[19.08.06]Brettys Forumstreffen

Praios schrieb:
Nur zur Info, ich war der der den Kerl gesucht hat, der die 20A Sicherung brauchte (watn Satz...)

Und ich war der Kerl, der sie gebraucht hat :hammer: Danke nochmal! :beer:
Wirklich rundum gelungenes Treffen, viele neue Ideen und Eindrücke,
viele nette Leute und endlich haben die Nicknames auch ein paar
Gesichter bekommen. :ugly:
Danke an Bretty, seiner Freundin, den Sponsoren (vor allem Dominic :D :D :D )
und allen Helfern die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Grüße

Pit
 
Busambauer schrieb:
@ Konni

Wie siehts mit der Stahlplatte aus, für den Genesis?
Hi Stephan,
sorry ... *an die Stirn patsch* ... hatte es total verpennt, dir da noch Bescheid zu sagen. Ist wohl in den Massen meiner eMails unter gegangen.
Leider keinen Bedarf mehr. Sorry nochmals!

Schöne Grüße
Konni
 
Keiner Fotos vom Event gemacht?

Will doch wissen was ich verpasst hab :wall: :hammer: :keks:
 
doch doch hab ich, ist alles schon in der mache, nur ein wenig geduld

hat sonst noch jemand fotos gemacht???

gruß

Michael
 
Kleine Rückmeldung... :ugly:


Beide Achmanschetten neu... :beer: Dickes fettes Danke an Dirk "XBM"... War das ne Keulerei... Was VW sich bei dem System
nur gedacht haben muss... :alki:


P.S.die andere war auch schon gerissen..... :hammer:
 
hey cool

dann kannste auch wenigstens wieder links auf der AB fahren :keks:

auch von mir ein :thumbsup: an den dirk (XBM)

grüßle

Michael
 
So gerade wieder "entfettet" *lol*

Den nächsten Passi machen wir in unter 2-3 H ;)

Und von wegen alles abbauen ging auch so :bang:

Gruß

Dirk
 
So, endlich wieder Inet, nachdem mein Zimmer endlich fertig ist :wayne:

Wollte nur nochmal sagen, dass ich das Treffen super fand! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - gibt ja noch so ein paar Leute, die den zweiten Emphaser hören wollen.

Wer weiß - vielleicht habe ich bis dahin auch ein P9...

Danke, dass du das Treffen ermöglich und organisiert hast, Bretty und ein Dank an Dominic, mit dem ich mich auf der AB getroffen habe. Hätte es alleine wohl nicht hingeschafft :ugly:

mauri

PS: Sorry, dass ich nicht so oft draußen war, aber ich war fast die ganze Zeit im Auto eingespannt (silbergrauer 5er). Da mir das "Neinsagen" so schwer fällt und ich die Leute nicht alleine an meiner HU rumspielen lasse, musste ich drinbleiben.
Nächstes Jahr bin ich länger dabei und auch außerhalb des Autos ;)
 
Zurück
Oben Unten