t f a l l :
falls jemand eine Zangenamperemeter besitzt, welches er ein paar Tage nicht zwingend braucht, bitte später mitbringen. Im BMW ist die Batt innerhalb 30h auf 5,8V gesunken. Muss unbedingt herausfinden, welches Gerät an Bord dafür verantwortlich ist.

Bin mit einem silbernen TT dort, wäre topp, wenn einer aus der Nähe so ein Teil parat hätte.

Hoi.


willst mit der Zange jede Leitung messe?
Reden heute mittag dann mal drüber, da gibts andere Kniffe um den Übeltäter zu finden.
*Ebenfalss um 3 erscheinend*

Achso je nachdem wäre es besser bei dir Abfahrt wiesloch rauhenberg zu nehmen.
Oft stockt es nen kilometer nach der Ausfahrt :)

Gruß
Timo
 
Nachdem ich aufgebrochen bin, durfte ich kurz nach Sinsheim auf der Autobahn die Bekanntschaft mit massivstem Starkregen machen - hoffe, das blieb Euch am Grillplatz erspart.

Ansonsten ein sehr gelungenes Treffen

-wieder ein paar Gesichter zu bekannten Forumsnamen kennengelernt
-schöne Location direkt am Wald
-gut befahrbarer Rasensportplatz ;)
-Speis' und Trank in Hülle und Fülle ( :thumbsup: an den Zuckerbäcker Stefan)
-sehr gute Anlagen gehört (allen voran Bretty und Zuckerbäcker)


Fazit: Bitte wiederholen
 
Heihachi schrieb:
Nachdem ich aufgebrochen bin, durfte ich kurz nach Sinsheim auf der Autobahn die Bekanntschaft mit massivstem Starkregen machen -

Leider hat es uns auch erwischt :cry2:

War aber trotzdem ein richtig netter Tag mit vielen Hörungen.

Dein TT war da auch richtig fein :beer:



Der Dank geht hiermit an den Organisator: Klasse Bretty :bang:
 
Ich fands auch klasse schade das der Regen kam, aber morgen habt ihr ja noch einen Tag :)

DANKE BRETTY !!!!

Und Grüße an alle die da waren :)

Gruß

Dirk
 
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...

Fands richtig nett, auch wenn wir (Praios und ich) schon um halb 5 weg mussten...

naja, drück euch wettertechnisch für heute mal noch die Daumen...

bis denne

und DANKE BRETTY
 
Wie schon mehrmaligst beschrieben;
klasse Treffen, viele nette Leute, neue Gesichter und alte.

Einige sehr interessante Anlagen gehört, lecker Kuchen (danke Stefan ;) ).

Danke auch an Konni und Frosch, dass ihr Euch mal kurz am Alpine vergriffen habt.


Und Natuerlich auch an unsern Organisator und Ausrichter

KLASSE BRETTY :thumbsup:

GRuß
 
borx schrieb:
Danke auch an Konni und Frosch, dass ihr Euch mal kurz am Alpine vergriffen habt.
Dann hoffe ich mal, dass es auf der Heimfahrt auch besser geklungen hat ... =)

War ja noch ganz witzig geworden ... schön, dass wir es noch geschafft haben.

So konnten wir wenigstens auch mal den Wagen vom Bretty hören. =)

Schöne Grüße
Christian & Konni
 
borx schrieb:
Danke auch an Konni und Frosch, dass ihr Euch mal kurz am Alpine vergriffen habt.

Toll..da stand der "der" Frosch die ganze Zeit vor mir..ich labere auch noch ihm und schnalle es nicht.. :ugly:

Was spricht der auch so gut Hochdeutsch... :keks:


Aber war ein klasse Treffen... :beer: nur der Regen am Ende... :cry:


Ach ja..die Müllbeutelkabelbinderachsmanschette hat gehalten.. :effe:
 
Dieselrenner schrieb:
Ach ja..die Müllbeutelkabelbinderachsmanschette hat gehalten.. :effe:

*g* Hätt ich nie gedacht

Achja, das Treffen war echt schön. Super Stimmung, freundliche Leute...

Ich freu mich aufs nächste mal :bang:
 
@diselrenner:

herzlichen glückwunsch... dann musste ja jetzt garnet zur werkstatt *fg*

bist dann aber net so schnell heim gefahren, oder?

oder du bist einfach ein "achsmanschettendurchkabelbinderundmüllsackersetz"-experte.....

mfg abi
 
Hallo,

es war wirklich ein sehr schöner Event auf einem super Platz mit klasse Leuten und toller Stimmung. Da auch das Glück mit dem Wetter uns hold war war es durchweg ein sehr gelungener Event.
Das Essen hat sich zwar etwas in die Länge gezogen, aber das "altbewärte" Grillen mit Holzkohle hat dann ja doch noch geklappt :)

Betty, dem Nonnenmacher ( von dem übrigends das Lob das es das beste CarHifi Treffen von allen war auf dem er bis jetzt war ! ) und mir hat es sehr sehr gut gefallen.



Es ist doch immer wieder schön auch mal die LEUTE die hinter einem "NAMEN" stehen kennenzulernen und zu wissen wer wer ist.

Wir kommen auf jeden Fall nächstes mal wieder.

Ein Dickes LOB an den Bretty sowas auf die Beine zu stellen mit einer Besucherzahl die so mancher "WETTBEWERB" nicht schafft!GANZ GROßE KLASSE ! :beer: :bang:

Dominic
 
Zurück
Oben Unten